Ein wunderschöner TAG...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
war es heute,sehr kalt und schöner weißer Schnee,die Sonne schien und die Welt glitzerte als wenn sie aus Diamanten bestehen würde.Die Luft hat zum Atmen eingeladen und man hat richtig LUST bekommen,Lust zum Leben,zum Fühlen.Es sind die Momente,wo es einem so richtig klar wird,das LEBEN ist echt schön,es lohnt sich zum LEBEN,egal was war,ist oder wird.Winter die MONATE der Depressionen?Ich sage NEIN,auch Winter ist wunderschön..
LG
Eisfee62:D
 
Werbung:
Hallo Eisfee62,

ich finde den Winter auch wunderschön, aber im Moment ist es einfach zu kalt. Wir hatten gestern Nacht minus 28 Grad, das Atmen fiel richtig schwer. Eine Nacht im Freien würde man wohl nicht überleben, lange hält man das einfach nicht aus. Die Wasserleitungen sind eingefroren und das Auto hat auch gestreikt. Mich würde mal interessieren wie lange diese Kälte noch anhält, so einen kalten Winter hatten wir wirklich sehr lange nicht.

LG mysticsky
 
Es wird bald ein wenig milder,jetzt haben wir fast Vollmond da ist es immer KALT,danach wird es etwas abschwächen,aber der Winter ist noch nicht vorbei.
LG
Eisfee62:schnt::schnt::schnl::schnl::weihna3
 
Was ich zur Zeit total gerne mache, ist in Dunkeln mit meinem Hund noch eine Runde zu gehen. Durch den Schnee ist es hell und ich sehe sehr gut so daß ich auch weitere strecken gehen kann - bis es zu kalt wird.
Schöne kalte Tage!

Beinwell
 
hier siehts auch wunderschön aus ist aber kalt und der wind macht das ganze noch viel kälter als es ist.
ich geh im winter gesundheitsbedingt weniger raus als wenns warm ist.
zum anschaun ist es aber wirklich schön wenn alles glänzt und glitzert.
 
Werbung:
Zurück
Oben