Es ist wie verhext, finde keine Wohnung!!!!!!

Schwanensee

Mitglied
Registriert
15. November 2009
Beiträge
80
Hallo, bitte kann mal jemand schauen, wann ich endlich eine Wohnung
finde und umziehen kann?
Es ist wie verhext, immer wenn ich glaube eine gefunden zu haben,
kommt etwas dazwischen und es klappt wieder nicht.

Ich habe eine 9 er Legung, Reihenfolge 1 - 9 gelegt,

wäre sehr dankbar, es ist wirklich sehr dringend.

LG Eisblume


31 Sonne - 30 Lilien - 16 Sterne
7 Schlange - 5 Baum - 8 Sarg
2 Klee - 20 Park - 9 Blumen
 
Werbung:
Hallo, bitte kann mal jemand schauen, wann ich endlich eine Wohnung
finde und umziehen kann?
Es ist wie verhext, immer wenn ich glaube eine gefunden zu haben,
kommt etwas dazwischen und es klappt wieder nicht.

Ich habe eine 9 er Legung, Reihenfolge 1 - 9 gelegt,

wäre sehr dankbar, es ist wirklich sehr dringend.

LG Eisblume


31 Sonne - 30 Lilien - 16 Sterne
7 Schlange - 5 Baum - 8 Sarg
2 Klee - 20 Park - 9 Blumen


huch davon kann ich ein lied singen...nunja aber vor 2 wochen hab ichs doch geschafft umzuziehen. Jetzt wo ich drin wohn weiß ich natürlich warums vorher nicht geklappt hat - denn DAS ist MEINE wohnung...Schicksal

nunja aber nun zu deinem Blatt: Es könnte sein, dass du durch ein Bekanntes Paar Unterstützung bekommst. Wenigstens bleibst du optimistisch ;)

Man sieht auch schön dass alle Gespräche die es bis dato über Wohnungen gab sehr kompliziert verliefen und im aus endeten (7 auf 4 - 8)
Bleib jedenfalls dran auch wenns noch dauert...ich denke nämlich ein paar Monate zieht sichs noch :tomate: - jetzt nicht hauen: ich tipp auf Oktober :confused:
 
Oh nein, das geht nicht, ich muss sofort raus,
gibt es keine Möglichkeit da raus zu kommen ?????????
Optimistisch bin ich nicht mehr, bin nur noch am verzweifeln,
meine Gesundheit ist dadurch schon sehr angeschlagen.

Vielen Dank Nixxxe
 
Hallo,
suchst Du eigenständig nach einer Wohnung?
Meine im Bild zu sehen das Du mit einer Wohnungsgesellschaft mehr Glück haben würdest. Da gibt es ja auch viele????
Das Bild finde ich überhaubt nicht schlecht, es scheint wirklich so das Du im allerletztem Moment Glück haben wirst.

liebe Grüße
Minerva
 
hallo liebes, du wirst es schaffen, ich denke auch im herbst. mir gefallen deine karten, auch wenn es längern dauert.vieleicht wird dir eine frau behilflich sein. mach weiter du schaffst es, kopf hoch.
 
Hallo Schwanensee,

wenn du wie bisher weitersuchst, zieht es sich noch Monate hin. Deshalb sind meiner Meinung nach die unteren drei Karten entscheidend:

Frage alle möglichen Leute in deinem Umfeld (Freunde, Verwandte, Kollegen, Bekannte, den Postboten, die Kassiererin im in der Drogerie...), ob sie von einer Wohnung wissen. Lies am Schwarzen Brett im Supermarkt. Dann hast du Glück und du hast die Chance kurzfristig eine neue Wohnung zu finden.

Toi, toi, toi!
Aaranea
 
Ich habe noch einmal ein großes Blatt gelegt, vielleicht kann man da mehr sehen, ich schaffe es einfach auch gesundheitlich nicht mehr, bin mit den
Nerven am Ende, ich glaube ich habe das Pech gepachtet.

16-26-34-22-11-29-32-8
3-9-31-6-30-23-14-17
18-27-36-1-25-13-15-7
24-28-20-10-21-35-4-2
33-5-19-12


LG Schwanensee
 
16-26-34-22-11-29-32-08
03-09-31-06-30-23-14-17
18-27-36-01-25-13-15-07
24-28-20-10-21-35-04-02
.........33-05-19-12














Mit welchem Deck wurde es gelegt? Es geht um die Blickrichtungen ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben