1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarten Sonntag 27.08.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 27. August 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo und einen schönen Sonntag.

Habe heute meine Tageskarten gelegt,
    und das kam dabei raus.

Blumen-Reiter-Berg

Könnt ihr mal bitte schauen

LG Arielle37

2. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Vielleicht kommt von einer jungen Frau (Blume) eine Nachricht (Reiter), die bißchen Kummer (Berg) in dir auslöst.

Blumen und Reiter kann auch für eine Einladung stehen -vielleicht bekommst du auch eine Einladung zu ner Party oder so und kannst an dem Tag, wo sie sein soll nicht - - - nur mal so vor mich hingesponnen--- :banane:

3. su78944

su78944 Aktives Mitglied

hallo,
    vielleich gelingt es dir heute auch einfach nicht positive Gedanken zu haben.
    kein Wunder bei dem Wetter.

lG

4. Lina2510

Lina2510 Mitglied

Hi!!

ich bin auch der meinung das du heute eingeladen wirst und du eventuell daran denkst sie ab zu sagen, aber geh einfach mit, oder hin!!

lg
    lina

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo Lina,

mit der Einladung stimmt, bin mit nem Mann zu einem Kaffee berabredet, geh auch hin...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen