Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...


viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....
 
Werbung:
Mir stellt sich da nur eine Frage.

Wenn wir Hier doch Alle so böse sind, oder dem Bösen verfallen sind, was willst Du dann hier?

Und vor dem Bösen warnen? Ziemlich albern, oder?

LG
Galahad
 
Hallo fly away,

???? kannst du das bitte näher erläutern?

Es menschelt natürlich auch in der Esoterik-Szene, wir sind nämlich alle Menschen mit Stärken und Schwächen. Wären wir das nicht, wären wir nicht hier auf der Erde inkarniert.

Wovor willst du uns warnen?
 
Mir stellt sich da nur eine Frage.

Wenn wir Hier doch Alle so böse sind, oder dem Bösen verfallen sind, was willst Du dann hier?

Und vor dem Bösen warnen? Ziemlich albern, oder?

LG
Galahad


Ist nur wieder die manische Phase von McFly befürchte ich... Der fängt nämlich schon wieder an so zu SCHREIEN! :weihna1
 
Ist nur wieder die manische Phase von McFly befürchte ich... Der fängt nämlich schon wieder an so zu SCHREIEN!
ja da kommen Traumen von meinen Ausbrüchen hoch..LOL!:)

Tut mir leid Freunde, dass ich euch traumatisiert habe!

Mir stellt sich da nur eine Frage.

Wenn wir Hier doch Alle so böse sind, oder dem Bösen verfallen sind, was willst Du dann hier?

Und vor dem Bösen warnen? Ziemlich albern, oder?

LG
Galahad

ziemlich cool von dir hier nen blöden Spruch abzulassen, oder?
Zeugt von echter menschlicher Stärke!!
 
hy fly - hast du deinen Begriff aus dem "Herr der Ringe" oder von Bushs "Achse des Bösen" entlehnt?
Diese zwei Begriffe befinden sich in der Zweidimensionalität - wie wäre es noch mit der "Kugel des Bösen" die vielleicht unsere Erde ist auf der du auch sitzt? Oder wir trinken aus dem Becher des Bösen den Trunk des Bösen - das Böse ist für dich scheinbar etwas sehr faszinierendes - lass es los und freu dich des Lebens, das uns unser Schöpfer gab!

LGInti
 
Was mir so in der Szene letztlich immer mehr aufgefalen ist:

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.

Macht durch dieses geheime Wissen horten.

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen

innere Fähigkeiten kultivieren und sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...


viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.

Ich warne euch alle vor den Ringen des Bösen!!!!
Was soooooooo lohnenswert erscheint ist meinst ein Ring des Bösen!!!!

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....

Also ich finde Projektionen immer sehr schön - was sie so über die Vorstellungen der Personen aussagen...
spock.gif


Liebe GRüsse

FIST
 
Werbung:
hi,

mein bescheidenes wissen bin ich bereit mit jedem zu teilen. es gibt jedoch menschen, die an bestimmten wahrheiten zerbrechen würden. das hat nichts mit
"macht durch wissen horten"
zu tun.

gehortetes wissen ist totes wissen. wissen will gelebt werden, durch leben entsteht wissen.

materielle dekadenz und ruhm : alles nichtig in letzter instanz, erstrebenswert vielleicht ein stück des weges, dann irgendwann abgelegt.

innere fähigkeiten =/= dem teufel dienen. du kannst denken, fühlen, erleben, alles innere fähigkeiten. da hat der teufel zunächst mal wenig mit zu tun.

dem bösen dienen ist kein privileg der esoteriker, dies steht jedem offen.

----------------------------------------------------------------------

du betrachtest von einem standpunkt der dir genehm und dich erhöht?
möglich den punkt zu wechseln?
dogma>

lg : krabat.
 
Zurück
Oben