1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nehme meine Empfehlung zurück.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gabi, 28. Februar 2007.

1. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallihallo !

Vor einigen Jahren habe ich einige Seminare bei Andrew gemacht und ich möchte die Zeit nicht missen. Ich habe ihn jetzt schon seit 2005 nicht mehr gesehen. Was ich allerdings über ihn höre, von ehemaligen Schülern und auch Leuten, die kürzlich bei ihm waren, zeigt, daß er sich sehr verändert hat. Ich kann ihn also guten Gewissens nicht mehr empfehlen. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden.

Alles Liebe
    Gabi

2. Vagabond

Vagabond Mitglied

Stille Post Mundpropaganda? Von dir? Hmm...
    Was sind das für Stories?

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Gabi,

ist es nicht so, dass Veränderung die einzige Konstanze ist, die bleibt?

Gestehe das allen Lebewesen zu. Was der eine für negativ empfindet, klingt bei
    anderen positiv an.
    Vom Hörensagen eine Meinung bilden oder zu ändern ist nicht die einzige Option die du hast. :)

Alles Liebe

4. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

wer ist Andrew?:confused:

5. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Tenchuu,

habe hier hin und wieder mal ne Homepage empfohlen. Habe aber da so haarsträubende Dinge gehört, die wirklich nicht den Menschen zeigen, der er war, als ich ihn kannte. Da ich diese Empfehlungen ja nicht löschen kann, wollte ich nur eine kleine Warnung ausstoßen. ;)

Liebe Grüße
    Gabi

6. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Matrixx,

Das ist schon klar. Und Veränderung ist in allem, ständig. Und - wie gesagt - jeder entscheidet das selbst für sich. Allerdings sind es Veränderungen, die für jeden, der ihn besser kennt, nicht faßbar sind.

Weißt Du, immer mehr Schüler, die jahrelang bei ihm waren, distanzieren sich von ihm. Man kann das nicht unbedingt Hörensagen nennen, das sind Informationen direkt aus erster Hand sozusagen. Ich habe ihn seit 2005 nicht mehr gesehen, weil es für mich Zeit war, weiterzugehen.

Doch natürlich habe ich ihn weiterempfohlen, wieso auch nicht. Das würde ich heute nicht mehr tun. Klar, jeder entscheidet selbst und geht seinen eigenen Weg. Doch wenn ich schon Empfehlungen gebe, dann nur, wenn ich voll und ganz dahinter stehe.

Liebe Grüße
    Gabi

7. Niviene

Niviene Mitglied

Was macht andrew? Wer ist er? *neugierig bin*

8. Abraxas462

Abraxas462 Guest

Ja, wer ist denn nun Andrew?

Was macht er jetzt anders als früher?

LG
    A.

.

9. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Ich habe ihn an einige weiterempfohlen und die wissen, wer gemeint ist. Alle anderen brauchen es nicht wissen, will ja schließlich nicht auch noch Werbung für ihn machen. ;)

10. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist aber sehr unergiebig Gabi, und wir platzen doch vor neugier :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen