Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
martina weigt schrieb:
Ich habe dieses Thema mit der gleichen Umfrage in ein anderes Forum gestellt. Und ich muss feststellen, dass hier sehr viel mehr geschrieben wird, Schuld und Ursachen gesucht werden, auf Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht wird, über Erleuchtung diskuiert wird usw. usw.
In dem anderen Forum schreibt nur jeder über sich und wie er die Hitze empfindet und was er tut, nicht mehr und nicht weniger.

Wer mal lesen will:
http://www.satsangforum.de/showthread.php?t=3457

Wie gesagt, ich werte das nicht, es ist nur so.

:nono: Auch in Deinem satsangforum fängt sofort auf der zweiten Seite jemand an, über Erleuchtung zu reden, dem Du dann aber recht schnell den Mund verbietest. Insofern wurde diese Abweichung sofort von Dir unterbunden.

Wieso bekomme ich gerade so Lust, mich im satsangforum anzumelden und andere auf ihre Rechtschreibfehler aufmersam zu machen?:dontknow: :engel:
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Tja, mir ist seit Wochen viel zu heiß, deswegen bin ich auch kaum noch hier.
oi... *staun* ... dir ist doch sonst immer alles egal und du wertest nichts? Ausser wenn du dich unwohl fühlst offenbar *ggg* Ab sofort wird also Temperatur gewertet.

Naja, verständlich bei dieser Hitze kocht das Gehirn. Bei einigen Usern (CB) auch mal zu sehr :D

Ich konnte den Sommer schon in den 70ern nicht ausstehen und der war im Durchschnitt noch kühler als das Zeug, was heute geboten wird.

Wenigstens hab ich mir ne Inkarnation in der Schweiz ausgesucht. Da kann man sich schnell an kühlere Orte flüchten. Auf dem Jungfraujoch herrschen zB nur grad 7 Grad :)
Und da die Prognosen für die Zukunft steigend sind (pro 10-15 Jahre ca. ein Grad plus in der Durchschnittstemperatur) und diese Hitzewellen 2003 und jetzt angeblich nur Vorboten von noch heisseren Zeiten sind, such ich mir jetzt ein Haus in den Bergen.

Hab mir sagen lassen, dass es zB in Deutschland Gebiete gibt, wo es nachts kaum abkühlt.
Ich vermute, das hat mit der Höhe zu tun, dass hier sogar im Hochsommer noch ein Tag-Nacht-Temperaturgefälle von bis 20 Grad herrscht.

Einerseits ist das schön, weil man sich dann nachts wieder abkühlen kann. Andererseits frag ich mich grad, ob das die Hitze noch schlimmer macht, weil man sich jeden Tag neu dran üben muss *ächz*

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Hoffentlich steigt der Meeresspiegel noch zu meinen Lebzeiten bis zur Kölner Bucht an. Dann brauch ich nicht mehr so weit ans Meer zu fahren.
 
Sat Naam schrieb:
Hoffentlich steigt der Meeresspiegel noch zu meinen Lebzeiten bis zur Kölner Bucht an. Dann brauch ich nicht mehr so weit ans Meer zu fahren.

wenns zu heiss wird,sieht man das am schnellsten an meinen beiträgen.ich bin euer forums-thermometer *vorstell*.
(ich funktionier auch besser als die uhr hier, versprochen!!)

nun sind wir quitt,greenbuddha- ich bin dir nichts mehr schuldig!! :weihna1
 
Elli schrieb:
Wenigstens hab ich mir ne Inkarnation in der Schweiz ausgesucht. Da kann man sich schnell an kühlere Orte flüchten. Auf dem Jungfraujoch herrschen zB nur grad 7 Grad :)

hast du dort internet? wenn nicht kannst ja verweilen ;) :clown:

ps; was warst du vorher ?
 
mir ist es erst seit rund 2 Wochen zu heiss, zuvor habe ich die Hitze gut ausgehalten.
Vor 3 Jahren hatte ich weniger Probleme als heuer. Vielleicht liegt es daran, dass der Schlafraum rund 3 Grad wärmer ist als damals, da ich letztes Jahr in eine Dachwohnung gezogen bin.
Ab diesem Zeitpunkt kam ein zusätzlicher Belastungsfaktor von seiten der Familie auf mich zu, erst heute früh glaubte ich durch Meditation neue Energie gewonnen zu haben und die total chaotische Arbeitssituation machte alles zunichte.
So wie die Situation ist, annehmen, das dagegen kämpfen und dauernde drandenken und jammern macht es nur noch schlimmer, so ist meine Erfahrung

Liebe Grüsse

soleika
 
Mir ist zu heiss zum schlafen - drum bin ich nu am erschlaffen...
:cry3:


Ich glaube wir sind alle in der Hölle gelandet und werden langsam gegrillt - wobei, die Luftfeuchtigkeit irritiert mich noch ein wenig... :D

Jetzt weis ichs! Ich springe nochmal unter die :baden:
 
Fr. 543 schrieb:
:nono: Auch in Deinem satsangforum fängt sofort auf der zweiten Seite jemand an, über Erleuchtung zu reden, dem Du dann aber recht schnell den Mund verbietest. Insofern wurde diese Abweichung sofort von Dir unterbunden.

Wieso bekomme ich gerade so Lust, mich im satsangforum anzumelden und andere auf ihre Rechtschreibfehler aufmersam zu machen?:dontknow: :engel:

Stimmt, habe ich gleich nach meinem Posting hier auch festgestellt und mußte über mich selbst lachen. :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
 
Werbung:
Elli schrieb:
oi... *staun* ... dir ist doch sonst immer alles egal und du wertest nichts? Ausser wenn du dich unwohl fühlst offenbar *ggg* Ab sofort wird also Temperatur gewertet.

Naja, verständlich bei dieser Hitze kocht das Gehirn. Bei einigen Usern (CB) auch mal zu sehr :D

Ich konnte den Sommer schon in den 70ern nicht ausstehen und der war im Durchschnitt noch kühler als das Zeug, was heute geboten wird.

Wenigstens hab ich mir ne Inkarnation in der Schweiz ausgesucht. Da kann man sich schnell an kühlere Orte flüchten. Auf dem Jungfraujoch herrschen zB nur grad 7 Grad :)
Und da die Prognosen für die Zukunft steigend sind (pro 10-15 Jahre ca. ein Grad plus in der Durchschnittstemperatur) und diese Hitzewellen 2003 und jetzt angeblich nur Vorboten von noch heisseren Zeiten sind, such ich mir jetzt ein Haus in den Bergen.

Hab mir sagen lassen, dass es zB in Deutschland Gebiete gibt, wo es nachts kaum abkühlt.
Ich vermute, das hat mit der Höhe zu tun, dass hier sogar im Hochsommer noch ein Tag-Nacht-Temperaturgefälle von bis 20 Grad herrscht.

Einerseits ist das schön, weil man sich dann nachts wieder abkühlen kann. Andererseits frag ich mich grad, ob das die Hitze noch schlimmer macht, weil man sich jeden Tag neu dran üben muss *ächz*

Greetings
Elli :)

:zauberer1



Es sind schon Leute für weniger umgebracht worden, hatte heute morgen 29 Grad in der Wohnung, also nichts mehr übere >ich kann schnell abkühlen, 7Grad<
So was nenne ich ein Temperaturkapitalistenschw***(nicht ernstnehmen, das Wetter)


Sage
 
Zurück
Oben