Bundesvision Song Contest

C

Chirra

Guest
Sicher haben einige den deutschen Song Contest mitverfolgt bis heute früh^^

Ich möchte gerne eure Meinung hören wie ihr es findet, dass Subway to Sally gewonnen haben...

Ich selber persönlich finde es nicht schlecht, habe auch für sie gestimmt, da sie schon seit einigen Jahren eine meiner Lieblingsbands sind die leider sogut wie nie im Radio gespielt wird, aus welchen Gründen auch immer :clown:

lg Chirra :liebe1:
 
Werbung:
Hmph, was mich am Bundesvision Song Contest ankotzt immer wieder ist, dass die meisten Bundesländer ihren eigenen Vertreterbands die meisten Punkte vergeben. Ich habe bisher nie für mein eigenes Land Sachsen gestimmt sondern immer nur für die Band die ich am Besten fand und die Band die ich immer am besten fand war bis jetzt immer unter den Top 3 gewesen, dass es dabei immer Bands waren die nicht von Jedermann aktzeptert wird, weil sie kein Schwein kennt ist eher nebensächlich... schliesslich gewinnt die Band am Ende die wirklich besser als die anderen ist und es ist egal wie kacke oder mies das Lied von Subway to Sally klingt, wenn ich darüber nachdenke, was für nen Mist die anderen gesungen haben, immer wieder dieselbe Leier dann würde ich sagen, dass Subway to Sally zurecht gewonnen haben... und die haben sicherlich nicht ohne Grund den ersten Platz belegt, weil sie wirklich viele und treue Fans haben :clown:
 
Werbung:
Was ich persönlich interessant finde, ist das nun schon zum zweiten Mal in Folge eine "schwarza angehauchte" Band gewonnen hat. Und auch In Extremo haben beim ersten Bundesvision Songkontest nicht schlecht abgeschnitten (soweit ich mich entsinnen kann...)

Da sieht man das diese Bands in unserem Nachbarland einen hohen Stellenwert haben obwohl sie nicht im Radio zu hören (ausser auf einschlägigen Sendern) und selten im Fernsehen zu sehen sind.

Ich finds super :banane:
 
Zurück
Oben