Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

Werbung:
ihr resonniert mit meinen beiträgen, weil sie euch tief im kern ansprechen.

eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

werdet erwachsen! euer bauch sagt euch, das ich recht habe, und es geht hier nicht um mich oder mein ego
:weihna1 :weihna1 :weihna1 im Falle von Frater wohl eher "er ist böse, er willll meeeeeeeeeiiiiiiiinnen schwaaaaaaaaaaanz blaaassseennn".:weihna1 :weihna1 :weihna1

und dann flyt er away.......... :clown:

hey Frater, Frohes Neues Jahr!! Du alter Spassvögler.


(die Esoterik wurde glaube ich erfunden, für Leute, die keinen guten Sex haben, oder was meinst Du?)

:liebe1:
 
Nee, in dem Fall wirklich nicht. Ich bin da auch völlig emotionlos, wenn Du Deine monatlichen Entgleisungen bekommst. Es "berührt" mich nicht, höchstens in komischer Hinsicht. Ich find dich putzig! ;)
Also ich bin nicht emotionslos. Mich amüsieren die hier regelmässig auftauchenden Seelenretter, Möchtegerngurus und Besserwisser. Ist es nicht lustig, dass sie sich alle so gleichen? Sogar in Sachen Rechtschreibung ähneln sie sich :D

Ich glaube jetzt weiß ich es, du hast das berühmte "Gollum-Syndrom"! :D
Sieht ganz so aus *lol*
eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

Komisch, dass Du aber genau das mit massiver und "lauter" Präsenz in den Vordergrund rückst. Such Dir Freunde!
Das ist mal ein vernünftiger Ratschlag. Woran es wohl liegt, dass er hier so laut rumtoben muss?

Kommt ja fast regelmässig vor, dass Leute, die zu wenig Zuwendung erhalten, sie hier schreiend einfordern.

:zauberer1
 
das traurige an euren beiträgen ist, dass kein argumente zu tage kommen sondern nur das standard gemurre:

"er braucht liebe, freunde, aufmerksamkeit"

trauet euch doch mal einen gedanken zu verfassen, euch wird nichts passieren meine verängsgten rehlein, fühlt euch sicher meine freunde, geliebten und seelengefährten!!!

habet keine angst ein gedanken in diesen thread perlen zu lassen...aber bitte lasst es eine perle von frisch wahrhaftigem wasser sein.

perlen aus vermoderten stinkenden tümpel sind in meinen beiträgen unerwünscht.

Dankeeeee....
 
:weihna1 :weihna1 :weihna1 im Falle von Frater wohl eher "er ist böse, er willll meeeeeeeeeiiiiiiiinnen schwaaaaaaaaaaanz blaaassseennn".:weihna1 :weihna1

und dann flyt er away.......... :clown:

hey Frater, Frohes Neues Jahr!! Du alter Spassvögler.


(die Esoterik wurde glaube ich erfunden, für Leute, die keinen guten Sex haben, oder was meinst Du?)

:liebe1:


Boah, nööö. Ich hatte gerade so schönes verspätetes Neujahrsessen. Lachs, Aal und Flusskrebse und nun muss ich von Deinem Schw*** lesen. :D

Wünsche ich Dir auch! :liebe1:

Keinen guten Sex? Naja, bis jetzt war es immer ziemlich geil. Danke, der Nachfrage.

Spassvögler? Nö! Ich nehme das sehr ernst! :party02:

Wer sagt, dass das nicht gesund ist, wenn er immer steht? Hmm, der Pschyrembel zum Beispiel.
 
Also ich bin nicht emotionslos. Mich amüsieren die hier regelmässig auftauchenden Seelenretter, Möchtegerngurus und Besserwisser. Ist es nicht lustig, dass sie sich alle so gleichen? Sogar in Sachen Rechtschreibung ähneln sie sich :D


Hi Elli!


Ja, ich finde es ja auch komisch, aber ich habe da keine großartige Resonanz, wie McFly meint. Hätte ich die, würde ich hier eher rumtoben. :nudelwalk Ich kenn mich ja. :weihna1

Sogar in der Rechtschreibung? Aha, das solltest Du mal im Auge behalten. Ist immer witzig bei Doppelaccounts, die dann die selben spezifischen Fehler machen. chrchrchrchr^^^

LG,

543
 
Boah, nööö. Ich hatte gerade so schönes verspätetes Neujahrsessen. Lachs, Aal und Flusskrebse und nun muss ich von Deinem Schw*** lesen. :D

Wünsche ich Dir auch!

Keinen guten Sex? Naja, bis jetzt war es immer ziemlich geil. Danke, der Nachfrage.

Spassvögler? Nö! Ich nehme das sehr ernst! :party02:

Wer sagt, dass das nicht gesund ist, wenn er immer steht? Hmm, der Pschyrembel zum Beispiel.
ach Gott, das Geplapper :weihna1 Eine von vielen esoterischen Schriften. Weisst Du, wieviele daran mitgeschrieben haben? Wenn die Bibel schon nicht zu gebrauchen ist, wie soll das dann erst da sein? Ein ganzes Buch voll mit Sünde.:weihna1

Das mit dem schlechten Sex hatte ich auch nicht auf Dich bezogen, Gutester.:) lol, ääääh ne, so: olo : ) (guxdu, nicht liestu olo :weihna1 )

ääähm, jetzt bin ich grade etwas abgelenkt----- ah ja, jetzt hab ich's wieder. Ne ich meinte das so, dass ja die Esoterik gerne auf Energiesuche ist. Und der gemeine Sexhabende bebildert und verträumt ja auch den Akt, anstatt aus den Augen zu gucken und das Sexualorgan (Geistkörperseele) zu benutzen.

