Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

hm, also dass Menschen an Wahrheiten zerbrechen können, das halte ich für ein Gerückt. Für mich sieht es grad gegenteilig aus: Wahrheit wird immer gebrochene Menschen, wie sie heute zu 99,8% durch die Gegend laufen, eher heilen als sie zu zerbrechen. Wer nicht in der Lage ist, eine Wahrheit zu verarbeiten, der nimmt sie ja in der Regel gar nicht auf und schaut/liest/hört daran vorbei und "versteht" lieber etwas anderes.

@ Fly away: es ist für mich die Frage: gibt es auch "Gute Ringe"? Wenn ja welche?

:liebe1:
 
Werbung:
hm, also dass Menschen an Wahrheiten zerbrechen können, das halte ich für ein Gerückt. Für mich sieht es grad gegenteilig aus: Wahrheit wird immer gebrochene Menschen, wie sie heute zu 99,8% durch die Gegend laufen, eher heilen als sie zu zerbrechen. Wer nicht in der Lage ist, eine Wahrheit zu verarbeiten, der nimmt sie ja in der Regel gar nicht auf und schaut/liest/hört daran vorbei und "versteht" lieber etwas anderes.

ja, zur korrektur meines ausdrucks : es gibt die möglichkeit, einen menschen an eine wahrheit heranzuführen, und nicht mit der tür ins haus zu fallen. sonst wird evtl. aus einer wahrheit ein traumatisches erlebnis.

:) : krabat.
 
das böse ist allgegenwärtig, eure überheblichkeit gegenüber mir, und euer scheinbarer charme gegenüber dem foreninternen mobb, welcher immer versucht mich in den derck zu ziehen, Krabat, FIST, Galahad ist böse.

Ihr seid Böse...
Eure ganze Weisheit ist böse...
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.

"ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!" höre ich so ziemlich in jedem satze von euch mitschwingen!!!


ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele, macht euch zu Gurus und redet verachtend über mich und eure mitmenschen und feiert euch dann pathosbeladen mit verbalen orgien.
völlig auf dem powertrip mit euren götterverbindungen, meditationenen, eurem über die jahre angehorteten wissen usw... wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!

Ihr seid der Satan welcher die göttliche, liebevolle, weisheitsvolle, charmante Maske trägt!!!

Aber ich sehe, dass ihr böse seid!!!!
 
das böse ist allgegenwärtig, eure überheblichkeit gegenüber mir, und euer scheinbarer charme gegenüber dem foreninternen mobb, welcher immer versucht mich in den derck zu ziehen, Krabat, FIST, Galahad ist böse.

Ihr seid Böse...
Eure ganze Weisheit ist böse...
ihr benutz das messer nicht um schmackhaftige Speisen zu bereiten, ihr benutzt es um eure Satanische und geistige Macht zu vergrößern.

"ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!" höre ich so ziemlich in jedem satze von euch mitschwingen!!!


ihr benutz euer wissen nicht absichtslos und aus guter Intention, sondern ihr verfolgt niedere, teuflische Ziele, macht euch zu Gurus und redet verachtend über mich und eure mitmenschen und feiert euch dann pathosbeladen mit verbalen orgien.
völlig auf dem powertrip mit euren götterverbindungen, meditationenen, eurem über die jahre angehorteten wissen usw... wir müssen garnicht weiter diskutieren, solange ihr dem Satan dient!!!!!

Ihr seid der Satan welcher die göttliche, liebevolle, weisheitsvolle, charmante Maske trägt!!!

Aber ich sehe, dass ihr böse seid!!!!

Gibt es auf diese Erkenntnis eine Handlung?
lg wolky
 
hy fly - warum begegnet dir immer wieder Böses? Nun, weil deine Aufmerksamkeit in dir von dem Bösen fasziniert ist (wohl durch eine grundlegende Angst), lass diese Anhaftung los und du wirst in uns das Gute sehen - kennst du den Spruch von Goethe "wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nicht erblicken"? Nur das was du in dir hast kannst du auch im Außen erkennen - lenke deine Aufmerksamkeit einfach auf die Liebe zu Gott und Jesus.

Und denk mal die Aussage Jesu "was du dem Geringsten meiner Brüder getan hast hast du mir getan" also wenn du uns, nur weil wir dich kritisieren in die böse Ecke stellst, dann stellst du Jesus dorthin - so wie Jesus dich liebt, versuche auch du die Welt zu lieben und die Menschen mit all ihren Fehlern.

LGInti
 
ja ja ja hör mir bitte auf mit dem matra, es gebe nicht das böse.
alles ist dual, du solltest alles lieben. ohhhhmmmmm

so oft wiederholt bis man garnicht mehr merkt was für eine scheisse man da von sich gibt.

ich kann dieses Mantra nicht mehr hören!


ES GIBT BÖSE MENSCHEN!!!!

und es gibt GUTE MENSCHEN.

und das Böse setzt sich fast immer die gute Maske auf!!!

Hier im Forum...fast alle bezeichnen sich als liebevolle, weise Gutmenschen...aber das ist eben die Maske des niederen satanischen powertrip Spiels was sie in Wirklichkeit betreiben!!
 
Krabat, FIST, Galahad ist böse.

we're obscene, we we're Mobscene

und zu Bösen und Satanischen mal ein paar erklährungen:

Der ein Einzige Grund, warum Satan anwesend ist, ist der, dass jeder in am Werk sehen will

oder wie währe es damit

Der Mensch steht vor Gott... Jesus sagt: der Mensch ist gut, denn er ist von Gott geschaffen und von mir geliebt. Der Teufel aber sagt: Der Mensch ist schlecht, denn dort und dort und dort und dort hat er er etwas falsch gemacht...

denn Satan, dass ist der Wiedersacher UND der Ankläger...

Der Satan ist der erste, der mit dem Finger auf andere Zeigt und sagt: da, der Teufel

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben