Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Von Quacksalbereien der Art von Rife , MMS, Impf-Paranoia & co muss man sich abgrenzen.
das ist zwar nicht mein Zitat, es geht auch nicht um Biofeedback, aber wenn man obrigkeitsgläubig ist, muss man das wohl so sehen.
Das steht auch jedem frei und du darfst für deinen Glauben auch Werbung machen. Kritische Menschen werden sich ohnehin selber eine Meinung bilden und nicht nur Wikipedia und Psiram als Quelle nutzen, sondern auch Quellen außerhalb von der Mainstreampresse lesen, wo Konzerne bezahlte Artikel zur Meinungsbildung schalten.
 
Du meinst, die Ölkonzerne unterdrücken so "gefährliche" Ideen wie Freie Energie und so....
Über Ölkonzerne mag ich mich hier nicht auslassen. Hab das nur als Beispiel
angeführt ... eigentlich geht's doch mehr um Pharma und den Umgang damit.

Aktuelles Beispiel:
Auffrischungsimpfung gegen die Folgen von Zeckenbissen - Zeckenschutzimpfung wie man so schön sagt.
Mein Arbeitskollege war jetzt drei Wochen im Krankenstand, da die empfohlene Impfung, in dem Fall, die
Krankheitssymptome in vollem Umfang zur Schau stellte ...
... in der Folge stationäre Behandlung u.a. mit Breitband-Antibiotikum.

"Jaaaaaaa," hör ich da wieder einige murmeln, "sowas kommt halt gelegentlich vor.
Aaaaaber das rechtfertigt locker jene Fälle bei denen es durch eine Vorsorgeimpfung
eben nicht zum Ausbruch einer gefährlichen Krankheit kam
."

... über die Absurdität derartiger Aussagen können wir uns gerne mal näher unterhalten!

"Bleibt gesund" lautet der Grundsatz - und nicht etwa Impft euch ein
kleines Bischen krank, damit ihr den schweren Krankheiten entflieht.

Ischariot​
 
das ist zwar nicht mein Zitat, es geht auch nicht um Biofeedback, aber wenn man obrigkeitsgläubig ist, muss man das wohl so sehen..


LOL kann man da nur sagen. Ich war schon zu Schulzeiten überzeugte Anarchistin. Und wenn man "kein Herrscher" möchte, dann darf man eben auch die Dummheit, hier in Form von Medizin-Verschwörungstheorien nicht herrschen lassen.

Für dich sind eben Rife, Humble & co die Obrigkeit und du deren höriger Anhänger. Du bist nicht frei von Obrigkeitshörigkeit, du hast nur eine Obrigkeit gegen einen neue, die Pest gegen die Cholera ausgetauscht.
 
Auffrischungsimpfung gegen die Folgen von Zeckenbissen - Zeckenschutzimpfung wie man so schön sagt.
Mein Arbeitskollege war jetzt drei Wochen im Krankenstand, da die empfohlene Impfung, in dem Fall, die
Krankheitssymptome in vollem Umfang zur Schau stellte ...
... in der Folge stationäre Behandlung u.a. mit Breitband-Antibiotikum.


Gegen "Zeckenbisse" kann man überhaupt nicht impfen. Nur gegen von Zecken übertragene Hirnhautentzündung. Die von Viren verursacht wird.

Hatte er dann von der Impfung eine Hirnhautentzündung?

Wenn er davon irgendwelche Nachwirkungen hatte, was soll da ein Antibiotikum helfen? Wenn ein Antibiotikum da geholfen hat, dann hatte das nichts mit dem Impfstoff zu tun, weil Impfung = Viren, Antibiotikum = Bakterieninfektion.
 
Gegen "Zeckenbisse" kann man überhaupt nicht impfen. Nur gegen von Zecken übertragene Hirnhautentzündung. Die von Viren verursacht wird.
Hab ich auch nirgens behauptet, das man gegen Zeckebisse geimpft würde, oder hab ich das?

Wenn er davon irgendwelche Nachwirkungen hatte, was soll da ein Antibiotikum helfen?
Da ich nicht der behandelnde Arzt bin ...

Wenn ein Antibiotikum da geholfen hat, dann hatte das nichts mit dem Impfstoff zu tun, weil Impfung = Viren, Antibiotikum = Bakterieninfektion.
Muß ich jetzt davon ausgehen, das der behandelnde Arzt ein
umgangssprachlicher "Vollpfosten" war? *ironiemodus-off*

Auflösung:
Aufgrund der Impfung kam es bei ihm zu Symptomen von Borelliose,
die sich in der Regel recht gut mit Antibiotika behandeln lassen.
Die Symptome waren typisch:​
Müdigkeit verbunden mit starken Gelenksschmerzen
Ausgelöst wird Borelliose durch ein Bakterium namens
Borrelia burgdorferi sensu lato, die allerdings mit der
FSME-Schutzimpfung meines Wissens nichts zu tun haben.

... magst Du mir jetzt dafür eine schlüssige Erklärung liefern?


Ischariot​
 
Auflösung:
Aufgrund der Impfung kam es bei ihm zu Symptomen von Borelliose,


Kann nicht sein, da es keinerlei Impfung gegen Borreliose gibt. Noch mal, die Impfung ist gegen die Viren der von Zecken übertragenen Hirnhautentzündung. Wie soll er sich bitteschön von so einer Impfung gegen Viren der zeckenübertragenen Hirnhautentzündung eine Borreliose geholt haben???????????

Einzige Erklärung: Er hat sich die Boreliose unabhängig von der Impfung durch eine Zecke geholt. Bis man von dem Biss der Zecke zu den Gelenkschmwerzen kommt dauert es eine Weile, die sind nicht so schnell wie Grippeviren oÄ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann nicht sein, da es keinerlei Impfung gegen Borreliose gibt. Noch mal, die Impfung ist gegen die Viren der von Zecken übertragenen Hirnhautentzündung. Wie soll er sich bitteschön von so einer Impfung gegen Viren der zeckenübertragenen Hirnhautentzündung eine Borreliose geholt haben???????????
Ja, genau das war meine Frage an Dich ...

Einzige Erklärung: Er hat sich die Boreliose unabhängig von der Impfung durch eine Zecke geholt. Gelenkschmerzen sind ein späteres Symptom der Borreliose-Infektkion, er muss die Erreger schon eine Weile mit sich rumgeschleppt haben.
Das klingt jetzt ganz plausibel. Bei Borelliose muß es nach einer
Infektion nicht zwangsläufig unmittelbar zu Symptomen kommen.
"Unabhängig von der Impfung" ... kann ich so jetzt aber trotzdem nicht unterschreiben.
Oder würdest Du sagen das wäre jetzt einfach Zufall gewesen?

Ischariot​
 
Zurück
Oben