:blue2: mein Priap steht mir bis da oben :) Ich leuchte innerlich.:weihna1 Aussenherum ist es irgendwie je nach Gebrauchsdatum.:stickout2

Esoterik ist ja nun einmal eine Übung, sich einzulassen. Das kann man ja nicht von der Hand weisen. Man übt es im Geiste, damit der Körper dann merkt, dass man es andauernd tut. Und wo Sexualität überhaupt ist. Es gibt z.B. Texte, die wirklich sexy sind, warum? Ich sehe da keine Buchstaben vögeln und trotzdem entsteht Sex. Und ein Auto-Motor- find ich einfach sexy. Eine Rakete: sexy. Ein Dildo dagegen törnt mich total ab. Und die 0190/333666 auch. In der Literatur hat sogar manches Astloch schon anziehend auf den ein oder anderen Mann gewirkt, von daher ist Sex wohl beinahe überall, oder moinst net?
Also ich seh das überall, jetzt guck ich grad auf meinen Wasserstein, da brubbelt oben so das Wasser raus... Und das Blatt, das da aus der Mitte aus dieser Blume herauswächst, ist noch aufgerollt und das steht da so hoch.... wenn es sich dann aufrollt, hat es eher eine ovale Form, oben an der Spitze ist da dann sogar so ein Knubbel dran bei dieser Pflanze hier- also..

Das ist eigentlich ein total schönes Spiel, mal alles sexuell zu sehen, weil dann sieht man wenigstens mal alles. Sagt wenigstens Tante Kundalini immer, wenn ich mit ihr...

:liebe1:
 
ach Gott, das Geplapper :weihna1 Eine von vielen esoterischen Schriften. Weisst Du, wieviele daran mitgeschrieben haben? Wenn die Bibel schon nicht zu gebrauchen ist, wie soll das dann erst da sein? Ein ganzes Buch voll mit Sünde.:weihna1

Das mit dem schlechten Sex hatte ich auch nicht auf Dich bezogen, Gutester. lol, ääääh ne, so: olo (guxdu, nicht liestu olo :weihna1 )

ääähm, jetzt bin ich grade etwas abgelenkt----- ah ja, jetzt hab ich's wieder. Ne ich meinte das so, dass ja die Esoterik gerne auf Energiesuche ist. Und der gemeine Sexhabende bebildert und verträumt ja auch den Akt, anstatt aus den Augen zu gucken und das Sexualorgan (Geistkörperseele) zu benutzen.

:blue2: mein Priap steht mir bis da oben Ich leuchte innerlich.:weihna1 Aussenherum ist es irgendwie je nach Gebrauchsdatum.:stickout2

Esoterik ist ja nun einmal eine Übung, sich einzulassen. Das kann man ja nicht von der Hand weisen. Man übt es im Geiste, damit der Körper dann merkt, dass man es andauernd tut. Und wo Sexualität überhaupt ist. Es gibt z.B. Texte, die wirklich sexy sind, warum? Ich sehe da keine Buchstaben vögeln und trotzdem entsteht Sex. Und ein Auto-Motor- find ich einfach sexy. Eine Rakete: sexy. Ein Dildo dagegen törnt mich total ab. Und die 0190/333666 auch. In der Literatur hat sogar manches Astloch schon anziehend auf den ein oder anderen Mann gewirkt, von daher ist Sex wohl beinahe überall, oder moinst net?
Also ich seh das überall, jetzt guck ich grad auf meinen Wasserstein, da brubbelt oben so das Wasser raus... Und das Blatt, das da aus der Mitte aus dieser Blume herauswächst, ist noch aufgerollt und das steht da so hoch.... wenn es sich dann aufrollt, hat es eher eine ovale Form, oben an der Spitze ist da dann sogar so ein Knubbel dran bei dieser Pflanze hier- also..

Das ist eigentlich ein total schönes Spiel, mal alles sexuell zu sehen, weil dann sieht man wenigstens mal alles. Sagt wenigstens Tante Kundalini immer, wenn ich mit ihr...

:liebe1:



Pschyrembel ist nüscht Esoterisches. :confused:

oIo <--den kenne ich doch, den habe ich quasi "erfunden" :D
öIö <-- das unrasierte Modell :lachen:

Ich sage zu dem Thema nur noch: Sex findet zu 99 % Im Kopf statt, bei Oralverkehr auch mal zu 100 %
 
Werbung:
Hallo Fly,

fiel mir gerade so ein, als ich Dein Geschrei las:

"Ein schlechtes Rad ist am lautesten"

(Jüdisches Sprichwort)


Weitere Worte erspar ich mir, die wären eh nutzlos.....



Urajup
 
Zurück
Oben