Ad absurdum - ab ins unmögliche....

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
was ist möglich und was ist unmöglich?

momentan wirft mir das leben lauter unmögliche sachen zu....die mich in dem moment wo es passiert, so unsagbar viel nerven.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich bin sogar so weit, dass ich überlege, ob ich nicht mal schnell mein gegenüber verhauen oder erwürgen soll - mach ich natürlich nicht, denn ich bin ja ein menschenfreund der ersten klasse...:rolleyes:)

naja, soll mir das einfach zeigen, ja meine liebe - genau, das möchtest du nicht...(tja, wenn so ist, hab ich mir gedanklich schon eine stricherlliste zusammengebastelt...und die verwend ich grade mindestens 5.millionen mal am tag....(ok, vielleicht übertrieben - aber 5x mal sinds sicher....)

jedenfalls denk ich mir das grade mein hormonhaushalt achterbahn fährt....ich bin genervt, lach später darüber....genervt, wieder lachen.... (kurze zeit wundern....) und dann weiter lachen....(aja, es sind nicht die wechseljahre...nein...wirklich nicht...)

also, habt ihr das auch hin und wieder....? naja, so als wegweiser ins land des unmöglichen oder so???
 
Werbung:

Was ist PMS? Kenn nur Pantone Matching System (Farbsystem). Aaah gegoogelt: Prämenstruelles Syndrom...

Hat jede von uns, geht vorbei :)
Vielleicht mach dir ja auch der Vollmond zu schaffen.

Wünsch dir alles Gute, Cecile - morgen ein neuer Tag, ein neuer Anfang.
 
Werbung:
Zurück
Oben