eure hilfe ist gefragt

Sooo.. ist jetzt zwar nicht die Mittagspause geworden.. aber besser spät als nie, ne.. :rolleyes:

Aaalso.. Du fragst ja, warum die Leutchen das tun..

Ausgehen tut es von einem "Ex", verstärkt durch ein anderes Mädel.. vielleicht eine, die auf ihn scharf gewesen wäre, die er aber wiederum wegen Dir nicht wollte?.. Glaube sogar, der will immer noch was von Dir?!.. Er scheint von Dir zu denken, dass Du oberflächlich bist (sonst hätteste Dich ja auch für den tollen Typen entschieden :lachen:).. Dieses Bild von Dir trägt er nach aussen, vielleicht, damit er es im inneren auch glaubt.. dass Du oberflächlich bist, langweilig, hinterhältig, kindisch, kein Geheimnis für Dich behalten kannst, eine Tratschtante bist,......

Es scheint mir, als mache er das (und das Mädel) aufgrund eigener Verletzungen.. Du kannst im Grunde nix dafür, aber die wissen sonst nicht, wie sie selbst damit klarkommen sollen.. und dieses Schlechtmachen ist immer einfach - man kann die "Schuld" auf andere abwälzen und fühlt sich zudem auch selbst noch grösser, wenn man die anderen kleiner macht..

Leider finde ich hier nicht, wie Du aus dem Dilemma herauskommst?!.. Vielleicht fällt ja einem anderen etwas dazu ein!?.. Das Buch liegt auf dem Sarg.. also wirst Du irgendwie hinter den Grund noch kommen.. die Ruten auf den Blumen.. vielleicht kommt es mal zu einem Treffen von Euch (also den Beteiligten) und ihr könnt drüber sprechen?.. GQS sind auch die Ruten.. also kommste wohl nicht drumherum, das ganze mal anzusprechen!?.. Hmm.. Ne, irgendwie befriedigt mich das jetzt nicht..


Bin aber erstmal gespannt, ob es einigermassen passen kann, was mir so einfiel..


LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
OhneFlügel;1933774 schrieb:
Sooo.. ist jetzt zwar nicht die Mittagspause geworden.. aber besser spät als nie, ne.. :rolleyes: nicht so schlimm :)

Aaalso.. Du fragst ja, warum die Leutchen das tun..

Ausgehen tut es von einem "Ex", verstärkt durch ein anderes Mädel.. vielleicht eine, die auf ihn scharf gewesen wäre, die er aber wiederum wegen Dir nicht wollte?.. Glaube sogar, der will immer noch was von Dir?!.. OMG....Er scheint von Dir zu denken, dass Du oberflächlich bist (sonst hätteste Dich ja auch für den tollen Typen entschieden :lachen:).. bei ihm war ich schon ein wenig oberflächlich weil er ein "grufti" ist und das garnicht meinem geschmack entspricht. hallo ein kerl der sich mehr schminkt wie ich. und da mein sohn schon bei meinem kumpel anfing zu schreien und angst hatte vor ihm wäre das eh nichts gewesen . was will ich mit nen kerl wo mein sohn angst vor hat? lol man man man wochen ist er mir "hinterher gerannt" Dieses Bild von Dir trägt er nach aussen, vielleicht, damit er es im inneren auch glaubt.. dass Du oberflächlich bist, langweilig, hinterhältig, kindisch, kein Geheimnis für Dich behalten kannst, eine Tratschtante bist,...... bin ich alles nicht aber soll er mal denken

Es scheint mir, als mache er das (und das Mädel) aufgrund eigener Verletzungen.. hm....gut möglich jaDu kannst im Grunde nix dafür, aber die wissen sonst nicht, wie sie selbst damit klarkommen sollen.. und dieses Schlechtmachen ist immer einfach - man kann die "Schuld" auf andere abwälzen und fühlt sich zudem auch selbst noch grösser, wenn man die anderen kleiner macht..sowas find ich total arm

Leider finde ich hier nicht, wie Du aus dem Dilemma herauskommst?!.. Vielleicht fällt ja einem anderen etwas dazu ein!?.. Das Buch liegt auf dem Sarg.. also wirst Du irgendwie hinter den Grund noch kommen.. die Ruten auf den Blumen.. vielleicht kommt es mal zu einem Treffen von Euch (also den Beteiligten) und ihr könnt drüber sprechen?.. also ich hab aufjedenfall gesagt wenn ich ihn sehe werd ich ihn ansprechen und er soll es mir klar und deutlich ins gesicht sagen was er denktGQS sind auch die Ruten.. also kommste wohl nicht drumherum, das ganze mal anzusprechen!?.. Hmm.. Ne, irgendwie befriedigt mich das jetzt nicht..


Bin aber erstmal gespannt, ob es einigermassen passen kann, was mir so einfiel..


LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
hast mir schon weitergeholfen

danke schön:umarmen::danke:
 
Huhu..

danke fürs Feedback..

Und was mir gerade noch wichtig ist.. habe gestern schon überlegt, ob Du das falsch verstehen könntest, bin aber übers ändern hinweggekommen.. der Teil, wo steht Du seist oberflächlich bla bla.. ich wollte nicht gesagt haben, dass Du das BIST, sondern nur dass er das denkt!!!!!.. Hoffe das kam trotzdem richtig rüber!!!..

:umarmen:
 
also im moment meinen die leute die hier in meiner umgebung leben sachen über mich zu verbreiten und zu erzählen die garnicht stimmen und von denen ich garnichts weiß. und das trifft mich schon sehr sachen zu hören die mich garnicht wwirklich kennen und meinen wirklich mist zu erzählen:schmoll:
wenn das was dran wäre würde ich dazu stehen aber dem ist nicht so.

habe jetzt mal die karten gelegt und gefragt warum und weshalb die leutchen das tun und das kam dabei raus:



qs=
qs=
qs=

also hinterlist/betrug sind dabei und die geheimnisse auch.

hm...........??? was will mir dieses KB sagen?

bitte helft mir

:danke:

glg
jessy

Guten Morgen,

Dein/Ein Wunsch nach Klärung ist hier schon in der ersten Zeile zu sehen:
Das würdest Du auch gerne so schnell wie möglich machen wollen, weil es Dich wohl sehr ärgerlich gestimmt hat.
Ich schätze mal, daß es sich hierbei um zwei (Ex)Freunde handelt, die sich gegebenenfalls zusammengetan haben und diese Lügen über Dich verbreiten.
Aus Gründen, wie soll man es beschreiben.. verletzter Stolz!
Ich glaube ein kleines Geheimnis ist noch im Umlauf, von dem Du noch nichts weißt! Es geht um eine ältere Sache oder aber um eine gesundheitliche..

Das war dann mal mein Eindruck.

LG
Gaby
 
OhneFlügel;1934886 schrieb:
Huhu..

danke fürs Feedback..

Und was mir gerade noch wichtig ist.. habe gestern schon überlegt, ob Du das falsch verstehen könntest, bin aber übers ändern hinweggekommen.. der Teil, wo steht Du seist oberflächlich bla bla.. ich wollte nicht gesagt haben, dass Du das BIST, sondern nur dass er das denkt!!!!!.. Hoffe das kam trotzdem richtig rüber!!!..

:umarmen:

ja meine liebe habe das schon verstanden was du meintest :)
 
Werbung:
Guten Morgen,

Dein/Ein Wunsch nach Klärung ist hier schon in der ersten Zeile zu sehen:
Das würdest Du auch gerne so schnell wie möglich machen wollen, weil es Dich wohl sehr ärgerlich gestimmt hat.
Ich schätze mal, daß es sich hierbei um zwei (Ex)Freunde handelt, die sich gegebenenfalls zusammengetan haben und diese Lügen über Dich verbreiten.
Aus Gründen, wie soll man es beschreiben.. verletzter Stolz!
Ich glaube ein kleines Geheimnis ist noch im Umlauf, von dem Du noch nichts weißt! Es geht um eine ältere Sache oder aber um eine gesundheitliche..

Das war dann mal mein Eindruck.

LG
Gaby

hallo gaby
ja du hast recht ich hab mich unheimlich da drüber geärgert als ich das gehhört habe. zumal ich mir keiner schuld bewusst bin und ich denke natürlich auch das es nur der verletzte stolz ist!
:danke: fürs deuten :umarmen:
 
Zurück
Oben