Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

Werbung:
denn Satan, dass ist der Wiedersacher UND der Ankläger...

Der Satan ist der erste, der mit dem Finger auf andere Zeigt und sagt: da, der Teufel

nein so dumm ist der satan nicht!!!


der Satan ist der erste der sich als Jesus und liebevoll verzeihender Freund ausgeben wird.
 
du urteilst sehr schnell und mit spitzer zunge, fly away.
es liegt nicht in meiner art dir das gegenteil beweisen zu wollen. nur soviel zum schluss:
es ist immer leichter, das böse im gegenüber zu sehen.
weiser jedoch der, welcher sich seine eigenen dämonen beschaut.

ich habe keinen platz in meinem leben mehr für das ewige "gut und böse" spiel, mir entsteht dadurch ein wenig zu viel leid.
wie könnte ich irgendetwas lebendiges verdammen?
gott allein.

und ja: auch ich bin böse und ich bin gut. ich bin beides. ich bin mensch. ich lerne. ich lebe. ich liebe. somit hast du eine facette von mir richtig erkannt.

krabat>
 
ich habe keinen platz in meinem leben mehr für das ewige "gut und böse" spiel, mir entsteht dadurch ein wenig zu viel leid.
wie könnte ich irgendetwas lebendiges verdammen?
gott allein.

und ja: auch ich bin böse und ich bin gut. ich bin beides. ich bin mensch. ich lerne. ich lebe. ich liebe. somit hast du eine facette von mir richtig erkannt.

tja, wenn du klaubst, das böse muss nicht überwunden werden, dan irrst du!

habe ich auch lange gedacht, schatten intgrieren usw... BRAVO!

Der Teufel ist aber nicht der Sensenmann oder das gehörnte Biest, welches du "integriert" hast...

der Teufel ist jehner, der dir das Reich Gottes mit charmanter Menschlichkeit z.b durch "Integration der Bösen Seite" auf einem schmmernden Tablett aus Platin servieren wird!!!

Wacht auf!

Frater 543, Beleidigung an Mod gemeldet!
 
Da kann ich über: :D


Ist das der Sänger von Underworld? jedenfalls geiler Groove, auch wenn die Deutschen Sprachsamples etwas peinlich sind - da kommen gleich schöne Erinnerungen hoch

rave on

club0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das böse ist allgegenwärtig, eure überheblichkeit gegenüber mir
Wer platzt denn hier rein und bezeichnet alle als böse Satanisten? Der einzige, der hier überheblich ist, bist du selbst.

Ihr seid Böse...
Eure ganze Weisheit ist böse...
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.
Also wenn das keine Überheblichkeit ist? Anhanden von ein paar Posts in einem Forum sich anzumassen, die Menschen zu kennen. Und als wäre das nicht genug, sie auch noch gleich zu verurteilen? DAS ist überheblich.

"ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!" höre ich so ziemlich in jedem satze von euch mitschwingen!!!
Kennst du auch noch andere Filme? *ggg

ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele
Was denn für Ziele? Überhebliche, besserwisserische Schreihälse wie dich in die Schranken zu verweisen?

wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!
Warum treibst du dich auch in einem Satanisten-Forum herum? tststs...

Aber ich sehe, dass ihr böse seid!!!!
Du meinst, weil wir dir widersprechen, anstatt DIR als Guru zu folgen? Sag mal, gibts in deiner Wohnung auch Spiegel? Guck doch mal genauer rein!


Gibt es auf diese Erkenntnis eine Handlung?
Gute Frage :)

hy fly - warum begegnet dir immer wieder Böses? Nun, weil deine Aufmerksamkeit in dir von dem Bösen fasziniert ist (wohl durch eine grundlegende Angst), lass diese Anhaftung los und du wirst in uns das Gute sehen - kennst du den Spruch von Goethe "wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nicht erblicken"?
Bingo :)

Frater 543, Beleidigung an Mod gemeldet!
Der war lustig :) Wo du doch selbst gleich das ganze Forum beleidigst mit "Ihr seid böse.", "Eure Ziele sind niedrig." etc. etc.

:weihna1 :escape:
 
Zurück
Oben