Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich habe dieses Thema mit der gleichen Umfrage in ein anderes Forum gestellt. Und ich muss feststellen, dass hier sehr viel mehr geschrieben wird, Schuld und Ursachen gesucht werden, auf Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht wird, über Erleuchtung diskuiert wird usw. usw.
In dem anderen Forum schreibt nur jeder über sich und wie er die Hitze empfindet und was er tut, nicht mehr und nicht weniger.

Wer mal lesen will:
http://www.satsangforum.de/showthread.php?t=3457

Wie gesagt, ich werte das nicht, es ist nur so.
 
martina weigt schrieb:
Ich habe dieses Thema mit der gleichen Umfrage in ein anderes Forum gestellt. Und ich muss feststellen, dass hier sehr viel mehr geschrieben wird, Schuld und Ursachen gesucht werden, auf Rechtschreibefehler aufmerksam gemacht wird, über Erleuchtung diskuiert wird usw. usw.
In dem anderen Forum schreibt nur jeder über sich und wie er die Hitze empfindet und was er tut, nicht mehr und nicht weniger.

Wer mal lesen will:
http://www.satsangforum.de/showthread.php?t=3457

Wie gesagt, ich werte das nicht, es ist nur so.



Danke:)

LG Tigermaus
 
martina weigt schrieb:
Wie gesagt, ich werte das nicht, es ist nur so.
Nun dafür sind wir hier ja auch im Esoterik-Forum - und die meisten Esoteriker sind auch gleichzeitig große Allergiker
Im Satsang ist man dem Fluß der Wahrheit wohl doch schon etwas näher, und hält sich mit solchen kleinigkeiten nicht mehr auf.
Wie reagieren die da denn auf deine Erleuchtung ???
 
Ironwhistle schrieb:
hmm, du musst es wissen Charlie, komm, zeig uns deinen Genius und hilf der Welt aus ihrer Misere. Wir alle würden dich dafür lieben. Aber ich weis, du kannst auf Liebe und alle Menschen auf der Welt verzichten. Ich bin eben einfach nicht intelligent genug für dich - so neige ich mich und lasse dich alleine deinen Weg ziehen...

Aber tröste dich Charlie, wenn du einsam werden solltest - ich komme gerne zu dir, aber du wirst schwierigkeiten damit haben zu mir zu kommen...
:D

Schöne Worte
Lg Aurian:welle:

Zum Thread,
mir ist auch zu warm.
26 Grad wären genau richtig, aber nicht sooooooo viel !!!!:mad2:
 
mir ist es eindeutig zu heiß
g040.gif
ich bin nur noch müde und schlapp und hab lust auf gar nix.... ich hoffe es kommt bald abkühlung:mad2:
 
Werbung:
Hallo Grizabella,
stimmt schon, in den 50zigern und 60zigern hatten wir auch schon einige heiße Sommer.

Charlie lebt wohl nach dem alten Motto der 70ziger:

"Ich bin gegen AKW´s, ich hol meinen Strom aus der Steckdose."

Gruß Mone
 
Zurück
Oben