Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Dieses "paranoide Hirngespinst" ist allerdings in anderen Wirtschaftsbereichen seit langem Usus.
Oder zweifelst Du auch daran das diverse Patente von multinationalen Ölkonzernen aufgekauft
wurden um die Absatzmärkte für das schwarze Gold nicht zu behindern ...



Du meinst, die Ölkonzerne unterdrücken so "gefährliche" Ideen wie Freie Energie und so....
 
Werbung:
„Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert“

Dr. Rifes zerstörte Forschungen: Ist Krebs seit 1934 heilbar?

Dr. R. R. Rife – der Erfinder der Frequenztherapie

Biofeedback wird nicht unterdrückt, sondern Bioresonanz!
Wenn man schon von "paranoiden Hirngespinsten" spricht, sollte man wenigstens wissen, um welches Thema es geht,...

Kritik
Bereits zu Lebzeiten wurden viele von Rifes Hypothesen und Ansichten wegen fehlender Nachweise und Widersprüchen zu wissenschaftlichen Erkenntnissen heftig kritisiert und stießen auf allgemeine Ablehnung. Viele von Rifes Experimenten und Ansichten stehen in eklatantem Widerspruch zu heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Weder zu seinen Mikroskopen, noch zu seinen Behauptungen zu Therapien gegen Mikroorganismen oder Krebs sind je wissenschaftliche Arbeiten in anerkannten Publikationen erschienen. Mehrere Geschäftsleute, die medizinische Produkte, die sich auf Rife bezogen, vermarkteten, wurden inzwischen in den USA verurteilt.

Rifes Behauptung, an einer Universität promoviert zu haben, erscheint unglaubhaft, da die entsprechende Universität, die er benannte, dieses verneinte.

Royal Raymond Rife
(* 16. Mai 1888; † 11. August 1971) war ein US-amerikanischer Erfinder von optischen Mikroskopen. Er hat darüber hinaus eine begrenzte Bedeutung im alternativmedizinischen Bereich erlangt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Rife
 
Du meinst, die Ölkonzerne unterdrücken so "gefährliche" Ideen wie Freie Energie und so....
Durchaus...und das nicht weil Solar- oder Elektroenergien so gefährlich wären, sondern weil diese Technologien ihren Gewinn schmälern könnten, wenn sie sich durchsetzen.
Und das ist bei der Pharmaindustrie nicht anders.
In allen industriellen Bereichen gehts ausschließlich um Gewinnsteigerung. Das ist eine rein materielle Geschichte und hat nichts aber auch garnichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

http://www.wiwo.de/technologie/gree...nen-ausgeben-gegen-elektroautos/13553948.html

https://www.zeitenschrift.com/artikel/das-elektroauto-das-nicht-ueberleben-durfte
 
Kritik
Bereits zu Lebzeiten wurden viele von Rifes Hypothesen und Ansichten wegen fehlender Nachweise und Widersprüchen zu wissenschaftlichen Erkenntnissen heftig kritisiert und stießen auf allgemeine Ablehnung. Viele von Rifes Experimenten und Ansichten stehen in eklatantem Widerspruch zu heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Weder zu seinen Mikroskopen, noch zu seinen Behauptungen zu Therapien gegen Mikroorganismen oder Krebs sind je wissenschaftliche Arbeiten in anerkannten Publikationen erschienen. Mehrere Geschäftsleute, die medizinische Produkte, die sich auf Rife bezogen, vermarkteten, wurden inzwischen in den USA verurteilt.

Rifes Behauptung, an einer Universität promoviert zu haben, erscheint unglaubhaft, da die entsprechende Universität, die er benannte, dieses verneinte.

Royal Raymond Rife
(* 16. Mai 1888; † 11. August 1971) war ein US-amerikanischer Erfinder von optischen Mikroskopen. Er hat darüber hinaus eine begrenzte Bedeutung im alternativmedizinischen Bereich erlangt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Rife

Ich kenne den tendenziösen Artikel auf Wikipedia zu Rife, man weiß heute eigentlich, dass dort auch Feinde der Alternativmedizin Artikel schreiben.

Wenn du meine Links gelesen hättest, würdest du wissen, warum man Rife bekämpft, sein Labor samt Unterlagen in Brand gesetzt, ihn eingesperrt und Ärzten verboten hat, die"Rifemaschine" gegen Krebs einzusetzen. Nicht weil das Gerät nicht gewirkt hat, sondern weil damit Krebs geheilt wurde.

Natürlich stehen genau deshalb Rifes Ansichten noch immer in eklatantem Widerspruch zu "heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen", die fest in der Hand der Pharma sind.
Leider glauben Menschen, was man ihnen so in den offiziellen Medien vorsetzt und dass wikipedia ein Online-Lexikon ist, wo nur die Wahrheit steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den tendenziösen Artikel auf Wikipedia zu Rife, man weiß heute eigentlich, dass dort auch Feinde der Alternativmedizin Artikel schreiben.




Jaaaa, die pöööööhhhhse Verschwöööörung reitet wieder......



Wenn du meine Links gelesen hättest, würdest du wissen, warum man Rife bekämpft, sein Labor samt Unterlagen in Brand gesetzt, ihn eingesperrt und Ärzten verboten hat, die"Rifemaschine" gegen Krebs einzusetzen. Nicht weil das Gerät nicht gewirkt hat, sondern weil damit Krebs geheilt wurde..



Dass der Typ mit seinem Bastelkram Menschen von Krebs heilen konnte ist einfach nur eine Lüge.
 
Werbung:
Zurück
Oben