Eure Winterbilder

Ich danke Euch allen!:umarmen:



Heute ist die Sonne wieder fort, der Schnee lockte mich trotzdem und ich war heute morgen wieder draußen, um ein paar Eindrücke einzufangen...................




























LG
Juppi
 
Werbung:



der iss ja süss!!!!
hat er auch einen Namen???
der dürfte sogar auf meinem Sofa sitzen


Ali:kiss4:


Auf dem Sofa?????????:eek::D

Na ja, er war immerhin ganz schön groß, das zottelige Böcklein......:lachen:

Seinen Namen kenne ich nicht, aber er kam gleich zutraulich aus seinem Stall heraus, um mich zu begrüßen (oder auf ein Leckerli hoffend)......Leider hatte ich nichts in der Tasche, habe ihm aber gesagt, daß ich nächstes Mal unbedingt dran denke werde......:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Vor lauter Schnee ist meine Heide im Trog kaum mehr auszumachen.....:)







Die "verschwundene" Gartentüre vom Nachbarn.....:D






LG
Juppi
 
An manchen Stellen 30 - 50 cm, je nachdem, ob jemand fleissig den Schnee weggeschoben hat oder nicht....:D


LG
Juppi
 
Achso, da gehts ja noch... dachte an mindestens einen Meter :D, zB beim Gartentor des Nachbarn.

Aber schöne Bilder, ich schau hier immer regelmäßig rein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben