Esoterik und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bi ba bo ... wenn ich quark rede ... einfach drauf hinweisen ... kommt schon manchmal vor wenn ich wieder etwas zu verwirrt bin ... denn das kann ich auch sehr gut auch ohne drogen ... aber das mit der farbveränderung hat mir echt jemand erzählt ... naja ... however ...
 
Werbung:
Hallo mara,

mara... schrieb:
Weißt Du, Lazpel. So langsam würde ich sagen: Du tickst nicht mehr sauber.

Ich weiß, daß Du die Wahrheit nicht gerne liest.

Aber das ist nicht mein Problem, mara.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo mara,



Ich weiß, daß Du die Wahrheit nicht gerne liest.

Aber das ist nicht mein Problem, mara.

Gruß,
lazpel


Ach Quark. Nix weißt Du.

Und Du willst nicht wirklich Menschen empfehlen Kokain zu nehmen, statt zu einer FA zu gehen, dass nehme ich Dir nicht ab, Lazpel.
Es ist völlig okay, wogegen zu sein aber Du wirst langsam fanatisch und das finde ICH nicht okay, egal ob Dir das genehm ist oder nicht.

Ich habe immer gerne Deine Posts gelesen und mir viel draus gezogen, aber jetzt langsam weiß ich nicht mehr was ich von Dir halten soll. Schon gar nicht nach so einem Post wie da oben.

Das ist unter aller Kritik ...
 
Hallo mara,

mara... schrieb:
Und Du willst nicht wirklich Menschen empfehlen Kokain zu nehmen, statt zu einer FA zu gehen, dass nehme ich Dir nicht ab, Lazpel.

Brauchst Du auch nicht, das war ein zynisches, satirisches Posting.

mara... schrieb:
Es ist völlig okay, wogegen zu sein aber Du wirst langsam fanatisch und das finde ICH nicht okay, egal ob Dir das genehm ist oder nicht.

Es kann Dir ganz egal sein, wogegen ich bin. Und ich bin nicht wirklich fanatisch, Du projezierst leider in meinen Scherz Ernst. Und das ist ein wenig.. fanatisch.. Deinerseits.

mara... schrieb:
Ich habe immer gerne Deine Posts gelesen und mir viel draus gezogen, aber jetzt langsam weiß ich nicht mehr was ich von Dir halten soll. Schon gar nicht nach so einem Post wie da oben.

Ich werde gegenüber FA immer kritisch sein. Dazu arbeitet sie mit zu vielen unsauberen Psycho-Tricks. Z. B. Traumata und ihre Effekte.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo mara,



Ich weiß, daß Du die Wahrheit nicht gerne liest.

Aber das ist nicht mein Problem, mara.

Gruß,
lazpel


Nanu, Lazpel,

ist die Wahrheit nicht immer subjektiv?
Wenn ja, dann ist sie DEINE Wahrheit und nicht Maras.


Liebe Grüße
Urajup
 
Schön, dann sind wir uns darin einig.

Korrekterweise hätte Dein post an @Mara lauten müssen:

"Ich weiß, daß Du MEINE Wahrheit nicht gern liest"

und nicht "Ich weiß, daß Du DIE Wahrheit nicht gern liest."


Wahrheitsmäße Grüße sendet
Urajup
 
Urajup schrieb:
Schön, dann sind wir uns darin einig.

Korrekterweise hätte Dein post an @Mara lauten müssen:

"Ich weiß, daß Du MEINE Wahrheit nicht gern liest"

und nicht "Ich weiß, daß Du DIE Wahrheit nicht gern liest."


Wahrheitsmäße Grüße sendet
Urajup

Hi Urajup.

Darf ich ;)

Es müßte heißen:

"Ich weiß, dass Du MEINE Wahrheit, die ich Dir gewaltsam überstülpe, nicht gerne liest."

Kleinkarierte Grüße
mara ;)
 
Hallo! :)

@mara...
mara... schrieb:
Weißt Du, Lazpel. So langsam würde ich sagen: Du tickst nicht mehr sauber.
Bitte höflich bleiben. Siehe dazu bitte...

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
@Queerkopf:
Queerkopf schrieb:
Hier kann man nicht über sowas richtig schreiben, allerdings ist das im ganzen Netz problematisch. Toffifee`s Andeutung bringt mich schon auf die palme und da möchte ich glatt plädoyers für die Drogen halten die ich selber nicht mehr benutze.
Als du dich im Forum angemeldet hast, hast du den Regeln dieses Forums zugestimmt. U.a. auch diesem Punkt...

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4
Keine Aufforderung zu Straftaten.
Vergleiche dazu bitte...

wikipedia - Betäubungsmittel
Betäubungsmittel sind nach dem deutschem Betäubungsmittelgesetz Stoffe oder Zubereitungen, die nicht ohne weiteres in den allgemeinen Warenverkehr eingebracht werden dürfen und deren Besitz teilweise strafbar ist. Betäubungsmittel haben meist ein gewisses Sucht- und Abhängigkeitspotential. Sie sind explizit im Anhang des Betäubungsmittelgesetz aufgelistet.
Betäubungsmittelgesetz

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hi Mara,

OK, aber @Lazpel hätte durch den Satz:

"Ich weiß, daß Du MEINE Wahrheit nicht gern liest" bekundet, daß es eben nur seine Wahrheit ist und es noch andere Wahrheiten gibt (Deine?) ;).


Liebe Grüße
Urajup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben