Willkommen Winter

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
:kiss4:
Der Winter hält seit heute Einzug, zumindest bei uns im Salzkammergut :D
Schneefall den ganzen Tag, hach wie herrlich:banane:#
Stapfe schon durch den 40cm hohen Schnee!!!:D

Noch schnell die draußenstehenden Blumentröge reinschleppen, noch schnell das "Klumpert" das draußen lagerte endlich wegräumen, ansonsten deckt es der Herr Winter monatelang zu ( zumindest bei uns)
Denn es schneit und schneit.:)

Die Tiere reintreiben in die winterfesten Ställe, die Almhütten winterfest herrichten ( genügend Holz zum Heizen und genügend Fressalien , denn wenn dann in 3- 4 Wochen 5m Schnee liegen, ist es schwer das Essen raufzutransportieren)

Wie schön, endlich ist der Winter da.

Mit den Tourenskiern raufmarschieren auf die Almhütte oder nach Lust und Laune mal skifahren, snowboarden, rodeln auf den umliegenden Bergen....
Der Winter ist schöööööön!!!!!

Oder ein Spaziergang im Schnee und anschließend Glühwein und warme Decken, zusammenkuscheln und ein gutes Buch lesen, während das Holz im Ofen knistert:umarmen:

In den meterhohen Schnee Kerzen reinstecken und anzünden, oder im verschneiten Wald schlittenfahren bzw. reiten-wie schööööön.

Ich liebe den Winter in den Bergen.:thumbup:

Herzlichen Gruß
Gabrielle
 
Werbung:
:kiss4: Bergfee, Mummin17,

ich hoffe, zu mir kommt der Winter tagsüber. Ist doch der Tag des Ersten Schnees ein wichtiger im Jahr, da nehme mir Zeit und mache Jahresrückschau.:)
 
:kiss4:

Mit den Tourenskiern raufmarschieren auf die Almhütte oder nach Lust und Laune mal skifahren, snowboarden, rodeln auf den umliegenden Bergen....
Der Winter ist schöööööön!!!!!

Ich liebe den Winter in den Bergen.:thumbup:

Herzlichen Gruß
Gabrielle

Und um Euren " Neid" noch mehr zu schüren :)
im UNBERÜHRTEN Tiefschnee wieder runterfahren......:kuesse::weihnacht:)

Herzliche Pulverschnee-Grüße Gabrielle
 
Und um Euren " Neid" noch mehr zu schüren :)
im UNBERÜHRTEN Tiefschnee wieder runterfahren......:kuesse::weihnacht:)

Herzliche Pulverschnee-Grüße Gabrielle


Da kannst du meinen Neid nicht schüren - ich mag nicht Schifahren und ich kann auch nicht Schifahren.
Ich wollt es als Kind schon nicht, ich mag es noch nicht und ich werd es auch nie mögen.

In Kitzbühel sehen wir vom Hof aus direkt auf die Schipiste - ich hab noch keinen beneidet, der da runterfährt.


:)
Mandy
 
Werbung:
Da kannst du meinen Neid nicht schüren - ich mag nicht Schifahren und ich kann auch nicht Schifahren.
Ich wollt es als Kind schon nicht, ich mag es noch nicht und ich werd es auch nie mögen.

In Kitzbühel sehen wir vom Hof aus direkt auf die Schipiste - ich hab noch keinen beneidet, der da runterfährt.


:)
Mandy
Ich schon, ich liebe Skifahren und Skitouren.
Doch, Jeder wie er will.:)

Herzliche Grüße Gabrielle
 
Zurück
Oben