eure hilfe ist gefragt

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
also im moment meinen die leute die hier in meiner umgebung leben sachen über mich zu verbreiten und zu erzählen die garnicht stimmen und von denen ich garnichts weiß. und das trifft mich schon sehr sachen zu hören die mich garnicht wwirklich kennen und meinen wirklich mist zu erzählen:schmoll:
wenn das was dran wäre würde ich dazu stehen aber dem ist nicht so.

habe jetzt mal die karten gelegt und gefragt warum und weshalb die leutchen das tun und das kam dabei raus:



qs=
qs=
qs=

also hinterlist/betrug sind dabei und die geheimnisse auch.

hm...........??? was will mir dieses KB sagen?

bitte helft mir

:danke:

glg
jessy
 
Werbung:
Hallo Angel

du hast die Reihenfolge vergessen aufzuschreiben. Würdest du dies bitte noch nach holen.

Danke dir
Lg Yogi333
 
Huhu Angel,

kann es sein, dass es irgendwas mit Deinem Ex zu tun hat?.. Frage das mal, bevor ich in die ggf falsche Richtung weiterdeute.. :rolleyes:
 
naja vieleicht nicht der ex aber evtl. von einem der damals mal hinter mir her war :) aber da gibts mehrere die "scheiße erzählen"
 
Huhu Angel,

kann es sein, dass es irgendwas mit Deinem Ex zu tun hat?.. Frage das mal, bevor ich in die ggf falsche Richtung weiterdeute..

ist schon irgendwie richtig was du sagst nur das er nicht mein ex ist sondern mal was von mir wollte ich aber nicht von ihm!!!!

ist aber nicht die einzige person die meint irgendwelche sache zu erzählen die nicht stimmen
 
schiff brief sterne würde ich deuten als eherliches nachricht, da der stern über fux steht denke ich das die wahrheit wird erscheinen und wird einiges klarer

sterne für mich neutrelesieren das was fux bedeutet, so auch mit wolken

bin grade auf den sprung

feuer
 
Das denke ich schon.. das Buch liegt aufm Sarg.. :)

Schreib Dir inner Mittagspause gern meine Deutung.. musst Dich nur noch ca. 3 Stunden gedulden.. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben