Euro 2008

Wie seid ihr gegenüber Euro2008 in Österreich eingestellt

  • Die Euro 2008 ist ein tolles Ereignis, ist wichig

    Stimmen: 8 28,6%
  • Die Euro 2008 ist ein kein tolles Ereignis, überlüssig

    Stimmen: 6 21,4%
  • Die Euro 2008 ist mir vollkommen egal

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Mein Gott, die EM 2008 kurbelt die Wiener und Schweizer Wirtschaft an, treibt die Preise in die Höhe, bringt anständig Steuern ein, Firmen können endlich wieder ihre Key Account Kunden mit etwas Teurem beglücken, und immer noch besser, wenn sich 22 erwachsene Männer um ein Balli streiten (wobei erwähnt werden muss, dass sich jeder der Spieler hunderte leisten könnte :confused:) und sich nicht die Schädel einschlagen.

Langzeitarbeitslose finden wenigstens für die kurze Zeit Arbeit als Sicherheitskräfte - in dieser Zeit wird sich das sicher in den Arbeitslosenzahlen niederschlagen.

Und alle haben sich gaaaanz lieb. :D

Weiß jemand, wann die Fans wieder abreisen?
 
Als in Rom nur noch Brot und Spiele Sache war,.....
ging Rom unter.

Als in Europa nur noch Brot und Spiele propagiert wurden,.....
ging das Zeitalter der Illuminaten seinem Ende zu
und das Tor zum Wassermannzeitalter und dem goldenen Zeitalter
wurde weit aufgestoßen von denen, die an Gott glauben und
ihre älteren Brüder um Hilfe bitten ....Jesus, Morya, Maitreya, Buddha,
Dwahl Kuhl, Kut Humi, St. Germain .......

Also sehen wir dem Untergang, der sich durch Brot und Spiele ankündigt,
mit Gelassenheit entgegen.

Der Euro folgt dem Dollar und dem Euro folgt das Weltwirtschaftssystem und dem Weltwirtschaftssystem folgen die Illuminaten


Liebe Grüße

Colchicum
 
Inzwischen hat man sich doch an den Euro gewöhnt, ich finde es sogar ein interessantes Hobby, auf die Jagd nach den Münzen zu gehen.

Im Allgemeinen finde ich es aber sehr praktisch, dass man inzwischen in vielen europäischen Ländern mit der gleichen Währung zahlen kann (transparenter Preisvergleich, keine Wechselgebühren usw.)

Dass man die Frage allerdings 9 Jahre nach Einführung des Euros stellt, ist schon etwas befremdlich.
 
Inzwischen hat man sich doch an den Euro gewöhnt, ich finde es sogar ein interessantes Hobby, auf die Jagd nach den Münzen zu gehen.

Im Allgemeinen finde ich es aber sehr praktisch, dass man inzwischen in vielen europäischen Ländern mit der gleichen Währung zahlen kann (transparenter Preisvergleich, keine Wechselgebühren usw.)

Dass man die Frage allerdings 9 Jahre nach Einführung des Euros stellt, ist schon etwas befremdlich.

ES GEHT UM FUßBALL! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben