Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

Und ... ? Wo ist das Problem.

Es sei jedem selbst überlassen woran er glaubt, und wie er seinem Glauben Ausdruck verleiht ...

Das was Du schreibst ist auch nur DEINE Sicht der Dinge - da kann ich nur raten:

Speak for yourself SIR! :morgen:
 
Werbung:
Wollte nur mal reinschnuppern,aber in diesem Forum geht es ziemlich aggressiv zu. Warum tust du dir das eigentlich an?
Schönen Tag noch:morgen:

Na dann herzlich willkommen. :kuss1:

Übrigens: hier wird nur knallhart diskutiert. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, hat hier keiner auch nur einen Funken Humor :stickout2
 
das böse ist allgegenwärtig, eure überheblichkeit gegenüber mir, und euer scheinbarer charme gegenüber dem foreninternen mobb, welcher immer versucht mich in den derck zu ziehen, Krabat, FIST, Galahad ist böse.

Ihr seid Böse...
Eure ganze Weisheit ist böse...
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.

"ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!" höre ich so ziemlich in jedem satze von euch mitschwingen!!!


ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele, macht euch zu Gurus und redet verachtend über mich und eure mitmenschen und feiert euch dann pathosbeladen mit verbalen orgien.
völlig auf dem powertrip mit euren götterverbindungen, meditationenen, eurem über die jahre angehorteten wissen usw... wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!

Ihr seid der Satan welcher die göttliche, liebevolle, weisheitsvolle, charmante Maske trägt!!!

Aber ich sehe, dass ihr böse seid!!!!

:wut1: :firedevil :wut1: :firedevil :wut1: :firedevil :wut1: :firedevil :wut1: :firedevil

...habe selten so gelacht...
Sag mal bist Du hier der Pausenclown???
 
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...


viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....

Halo du Treume

Haleluja du schönes helles Licht
Böse bist du bestimmt sicher nicht

Darum bist du auch gar nicht gut
Es wird schon werden hab nur Mut

Vileicht liest du zu viel Hary Potter
Von dem Zauberling dem Flotten

Der bekämpft die Ringe des Bösen
Der auch im Zauberland gewesen

Komm wieder runter in die Realität
Schau dich um wie es im Leben geht

L.G. Maud
 
Interessant finde ich an dem ganzen Thread wieviel "Ringe" (Wellen) ein (verirrter?), ins Wasser geworfener Stein fortlaufend erzeugt, nachdem ebendieser schon längst auf den Grund gesunken ist. Um bei der Allegorie zu bleiben : Insofern hat das liebe Teufelchen (repräsentiert durch eine dissoziative Persönlichkeit) einmal mehr sein schmutziges kleines Werk vollbracht :D



Auf jeden Fall, lieber fly_away bist du weder vertrauenswürdig noch klar oder aufrichtig und
in deinem gegenwärtigen Zustand auch unfähig, sozial verträglich oder auch nur verständlich "Wahrheit"zu kommunizieren, egal was immer du auch zu sagen haben magst .

Die Masken selbstgerechter Überheblichkeit oder an Fanatismus grenzendes Sendungsbewusstsein können die hoffentlich nur temporäre Persönlichkeitsstörung auch nicht überdecken.Deine Defizite sind offensichtlich.

Und den Schatten den Du hier überall siehst bringst du selber mit.

Wenn du in absehbarer Zeit auf der anderen Seite der von dir inszenierten Ereignisketten herausfällst und dich nach Hilfe und Beistand sehnst, hast du hoffentlich den Schneid und die Einsicht das zu zeigen was wirklich in dir IST und was du wirklich fühlst und brauchst.
Dazu braucht man nämlich Eier (oder 'ne starke Gebährmutter :) )


Bitte keine albernen Scheinmanöver mehr denn du tust garnichts für uns oder das Forum - das alles inszenierst du ganz allein für dich.




Viel Glück noch dabei ;)
 
Ich finde eher interessant, wieviele davon auszugehen scheinen, daß es sich bei fly away-Kundgebungen um Inszenierungen oder Rollenspiele handelt. Wer die Beiträge des Users über die Funktion "Zeige Beiträge" und "Zeige Themen" bis in die Ursprünge zurückverfolgt, wird rasch erkennen, daß es extrem unwahrscheinlich ist, es handle sich dabei um Maskerade oder gar "Parodie".

Ohne professionelle Hilfe wird sich die Serie: ein, zwei zurückhaltende Postings - psychotischer Schub - Bannung - ein, zwei zurückhaltende Postings - Schub - Bannung.... wohl bis in alle Ewigkeit fortsetzen.
 
Werbung:
Sag mal Fly Away, gehts noch?!
wie redest du überhaupt mit den Leuten hier - hallo - geh mal zum Psychologen und lass dir helfen?!
 
Zurück
Oben