1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es regnet -juhuu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 30. August 2010.

1. Werbung:
    Hallihallo liebe Eso-Mitglieder,

ich liebe Regen, ihr auch?

Alles Liebe. SS:banane:

2. Mipa

Mipa Guest

Ja, wenns kein dauerzustand ist:D.

Am liebsten - mit abstand - ist mir schnee und den
    kann ich auch kaum erwarten.

:)

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ja.......regen,Wind und dunkle Wolken,dazu diese angenehme kühle Luft..Ich freue mich..:banane::banane::banane::banane:

4. samo

samo Guest

Ja wenn ich nichts vorhabe is regen super, dann wirds zu Hause gleich viel gemütlicher. Genau so der Herbst, ich liebe diese romantische Jahreszeit.

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ja, aber eben im Herbst, da finde ich es auch schön und gemütlich. Jetzt haben wir aber noch Sommer, da mag ich noch nicht frieren. Ein paar Sonnenstrahlen hätte ich noch gerne, vor allem, weil der letzte Winter so lang war.:)

6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Ich habe immer schon Regentage den meisten Sonnentagen vorgezogen. Als aber am Freitag hier bei uns in der Stadt (das 1. Mal nach dem Krieg) Katastrophenalarm wegen Überflutungen ausgerufen wurde, fand ich den Regen nicht ganz so doll.:confused:

Jetzt blitzt zum ersten Mal die Sonne durch und ich bin froh dass es erst mal wieder trocken wird.:)

7. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Im Prinzip ja, aber momentan ist hier alles unter Wasser...und außerdem ist ja erst August...jetzt scheint grad die Sonne, aber das kann in 5 Minuten schon wieder ganz anders aussehen.
    Z.Zt. bin ich auf den Regen nicht gut zu sprechen :schmoll:

8. SonneVenus

SonneVenus Neues Mitglied

Ich liebe Regen auch total :D

9. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ich freue mich jetzt, dass die Sonne scheint und ich in den Garten gehen kann. Bei Regen habe ich dazu keine Lust.:D

10. Werbung:
    Ich find Regen urr schön, wenn man zu Hause sitzt u den Regtropfen zuschauen kann...ich finde den Klang auch sher entspannend...:)
    Aber raus gehen mag ich auch nicht...*zukalt*

ich freu mich, dass so viel geantwortet haben :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen