Es ist viel zu heiß .... boah!

Ist es dir zu heiß?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ja, aber da kann ich rausgehen wenn ich genug habe! *jammer*

Gegen die Hitze habe ich nichts, was mich stört ist die relativ hohe Luftfeuchtigkeit....

Ach mei.. du hast mehrere Möglichkeiten: Entweder du ziehst in die sibirische Tundra - da soll es ja nur ein bischen warm werden (Grönland und Alaska wären auch eine Option, oder sogar der Südpol)
oder du nimmst es wie es ist und machst das Beste draus
oder du denkst dir, es könnte schlimmer sein
oder du stellst dich mehrmals am Tag unter die Dusche
oder du gehst in den Wald, da ist es etwas frischer
etc. pp.

Was tu ich? Ich freu mich, daß es warm ist. Ich schlaf nachts ohne Decke. Ich wasch mir mehrmals am Tag die Arme kalt ab und lass sie nass. Ich denke meist nicht drüber nach, ob es warm ist, weil dann steigert sich das auch nicht noch mehr.

Die Luftfeuchtigkeit drückt übrigens die Ozonwerte runter. Bei trockener Luft steigen die. Und Ozon ist doch sehr unangenehm. Die Augen, die Nasenschleimhaut und der Rachen können sehr jucken. Der Kopf kann weh tun. Man kann sogar Durchfall bekommen. Also da schwitz ich lieber ein bissl.

Naja.. jeder sieht das anders.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
charltonbrosnan schrieb:
Die Sommertemperaturen sind dank eurem Autofahren und anderen kriminellen Taten die letzten 15 Jahre um etwa 5 Grad im Schnitt gestiegen. In den 70gern waren 29 Grad etwas ganz seltenes und besonderes.

In 10 Jahren sollen 40 Grad in unseren Breiten sozusagen 'normal' sein, und danach kommt der klimatische Supergau. Das von euch erschaffene Ende!

Leider hat auch die Emanziaption der Frau den Klimawandel stark gefördert. Statt etwas dagegen zu tun, haben Frauen es noch verschlimmert!

Die Temperaturen sind nur durch Kollektivdenken erhöht worden!
(Lass dir das von einer Erleuchteten sagen!)
 
Ich sehe grad beim Überfliegen eurer Beiträge, es wird wieder Schuld gesucht. Dabei stellt sich die Schuldfrage einfach nicht, nie. Denn dein Denken bestimmt deine Realität und schafft sie, Kollektivdenken, unterstützt durch Statistiken und wissenschaftliche Beweise.
 
also ich wusste nicht so recht was ich ankreuzen soll, weil es mir auch unendlich zu heiss ist, ich aber auch arbeiten muss und na klar, das wetter kann man nicht ändern, na zum glück.

der eine mag´s heiß, ein anderer nur warm, der nächste wieder kalt, ich glaube das wäre dann der 3. weltkrieg, wenn wir uns dann um die temperaturen streiten, weil wir es beeinflussen können :D

was ich aber nicht so positiv finde ist die tatsache, dass es bei mir im büro fast so heiss ist wie draußen, ich habe um die 32° grad und soll da auch noch psychologische beratung machen, es ist sehr schwer sich zu konzentieren, ich bin am abend wirklich unendlich müde.

aber so ist eben der sommer, augen zu und durch :D
 
donnergrau schrieb:
genie trifft auf erleuchtung, wenn das kein heidenspass ist.

*amBodenwälzvorLachen*

g*

43.gif
 
martina weigt schrieb:
Tja, mir ist seit Wochen viel zu heiß, deswegen bin ich auch kaum noch hier.
Gestern hatten wir 32 Grad in Bremen, heute soll es 34 Grad sein. Die Nächte sind hier im Norden ja noch angenehm, aber heute war es auch 19 Grad warm.

Ich suche Kühltheken im Supermarkt auf oder bleibe zuhause, morgens früh gehe ich einkaufen, sonst geht garnichts.


Achja es ist wirklich sehr heiss und die 40 Gradmarke ist bei uns hier schon bald erreicht.
Wie geht man damit um?:)
Einfach Augen zu und durch.
Ein Denken entwickeln sich der Reinsteigerung zu entziehen, denn dieses macht alles um 2Grad heisser.
Und man sollte auf seine Atmung achten, denn meistens ist sie oberflächlich durch die Hitze.
Also immer schön aus dem Bauch atmen, sonst wird einem schwindlig von der Hitze.:)
Ansonsten warten bis der grosse Regen kommt, im Winter hatten wir soviel Schnee, und daß war auch nicht optimal.

LG Tigermaus
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Die Sommertemperaturen sind dank eurem Autofahren und anderen kriminellen Taten die letzten 15 Jahre um etwa 5 Grad im Schnitt gestiegen. In den 70gern waren 29 Grad etwas ganz seltenes und besonderes.

In 10 Jahren sollen 40 Grad in unseren Breiten sozusagen 'normal' sein, und danach kommt der klimatische Supergau. Das von euch erschaffene Ende!

Leider hat auch die Emanziaption der Frau den Klimawandel stark gefördert. Statt etwas dagegen zu tun, haben Frauen es noch verschlimmert!



Der Mensch sollte nicht mit Steinen werfen, wenn er im Glashaus sitzt. Wo ist da die Überlegung der Aussage.
No Perfektion.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben