Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

Die Vernunft ist genau so wie die Liebe ein Trick das Satans...meine liebevollen verüftigen Mitstreiter.
 
Werbung:
sag mal fly..

was nimmst du denn fürn zeugs?!! ..

geb mir bitte auch was davon ab..
:escape:

unglaublich! ......


"man erntet was man sät!"


das ist das einzige was mir hierzu einfällt...
 
Verstehe auch nicht, was Du zu bezwecken versuchst fly. Das alles wirkt auch nicht authentisch, sondern ziemlich bekloppt (kannste gerne wieder melden), wenn Du hier immer rumpredigst. Ich glaube auch nur deshalb bist Du noch nicht dauerhaft gebannt, weil dich die meisten für ein wenig wirr aber nett halten.

Tob dich doch einfach mal in einem "richtigen" Satanistenforum aus. www.rafa.at ---> Forum Satanismus

Schreib da doch mal was. Die sind alle "richtig böse" :D. Ich wette, nach spätestens 3 Beiträgen bist Du da weg vom Fenster. Aber viel Spaß...
 
ihr resonniert mit meinen beiträgen, weil sie euch tief im kern ansprechen.

eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

werdet erwachsen! euer bauch sagt euch, das ich recht habe, und es geht hier nicht um mich oder mein ego
 
ihr resonniert mit meinen beiträgen, weil sie euch tief im kern ansprechen.

eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

werdet erwachsen! euer bauch sagt euch, das ich recht habe, und es geht hier nicht um mich oder mein ego

hab ich gesagt dass ich ein guter mensch bin?!

nöööööööö.. ich bin durch und durch böse.. wie jeder hier.. ganz einfach..
aber genau wie frater frag ich mich, was du mit diesem thread hier bewirken willst...

willst du leute durch dein hochstechendes deutsch beeindrucken?? .. man weiß es nicht...

gut dass wir drüber gesprochen haben!:banane:
 
ihr resonniert mit meinen beiträgen, weil sie euch tief im kern ansprechen.

eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

werdet erwachsen! euer bauch sagt euch, das ich recht habe, und es geht hier nicht um mich oder mein ego
Mein Bauch sagt mir, dass du geknuddelt werden willst.

Nein nicht.
Ja doch...
nein nicht...ja doch...nein nicht...ja doch :weihna1

Du hast ein Neidproblem, wie viele hier, Mausile...brauchst aber net haben...gibt eh nix zu haben :liebe1:

*durchknuddel* :)

Caya
 
ES GIBT BÖSE MENSCHEN!!!!

und es gibt GUTE MENSCHEN.
Sind es nicht eher die Taten der Menschen, die gut oder böse sind? :confused:

Hier würde ich noch einmal nachdenken. Nur einmal den Kreis herum und dann bist Du schon auf einer höheren Ebene. Du musst es halt nur annehmen, dass es so ist. Sonst gäbe es ja Wiederholungen und die gibt es nicht, wir haben nur dèja vues, so etwa alle 10 Umdrehungen mit einem Prozess kann man die bemerken oder auch nicht. Man kennt das aus betrieblichen Fehlerverläufen, ich nenne das gerne "Fehlererinnerung".

Die Sache ist die, fly away: der Ring ist gar kein Ring. Tatsächlich ist er eine Spirale. Nur wenn Du von oben (bzw. unten) auf die Spirale draufguckst, dann ist er ein Ring. Guckst Du von der Seite, siehst Du eine Spirale. Und dann kannst du auch sehen, dass Du mit jeder Kreisumdrehung entweder hoch- oder runtergelangst. Folgst Du im Leben Deinen Abneigungen (auf dem Weg der Bearbeitung der Abneigungen geht es naturgemäss bergab und wie von selbst), dann geht es bergauf, selbst wenn es sich anders anfühlen sollte. Folgt man den Vorlieben, dann übt man zu lieben. Nur: solange man ihnen folgt, wird man Liebe nicht finden, denn man folgt ja der Vorliebe..


Mit einem Ring (Ring=RAD=Karma-Rad=exo-/esoterischer Weg) kann man nicht vorwärtsgelangen- wenigstens nicht zeitgemäss. Wenn man so täte, als wäre Information über das menschliche Leben noch so vorliegend wie z.B. 1930, dann wäre es sinnvoll und auch der Zeit angepasst, sich auf einen Ring zu stürzen und sich mit einem "Weg" zu identifizieren. So entwickelt man einen eigenen Brauch und ein eigenes Ritual, das ggf. noch von anderen gebraucht wird. Das klappt heute noch nicht einmal mehr im Feld der Berufswahl. Selbst da muss man heute flexibel sein. Und wie im Aussen so im Innen: es ist eben so, heute ist Flexibilität gefragt und nicht "es ist so".:) (witziger Satz)

Die Frage ist halt, welchen Nutzen es hat, sich überhaupt heutzutage an ein Denksystem/Lebenssystem/Arbeitssystem zu gewöhnen und sich damit zu identifizieren. Die zeit wandelt doch viel zu schnell, als dass das Sinn machen würde. "Ich bin ...." ist eben nur eine vorübergehende Annahme, die tatsächlich ja gerne zu Verhaftungen und Verhaltungen führt und dann sind die Menschen so, wie sie sind: genormt und in Nischen des menschlichen Bewusstseins unterwegs ("Fachidioten"- der Eine meditiert, der andere ist Seelenkünstler, der Dritte Magier, der Vierte Schamane). Das sollte in der Tat eine passagere Sache sein, das finde ich auch.

Zum Wachstum- zur Integration von Erfahrungen und zum Annehmen des eigenen Menschseins mit eigenen Talenten und eigenen Geschichten (nicht mir von anderen/Gurus vorgeschriebenen, sondern selbstgefundenen)- dafür finde ich die esoterischen und die Glaubensgeschichten der Erde ganz interessant und hilfreich. Denn man kann LESEN, wie es andere machen. Mehr ist damit aber wohl auch nicht gemeint. Jedes Buch, das man liest, gehört wieder weggestellt in das Regal, wenn man bewusst bleiben will. Denn sonst ist es eigentlich das Buch, das weiterlebt und nicht der Mensch. Und wir haben ja heute schliesslich überall den Krieg der gelesenen Bücher. Auch hier im Forum: "ich habe gelesen, dass..."- so müsste hier eigentlich jeder 2. Satz anfangen. Dann wäre es ein interessanter Austausch. Stattdessen wird aneinander rumgenörgelt wie im Kindergarten und rumgemobbt. Aber: es ist eben heute so- wie im Innen, so im Aussen. Von daher kann man hier ganz gut in Ruhe mal beobachten, was eigentlich der Mensch heute so ist und meint.

Aber das Leben findet leider an einem vorbei statt, wenn man sein Leben in geistigen Dingen führt und von diesen motiviert ist. Das trifft auch auf den zu, der diese Dinge nur beobachtet und liest und die Bücher im Regal und die Meinungen in den Menschen lässt. Die ganze Welt ist zur Zeit von diesen Dingen motiviert und siehe da: Krieg, Auseinandersetzung, Mord und Totschlag. Und Mobbing! Sogar hier in diesem Thread: bloss weil Du schreibst, was Du schreibst, kriegst Du von einem Moderator eine Frage, die Mobbing-Charakter hat. Da es im Innen wie im Aussen wie im Grossen wie im Kleinen wie im Besonderen wie im Speziellen alles gleich ist sieht man hierin: dieses Verhalten ist heutzutage gesellschaftlich akzeptiert. Die Menschen spielen Rollen und wähnen darin die Bedeutung einer Funktion und beziehen daraus ihre Selbstbestätigung, indem sie sich in ein Gegeneinander begeben.

Es ist überall so. Überall hörst Du und kriegst übertragen: Du hast hier so, wie Du (formuliert) bist nichts zu suchen. Du bist nicht richtig, Du bist falsch! Wenn man das doch nur mal in sich selber entdecken würde, dass diese Mechanismus der Antrieb für soviele eigene Äusserungen ist. "Der Deutsche" kann da immer noch sehr gut, andere für "falsch" halten und will sich überstülpen.

Und genau diese Leute, die sich damit noch beschäftigen, dass sie sich nicht richtig finden, die halten sich in der Esoterik auf. Hoffentlich vorübergehend, wie gesagt. (auf der anderen Seite der deutschen Medaille entsteht dadurch die künstlerische Intelligenz des Geistes, die Neues finden kann wie kein Zweiter)

Der Tod ist schön, ja. Es ist wichtig, sich darauf vorzubereiten. Aber die beste Vorbereitung ist ein erfülltes Leben und nicht ein mit Energien und Hoch und Runter und Hin und Her gefüllter Geist. Deshalb die Esoterik: hier bekommt das persönliche Hin und Her, das Grosse Fragezeichen, das wohl jeder hat, wenn er beginnt, sich für Esoterik zu interessieren, eine sogenannte "Richtung".

Man beachte: Richtung, Richter, Gerechtigkeit, Hinrichtung etc.. Darum geht es letztendlich: der verwirrte Geist wird gerichtet. "Richten" heisst aber auf der anderen Seite auch "begradigen".

Kennst Du den Begriff der "göttlichen Aufrichtung"? Den finde ich persönlich zum Kotzen: da sind Leute, die machen "göttliche Aufrichtungen". An Personen. Und diese Personen sind danach göttlich Aufgerichtet, weil sie an einer Veranstaltung teilgenommen haben. Personen und schizophren und Idioten sind sie trotzdem und daran wird sich witziger weise auch nie etwas ändern. Aber das können sie alle eben nicht sehen, weil ihr Körper nicht die notwendige Energie aufbringt, um einen aufrechten Kopf auf einer aufrechte Wirbelsäule auf aufrechten Beinen (und aufrechtem Schwanz im Falle des Mannes, also brauche ich Deinen Cockring gar nicht, Frater345:weihna1 ) in die universale Matrix zu produzieren. Sie haben eben Verhalten, Verhaltungen, Haltungsschäden.

Geh auf die Strasse und sieh. Mehr braucht man heute nicht zu tun als auf die Strasse zu gehen und zu sehen, was der Mensch heute ist: ein Haltungskrüppel. Und da es im Grossen wie im Kleinen und im Innen wie im Aussen und wie im Körper so auch im Geiste ist, ist der Geist ebenso verkrüppelt. Und womit beschäftig sich der Geist? Mit Informationsverarbeitung. Das lässt allgemein darauf schliessen, dass die Informationsqualität der heutigen Zeit ganz abscheulich schlecht ist, dass sie nicht in Jetzt-Zeit verarbeitet werden kann. Das fängt damit an, was die Eltern zum Kind sagen und hört bei 0190/333 666 auf.

Der Einzelne kann da aber nix für: es sind letztlich die ganzen Geschichten, die wir konsumieren, die uns verkrüppeln. Die Familiengeschichte sei mal als Beispiel genannt.

Insgesamt konsumieren wir aber ein Lebensmantra. Und das ist in uns drin, ohne Geschichten und ohne Fragen und ohne Antworten und deshalb auch ohne Auseinandersetzung. Dieses Mantra kommt aus dem Fleisch, denn das Fleisch ist ja Geist und dieser fleischliche Geist hat logischerweise die höhere Text-Qualität anzubieten als die geistige oder emotionale Seite (Ich-Du-Selbst-Gedönse) des Empfindens. Denn der Körper ist eben für die Erde gemacht und was der spricht, das ist im Leben das Alles Entscheidende:

krieg ich den Kredit oder nicht?

Text.
 
Werbung:
ihr resonniert mit meinen beiträgen, weil sie euch tief im kern ansprechen.

Nee, in dem Fall wirklich nicht. Ich bin da auch völlig emotionlos, wenn Du Deine monatlichen Entgleisungen bekommst. Es "berührt" mich nicht, höchstens in komischer Hinsicht. Ich find dich putzig! ;)

eure maske schreit nur noch, "er ist böse, er willll meeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin schaaaaaaaaaaaaaatz klauen!!!!"

Ich glaube jetzt weiß ich es, du hast das berühmte "Gollum-Syndrom"! :D

werdet erwachsen! euer bauch sagt euch, das ich recht habe, und es geht hier nicht um mich oder mein ego

Komisch, dass Du aber genau das mit massiver und "lauter" Präsenz in den Vordergrund rückst. Such Dir Freunde!
 
Zurück
Oben