Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Lass dir von einer alten Frau was sagen. Als ich ein kleines Kind war, so ca. 1955, war es manche Sommer schon so heiß, das Wasserknappheit war (und das in Österreich). Also wo sind da deine niederen Temperaturen in den 70.
Vielleicht kannst du uns erklären wie du so lebst. Kein Kühlschrank?, Kein Licht, nur Kerzen?. Wir sind eine 4- köpfige Familie und niemand von uns hat ein Auto (weil man es in einer Großstadt nicht unbedingt braucht, es nur teuer ist und man eh keinen Parkplatz findet). Aber gegen Licht, zum Lesen und Arbeiten, gegen einen Kühlschrank (damit mein Fleisch nicht stinkt) und ein warmes Wasser zum Duschen (besonders jetzt bei dieser Hitze) und nicht zu vergessen die Heizung in den kalten Wintertagen habe ich wirklich nichts. Außerdem fage ich mich, wieso du bei unseren Schweinerein mitmachst und einen PC am Netzt hast.
Liebe Grüße
Grizabella
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
also ich wusste nicht so recht was ich ankreuzen soll, weil es mir auch unendlich zu heiss ist, ich aber auch arbeiten muss und na klar, das wetter kann man nicht ändern, na zum glück.

der eine mag´s heiß, ein anderer nur warm, der nächste wieder kalt, ich glaube das wäre dann der 3. weltkrieg, wenn wir uns dann um die temperaturen streiten, weil wir es beeinflussen können :D

was ich aber nicht so positiv finde ist die tatsache, dass es bei mir im büro fast so heiss ist wie draußen, ich habe um die 32° grad und soll da auch noch psychologische beratung machen, es ist sehr schwer sich zu konzentieren, ich bin am abend wirklich unendlich müde.

aber so ist eben der sommer, augen zu und durch :D

wer hatn gesagt das man das Wetter und die Temperaturen nicht kontrollieren kann?
Moskau zB is dafür bekannt das es bei Festivals etc extremes schönes wetter hat. Wär ja ein komischer zu fall wenn bei jedem großen ereigniss immer schönes wetter wär...
 
Wetterkontrolle durch unser Denken?

Da gibts aber andere Mittel:

Mikrowellenstrahlung (schaut euch mal die runden Dosen an vielen Handymasten an)
Das Handy selbst (Mikrowelle mit 5 W)
aber vor allem HAARP,EISCAT und dergleichen in Kombination mit Chemtrails
(der milchige Horizont,wo die Sonne kaum mehr durchkommt)

Auch die Sonnenbrände kommen im übrigen daher,dass ordentlich Zeugs ausgebracht wird. War früher (lt Erzählungen meines Großvaters ) nicht so.

Oder woher sollen tennisballgroße Hagelkörner (Schwarzwald/Leipzig) sonst kommen?

Ein weiterer Nebeneffekt ist,dass durch die Chems nicht mehr soviel Licht durchkommt,sodass die Sauerstoffproduktion sinkt.

Daher haben in den letzten Wochen soviele Menschen Atemnot und Kreislaufprobleme.

Ich habe es nicht,meine Eltern auch nicht.

Wir haben Orgonit dagegen daheim....sorgt zumindest in der direkten Nähe (plus 1 KM) für erträglicheres Klima....

Auch auffällig war, dass PÜNKTLICHST zum WM Beginn das Wetter auf einmal sommerlich wurde; ist euch das auch aufgefallen??
Davor ziemlich kalt,auf einmal wie auf Knopfdruck Dauersommer,von einzelnen heftig (sten) Unwettern unterbrochen.

In Licht und Liebe

Andi
 
grizabella schrieb:
Lass dir von einer alten Frau was sagen. Als ich ein kleines Kind war, so ca. 1955, war es manche Sommer schon so heiß, das Wasserknappheit war (und das in Österreich). Also wo sind da deine niederen Temperaturen in den 70.
Vielleicht kannst du uns erklären wie du so lebst. Kein Kühlschrank?, Kein Licht, nur Kerzen?. Wir sind eine 4- köpfige Familie und niemand von uns hat ein Auto (weil man es in einer Großstadt nicht unbedingt braucht, es nur teuer ist und man eh keinen Parkplatz findet). Aber gegen Licht, zum Lesen und Arbeiten, gegen einen Kühlschrank (damit mein Fleisch nicht stinkt) und ein warmes Wasser zum Duschen (besonders jetzt bei dieser Hitze) und nicht zu vergessen die Heizung in den kalten Wintertagen habe ich wirklich nichts. Außerdem fage ich mich, wieso du bei unseren Schweinerein mitmachst und einen PC am Netzt hast.
Liebe Grüße
Grizabella

Kennst Du von früher diese Autos welche mit einer Kurbel angeworfen wurden? Wie in den Stummfilmen mit Buster Keaton oder Stan Laurel & Oliver Hardy.

Stell Dir vor Du würdest mit solch einer Kurbel Dein Gehirn anwerfen und dann nachdenken.

Die Wasserknappheit damals kam nicht durch hohe Temperaturen, sondern durch anhaltenden Sonnenschein und Regenarmut. Aber damals hattet ihr mit Sicherheit keine langanhaltenden Perioden mit Temperaturen bis zu 37° Celsius im Schatten.

Versuch doch mal bevor Du postest einen starken Kaffee zu trinken, oder mach Dir einen guten schwarzen Tee. Das hilft!

Ist auch ein Tipp für die anderen mal.

Ich habe auch nichts von niederen Temperaturen in den 70gern geschrieben. Die Temperaturen früher waren insgesamt NIEDRIGER als heute. Natürlich konnte es damals auch bei einem langanhaltenden Sommer mit 29° Celsius Wasserknappheit geben. Das ist doch logisch!

Hast Du mal überlegt vielleicht so einen Trunk zu kaufen mit Kräutern usw.? Oder gibt es noch Klosterfrau-Melissengeist? Davon etwas auf die Stirn und mal dran riechen und dann posten.
 
Hy

Also was Ihr im Norden unter Heiß versteht ist schon Lustig ,:escape:

Bei uns hier im Süden Deutschlands (Kraichgau) sind es schon seid Tagen um die 36/37 Grad im Schatten ,in der Sonne ganz zu Schweigen :baden:

Nachts kühlt :schnl: es nicht richtig ab so ca 20/23 Grad


Also freu Dich auf die Temperaturen und geniese den Sommer der Winter kommt schnell genug .

Achja wir hatten hier auch schon Hochwasser dieses Jahr im Keller ,noch nicht mal 3 Wochen her :banane: da freut es mich wenns noch ne weile trocken bleibt hab keine Lust mehr im Dunkeln (Stromausfall) den Keller leer zuschippen.

Emma
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt.
Ich hab über 10 jahre in Brasilien am 15ten südl. Breitengrad gewohnt. Ca. 300 Tage im Jahr Sonne !!!
Im Sommer wars da täglich über 40 ° im schatten, nachts ging das dann bis auf 26° runter. Im Winter (Regenzeit) ging es dann nachts manchmal bis auf 19° runter. Da mußte man sich dann schon mal abends eine Jacke anziehen, weil es *kalt* war.
Komischerweise war da aber keiner agressiv wegen der Hitze drauf.

Mein Körper erlebt hier derzeit mehr ein Dejavue des nach Hause kommens, bzw. des zu Hause zu sein.
Wird Zeit, das wir hier langsam tropische Verhältnisse kriegen. Die bei so einem Klima dann agressiv werden, sterben dann wengistens aus und der Rest kommt wieder besser drauf.
 
Also, ich will da jetzt echt niemandem auf den Schlips treten, aber manche hier sind schon ein wenig Paranoid, oder?
Das Wetter ist ganz bestimmt gesteuert worden von den oberen 10000, damit bei der WM noch mehr Geld gescheffelt werden kann, und Russland ist ja sowieso kein Thema, die eben doch in ihrer eigenen Biosphäre, oder?

Alter Schwede, ich würde mal empfehlen, die Schuhe auszuziehen und beide Füsse auf die Erde zu stellen, kann manchmal ganz hilfreich sein.

Ach ja und zum Thema Energie, wenn man in Physik ein wenig aufgepasst hat, wird man sich vielleicht daran zurückerinnern, dass Energie eine Konstante ist, sie kann nur ihre Form ändern, aber nicht mehr oder weniger werden.

Puh mir is heiß!
 
Werbung:
Übrigens für die welche noch nichts gemerkt haben, und das werden wohl die meisten sein: Der Klimawandel ist ja global, und somit auch die Hitzewelle weltweit. In Kalifornien geht die Hitze momentan bis 45° Celsius und es hat bereits 50 Hitzetote gegeben.

Laut wissenschaftlicher Aussage erwartet man für bis in 10-15 Jahren hier auch sommerliche Temperaturen über 40° Celsius.

Und schaut man auf die Strassen, dann sieht man das ihr Aufgrund des niedrigen IQ weiter Auto fahrt als sei garnichts los. Daran kann man euren IQ messen!
 
Zurück
Oben