Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
grizabella schrieb:
Lass dir von einer alten Frau was sagen. Als ich ein kleines Kind war, so ca. 1955, war es manche Sommer schon so heiß, das Wasserknappheit war (und das in Österreich). Also wo sind da deine niederen Temperaturen in den 70.
Vielleicht kannst du uns erklären wie du so lebst. Kein Kühlschrank?, Kein Licht, nur Kerzen?. Wir sind eine 4- köpfige Familie und niemand von uns hat ein Auto (weil man es in einer Großstadt nicht unbedingt braucht, es nur teuer ist und man eh keinen Parkplatz findet). Aber gegen Licht, zum Lesen und Arbeiten, gegen einen Kühlschrank (damit mein Fleisch nicht stinkt) und ein warmes Wasser zum Duschen (besonders jetzt bei dieser Hitze) und nicht zu vergessen die Heizung in den kalten Wintertagen habe ich wirklich nichts. Außerdem fage ich mich, wieso du bei unseren Schweinerein mitmachst und einen PC am Netzt hast.
Genau, das erinnert mich an diese 100% Pseudo-Ökofreaks, die für jeden Mist gedankenlos das Maul aufreißen, aber die nicht bedenken, das sie ihr Zeug nur deswegen essen können, weil uns ein Transportsystem zur Verfügung steht, das diesen Dreck dann produziert - und damit mit ihrem ganzen Kram ebenfalls dran beteiligt sind.
Aber es ist immer schön mit dem Finger auf andere zu zeigen, damit man seinen eigenen Mist unter den teppich kehren kann.
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Übrigens für die welche noch nichts gemerkt haben, und das werden wohl die meisten sein: Der Klimawandel ist ja global, und somit auch die Hitzewelle weltweit. In Kalifornien geht die Hitze momentan bis 45° Celsius und es hat bereits 50 Hitzetote gegeben.

Laut wissenschaftlicher Aussage erwartet man für bis in 10-15 Jahren hier auch sommerliche Temperaturen über 40° Celsius.

Und schaut man auf die Strassen, dann sieht man das ihr Aufgrund des niedrigen IQ weiter Auto fahrt als sei garnichts los. Daran kann man euren IQ messen!

Mich würde mal interessieren, wie hoch dein EQ!! ist :schnl:
 
charltonbrosnan schrieb:
Übrigens für die welche noch nichts gemerkt haben, und das werden wohl die meisten sein: Der Klimawandel ist ja global, und somit auch die Hitzewelle weltweit. In Kalifornien geht die Hitze momentan bis 45° Celsius und es hat bereits 50 Hitzetote gegeben.

Laut wissenschaftlicher Aussage erwartet man für bis in 10-15 Jahren hier auch sommerliche Temperaturen über 40° Celsius.

Und schaut man auf die Strassen, dann sieht man das ihr Aufgrund des niedrigen IQ weiter Auto fahrt als sei garnichts los. Daran kann man euren IQ messen!
Wie sieht es denn mit deinem eigenen IQ aus ??? - Scheint wohl auch nicht höher zu sein.
Jede Kilowattstunde die du an deinem PC verheizt, kostet auf der anderen Seite ein Menschenleben.
Aber in einem satten und dekanten Umfeld kann man ja bequem die Klappe aufreißen und große Töne spuken.
 
Sat Naam schrieb:
Wie sieht es denn mit deinem eigenen IQ aus ??? - Scheint wohl auch nicht höher zu sein.
Jede Kilowattstunde die du an deinem PC verheizt, kostet auf der anderen Seite ein Menschenleben.
Aber in einem satten und dekanten Umfeld kann man ja bequem die Klappe aufreißen und große Töne spuken.

Du meinst in einem dekadenten Umfeld :clown: und spuken tust doch nicht oder? ;)
Boah, was bin ich genial :lachen: :D ;)
 
Annie_star schrieb:
Du meinst in einem dekadenten Umfeld :clown: und spuken tust doch nicht oder? ;)
Boah, was bin ich genial
Nee, meine Tastatur kommt da manchmal nicht mit und hat dann Aussetzer :lachen:
Und für eine Korrektur war es dann schon zu spät. :liebe1:
 
Das ist immer die letzte Instanz, wenn man keine Argumente mehr hat, dann hackt man auf der Rechtschreibung anderer herum. :schnl:

So, ich steig jetzt dann in die Strassenbahn, damit ich nicht autofahren muß, denn glücklicherweise wohne ich jetzt in einere stadt, wo die entfernungen leicht zu überwinden sind und nicht mehr am land, wo die nächste arbeitsstelle 2 km entfernt ist.

PANIKMACHER!!!!
 
also ich hab mich heute morgen auch mit einer alten Frau unterhalten (über die Hitze - in Bayern ist es sehr heiß zur Zeit und schwül), und zwar, ob die Hitze früher auch so war. Sie sagte, heiß war es schon, und oft sehr trocken (ich kann mich auch noch daran erinnern, daß in meiner Kindheit mal Wasser rationiert wurde-der Garten durfte nicht mehr gegossen werden) ABER es war anders heiß. Sie sagte, sie wäre auf dem Feld arbeiten gewesen und es hätte ihr nichts ausgemacht.

Klar, sie ist jetzt alt. Aber ich weiß eigentlich schon, wovon sie spricht. Wenn man die Ozonwerte anschaut (war ja früher kein Thema) oder die schmelzenden Gletscher und Pole, kann man ja schon davon ausgehen, daß es einfach wärmer wird bei uns.

ob das nun hausgemacht ist oder nicht - beides wahrscheinlich.

Ich habs lieber angenehm kühl, es entspricht mir einfach besser. Es sei denn, ich wäre am Meer, da macht mir Hitze auch nichts aus. Aber so fühl ich mich blockiert, und zwar so sehr, daß die Handbremse meines Autos blockiert hat, weil ich mir ständig dachte, daß mich die Hitze blockiert.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
goalie schrieb:
Das ist immer die letzte Instanz, wenn man keine Argumente mehr hat, dann hackt man auf der Rechtschreibung anderer herum.
Ich denke nicht, das sie das so gemeint hat. Jedenfalls kam das für mich nicht so rüber.
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Übrigens für die welche noch nichts gemerkt haben, und das werden wohl die meisten sein: Der Klimawandel ist ja global, und somit auch die Hitzewelle weltweit. In Kalifornien geht die Hitze momentan bis 45° Celsius und es hat bereits 50 Hitzetote gegeben.

Laut wissenschaftlicher Aussage erwartet man für bis in 10-15 Jahren hier auch sommerliche Temperaturen über 40° Celsius.

Und schaut man auf die Strassen, dann sieht man das ihr Aufgrund des niedrigen IQ weiter Auto fahrt als sei garnichts los. Daran kann man euren IQ messen!


Bedenke aber dabei daß Glashaus.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben