Eurovision Song Contest?

Nun, ich versuche erst gar nicht herauszufinden, ob mir ein Ballermann-Sänger mit "Lied mit gutem Text" hier besser gefallen würde (Song nie gehört). Das ist sicherlich nicht nach meinem Geschmack. :rolleyes: Aber vermutlich hat man da mit Troll-Musik eine bessere Chance, denke ich. Nicht Letzter zu werden zumindest... Nicht, dass ich ihn geschickt hätte.
Genau, Lord oft the Lost hätten einfach seinen Song bringen sollen, Dann hätten sie auch eine wesentlich bessere Platzierung erreicht. :weihna2

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab mir den Songcontest gestern auch wieder mal angesehen. Ich war erstaunt, dass auch das Neandertal und Disneyland mitmachen durften. Ich fand die meisten Beiträge einfach nur peinlich - auch den österreichischen.
Mein Sieger wäre der Schweizer Beitrag gewesen.

Was ich allerdings noch viel schrecklicher als die musikalischen Beiträge fand, war die grelle Discobeleuchtung dieses ganzen Spektakels. Ich denke, hier könnte man sich schon ein wenig einbremsen und ein Zeichen setzen und man müsste mit Licht und Energie wirklich nicht so um sich schießen, als gäbs kein Morgen ...
 
Deutschland wieder letzter, aber "Lord of the Lost" ist doch auch irgendwo eine komplette Nischenband, Kombination aus Metal mit homosexuellen Themen. War für mich schon überraschend, dass das Publikum die hier ins Rennen geschickt hat. Ich mag Metal generell (nicht die härtesten Bands unbedingt), aber LBGT-Themen interessieren mich nicht (kein Problem damit, aber betrifft mich quasi nicht), und umgekehrt kam es mir bisher nicht so vor, dass die meisten homosexuellen Sänger und Fans in diese musikalische Richtung gehen. Gefällt der entsprechenden Nischengruppe vermutlich, aber bin wie gesagt verwundert, dass die dort hingeschickt wurden, und der Rest der Welt hat es dann offensichtlich auch so gesehen.

Meine "Favoriten" (fand allerdings nichts großartig wie gesagt), wurden jeweils entweder vom Publikum oder der Jury abgelehnt.

Siegerin Loreen, da habe ich nichts dagegen, aber fand den Song jetzt auch nicht so gut (1. Platz halt) wie Euphoria, wie bereits gesagt.

Finnland erfolgreich beim Publikum speziell, ja, das war klar. :D Ich kann mir sowas nicht antun...

Der finnische Beitrag war selten blöd. Ich bin perplex gewesen, dass man sich tatsächlich mir sowas auf eine Bühne traut.

Lord of the Lost fand ich eigentlich ganz gut im Vergleich zu den anderen.
 
Werbung:
Ihr habts das echt geschaut???
Ich habe von Österreich bis Spanien geschaut, dann war ich schon erledigt.. zu Studienzeiten haben wir gerne einen Event aus dem ESC gemacht...wir Mädels in Abendkleidern, die "Jungs" in Anzügen...dazu gab es Cocktails und Canapés...zum Schluß wurden Wunderkerzen abgefackelt und wir lagen uns selig in den Armen..schön wars...
 
Zurück
Oben