Es ist völlig unmöglich ...

Also mir reicht es jetzt !!!!!!!!!

Wer zum Henker zwingt euch Jammertrinen denn, diese Threads bzw. die Beiträge von Hinz und Kunz zu lesen ??!

Erst selber reinschnüffeln, weils ja soooooo unwiderstehlich ist, :sabber: - wie das Schnüffeln halt so ist - und dann das verlogene, scheinheilige Gezetere???!


Wenn ihr es nicht fertig bringt, einer Sache zu WIDERSTEHEN, dann geht wenigstens nicht der gesamten Mitwelt damit auf den heiligen Sack !!!!!!! :nudelwalk




:mad:
 
Werbung:
daß sich 20000 Leute gleichzeitig unterhalten.
20000 können nur ins Stadion gehen und brüllen.

Unpräzise! Du meinst wohl, es ist unmöglich, dass sich 20000 Leute auf einem kleinen Platz unterhalten! Auf die Erde verteilt können sich garantiert erheblich mehr als 20000 gleichzeitig unterhalten. Ich schätze mal 6 Milliarden! :weihna1
 
Also mir reicht es jetzt !!!!!!!!!

Wer zum Henker zwingt euch Jammertrinen denn, diese Threads bzw. die Beiträge von Hinz und Kunz zu lesen ??!

Erst selber reinschnüffeln, weils ja soooooo unwiderstehlich ist, :sabber: - wie das Schnüffeln halt so ist - und dann das verlogene, scheinheilige Gezetere???!


Wenn ihr es nicht fertig bringt, einer Sache zu WIDERSTEHEN, dann geht wenigstens nicht der gesamten Mitwelt damit auf den heiligen Sack !!!!!!! :nudelwalk




:mad:





ha ha ha....HEILIGER SACK :roll: !!!!!!
 
Werbung:
Ist nicht schlecht, wird etlichen nur schlecht von :D
Ich mag den auch. Habe ich mir mit viel Mühe aus meinem hübschen Privatkopf gequält.
Meister, ich warte immer noch auf deine Socke!
 
Zurück
Oben