Junior Eurovision Song Contest

Werbung:
Frage:

Hat jemand diese Sache überhaupt schon mal gesehen und gehört?
Also diesen Junior Eurovision Song Contest?
 
Frage:

Hat jemand diese Sache überhaupt schon mal gesehen und gehört?
Also diesen Junior Eurovision Song Contest?
Nein. Ist das wirklich notwendig? Ich habe jetzt den Link nicht gesehen finde aber diese Kinderstars nicht besonders gut , für die Kinder.
Ich kenne einen Jungen der sehr talentiert ist und schon 2 x bei Voice Kids mitgemacht hat. Zum Glück ist er nicht weit gekommen. Er war natürlich traurig.
 

wirklich als Frage ist mir hier zu indifferent, zu linear, bzw. auf einen Punkt, den Du erkennst, konzentriert.

wenn Du Kinder siehst, die auf die Bühne drängen, die seit Kindertagen Künstler werden möchten, dann unterstützt Du sie: Geiger, Klavierspieler, Tänzer, Schauspieler, Sänger. Und ich würde mir das Horoskop anschauen, sowohl von Kindern als auch von Eltern,wieweit sie und ihr Vorhaben in die aktuelle Zeitqualität passen, was es bedeutet: dies kann man astrologisch sehr gut nachvollziehen und da eine gut durchdachte individuelle Entscheidung treffen.

Eine ähnliche Entscheidung mußten wir (unsere FamilienWG) einst mit Computer, -spielen treffen. Und letztendlich hat sich das JA sogar als hervorragend erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich als Frage ist mir hier zu indifferent, zu linear, bzw. auf einen Punkt, den Du erkennst, konzentriert.

wenn Du Kinder siehst, die auf die Bühne drängen, die seit Kindertagen Künstler werden möchten, dann unterstützt Du sie: Geiger, Klavierspieler, Tänzer, Schauspieler, Sänger. Und ich würde mir das Horoskop anschauen, sowohl von Kindern als auch von Eltern,wieweit sie und ihr Vorhaben in die aktuelle Zeitqualität passen, was es bedeutet: dies kann man astrologisch sehr gut nachvollziehen und da eine gut durchdachte individuelle Entscheidung treffen.

Eine ähnliche Entscheidung mußten wir (unsere FamilienWG) einst mit Computer, -spielen treffen. Und letztendlich hat sich das JA sogar als hervorragend erwiesen.
Der besagte Junge hat schon einige kleine Auftritte. Aber diese TV Anstalten sind wirklich nichts für Kinder.
 
Werbung:
Zurück
Oben