Es ist wie verhext, finde keine Wohnung!!!!!!

hallo, bitte kann mal jemand schauen, wann ich endlich eine wohnung
finde und umziehen kann?
Es ist wie verhext, immer wenn ich glaube eine gefunden zu haben,
kommt etwas dazwischen und es klappt wieder nicht.

Ich habe eine 9 er legung, reihenfolge 1 - 9 gelegt,

wäre sehr dankbar, es ist wirklich sehr dringend.

Lg eisblume


31 sonne - 30 lilien - 16 sterne
7 schlange - 5 baum - 8 sarg
2 klee - 20 park - 9 blumen

qs
qs
qs
qs


Hallo,

Deine Ängste blockieren den ganzen Vorgang( Unter Sonne, Lilie, Sterne liegen 2x der Mond und der Turm.Man könnte auch sagen mit der Affirmation: es ist wie verhext, finde keine Wohnung rufst du es förmlich genau so auch herbei..Schlange, Baum, Sarg - Park sagt hier ganz klar, das du deine momentane Lethargie überwinden musst, um Erfolg zu haben.Ab ins Aussen und sich mitteilen.Und so kannst du diesen Prozess auch beschleunigen.
LG Laura
 
Werbung:
ich bleib dabei...du wirst durch ein paar hilfe bekommen...schlange bär...also aber ich denke weiterhin es dauert noch...aber der umzug kommt. 15 und 2 ist 17 ;)
 
Danke für eure Deutungen, die Mutter kann es nicht sein und aus der
Familie auch niemand, die wohnen zu weit weg, bin inzwischen schon so weit, dass ich irgend eine nehmen will weil es so dringend ist, aber ob es dann die richtige ist?

LG Schwanensee
 
Hallo Schwanensee, wohnst du noch mit jemandem zusammen?

Hallo Clairchen,

ja leider das ist ja mein Problem, deshalb ist es ja auch so dringend eine
neue Wohnung zu finden und ich kann nicht mehr Wochen warten und
ob jetzt irgendeine zu nehmen nur um raus zu kommen der richtige Weg ist?
Aus der Familie kann mir leider keiner helfen, Mutter gibt es nicht mehr
und die Familie wohnt zu weit weg, besteht auch kaum Kontakt.

LG Schwanensee
 
Hallo Schwanensee,

ich meine, dass du kurzfristig bei jemandem unterkommst - ich sehe da so etwas wie Untermiete oder einfach ein Zimmer bei einem Ehepaar oder einer Frau.

Einen "richtigen" Umzug erkenne ich erst im Mai/Juni 2011. Das wird dann aber auch eine richtig schöne Wohnung sein.

LG und gib nicht auf!!! :trost:
Aaranea
 
Hallo Schwanensee,

ich meine, dass du kurzfristig bei jemandem unterkommst - ich sehe da so etwas wie Untermiete oder einfach ein Zimmer bei einem Ehepaar oder einer Frau.

Einen "richtigen" Umzug erkenne ich erst im Mai/Juni 2011. Das wird dann aber auch eine richtig schöne Wohnung sein.

LG und gib nicht auf!!! :trost:
Aaranea


Hallo Aaranea,

das kommt für mich nicht in Frage zur Untermiete zu wohnen, ich habe ein Kind. Dafür bin ich auch nicht der Typ ich muss meine eigenen vier Wände haben, dann würde ich lieber irgend eine Wohnung mieten.


LG Schwanensee
 
Werbung:
Zurück
Oben