Euro 2008

Wie seid ihr gegenüber Euro2008 in Österreich eingestellt

  • Die Euro 2008 ist ein tolles Ereignis, ist wichig

    Stimmen: 8 28,6%
  • Die Euro 2008 ist ein kein tolles Ereignis, überlüssig

    Stimmen: 6 21,4%
  • Die Euro 2008 ist mir vollkommen egal

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
In den Medien wird fleissig für die Euro 2008 versucht, möglichst positive Propaganda für die Euro 2008 zu machen und interviewen Lokalbesitzer und Taxifahrer, no na net, dass sie dich freuen darauf, amsonsten kenne ich persönlich keinen dem dass interessiert. Dass einzige was mich in negativen Sinn berührt hat, ist der Umstand, dass dafür Bäume in der Prater Hauptalle gefällt worden sind. Die Euro 2008 ist mir egal wie Meisters Po Fahrrad das in Peking umfällt. Ich hoffe nur, es gibt nicht dauernd betrunkene Radaubrüder. Interessiert wem die Euro 2008 wie in den Zeitungen behauptet oder ist es euch auch Wurscht. Wer profitiert davon, warum dauernd die Werbekampagnen?
 
Werbung:
also,ich freu mich schon drauf,bin ja ein fußballfan.Nur schad dass ich keine tickets mehr bekommen hab,wollt mir`s viertelfinale oder halbfinale anschauen,aber die österreicher haben ja nichtmal das drauf,daß genügend tickets da sind
 
hm

ich stell mir zur Euro z.Z. ganz tiefgründig Esoterische Fragen

- Können die Griechen ihren Titel verteidigen und in die Oberklasse des Internationalen Fussballs aufsteigen?
- oder holt die Schweiz endlich mal, was ihr zusteht (DEN TITEL)

lG

FIST
 
also,ich freu mich schon drauf,bin ja ein fußballfan.Nur schad dass ich keine tickets mehr bekommen hab,wollt mir`s viertelfinale oder halbfinale anschauen,aber die österreicher haben ja nichtmal das drauf,daß genügend tickets da sind


Also wenns nach mir ginge, ich gäbe die Europameisterschaft sofort ab und ihr könntet dass mit der Schweiz machen, wenns nach mir ginge, gäbe es gar keine Eintrittskarten.
Für was die ganze Euphorie wegen einem "Balli" dass irgenwann in einem Tor liegt, da reden alle grossartig vom Erwachsenwerden und dann wird lauter Nonsens, Nonsens für mein Emfpinden, verbreitet, in Deutschland spielen alle viel besser und treffen dass Balli viel öfters rein als die Österreich, ätschi,bätschi, dafür springen aber die Ösis 10 Meter weiter als die Deutschen, Ätschi,Bätschi, also so ein Quatsch aus meiner Sicht und deswegen überall so ein Massenauflauf und erzwungenes Medieninteresse. :weihna1
 
ich stell mir zur Euro z.Z. ganz tiefgründig Esoterische Fragen

- Können die Griechen ihren Titel verteidigen und in die Oberklasse des Internationalen Fussballs aufsteigen?
- oder holt die Schweiz endlich mal, was ihr zusteht (DEN TITEL)


Nun, esoterisch gesehen, ist es doch wohl so:

Nun kommt es zu einem Kampf des hellenischen Götterhimmels gegen den germanischen Götterhimmel.

Es wird sich weisen, wer der Stärkere ist: Zeus oder Wotan.

:escape:
 
Nun, esoterisch gesehen, ist es doch wohl so:

Nun kommt es zu einem Kampf des hellenischen Götterhimmels gegen den germanischen Götterhimmel.

Es wird sich weisen, wer der Stärkere ist: Zeus oder Wotan.

:escape:

hm

ich denk, Jupiter wird da ebenso ein Wörtchen Mittreden wollen wie Teutates

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben