Es gibt keine Gottesmutter

Wer sich in der Geschichte auskennt weiß auch , das die Kaballah alles über den Sinn des Lebens beschreibt und über den Schöpfungsgedanken .
Weiterhin hin muß man diese Schriften richtig lesen können und auch spirituell als inneren Prozess verstehen und nicht versuchen in die physische Welt zu kopieren .
Wer sich Adam und Eva immer noch als menschliche Gestalten vorstellt ,hat nichts von der Tiefe und der Lehre verstanden.

ja,das beweist,die rö.kath.kirche hat nichts von der tiefe und lehre verstanden,viele köche verderben eben den brei!

ein r.k. pfarrer sagte zu mir voll zorrn,jesus ist gott,ich sagte ruhig,na ja,er ist so was wie ein gesanter gottes, der pfarrer wendete sich von mir ab.
ich denke,das schlimmste an den kirchen sind die meisten geistlichen !

hab dennoch nichts dagegen,wenn sich ein mensch mit den wort "gottesmutter" glücklich fühlt.

l.g.gerard:zauberer1
 
Werbung:
Es gibt keine Mutter Maria und keine Gottesmutter.
Vor Jesus Geburt, oder besser gesagt vor Maria gab es keine Mutter Maria und danach gab es auch keine Mutter Maria.

Wahrlich wahrlich, bevor Du hier nur Halbwahrheiten = falsche Prophetie
offenbarst, lerne erst einmal die Bibel zuverstehen ....

.. das Buch der Bücher IST KEIN GESCHICHTSBUCH, da geht es um KEINEN
Jesus als Mensch an sich der auf Erden gewandelt sein mag .... sondern nur
um Allegorien, Metaphern, metpysische Mathematik & Gleichungen ....

Wenn Du versuchen würdest mit diesem Verständnis ranzugehen, vermagst
Du früher oder später zu erkennen, daß es sehr wohl eine Gottmutter, wie
auch Jungfrau Maria gibt ....

... Jesus wird von, BESSER in der Jungfrau Marie geboren !

Das trifft zu-fällig auf ALLES in der Welt ebenso zu.
Oder bist Du etwa nicht auch in diesem sogenannten
Kosmos geboren worden ? Nix anderes als die große
kosmnische Gebärmutter stellt die Jungfrau Maria dar.

Und Gebärmutter heißt auf Französisch zu-fällig Matrice = Matrix !
( auf espaniol verdammt ähnlich )

Und die Gottmutter ist die weibliche Seite Gottes = des Menschen,
das was von Gott als materielle Erscheinung in die Welt tritt !

ALLES ist GOTT, so ganz ohne Ausnahme.

AUM

:banane:
 
Mutter Maria war die Mutter von Jesus und sonst von niemandem. Weder zur Zeit Jesus , als diese fleischgewordene Frau den Namen Maria trug, war diese Mutter unsere himmlische Mutter, noch davor war eine Mutter Maria als himmlische Mutter bekannt. Davor war eine solche Mutter völlig unbekannt und keiner sprach davon. Und danach entstand dieser Kult erst in den Zeiten der katholischen Kirche .Weder stand eine Maria in der Bibel ( AT) noch sonst irgendwo gab es eine bedeutsame Mutter Maria. Eine himmlische Mutter Maria hat es nie gegeben ! Weder vor Jesus noch danach.
Welche Logik würde das logoisch erscheinen lassen ,das eine Mutter Gottes vor der Geburt Jesus keinem bekannt gewesen ist und nach der Geburt von Jesus plötzlich als Gottesmutter galt. Wo war diese Mutter davor ?
Maria ist keine Mutter Maria so wie es die Katholiken behaupten, denn eine Mutter für alle Menschen ist niemals die Bestimmung der Menschenmutter Maria gewesen. Der Name Maria wurde dem fleischgewordenen Kind "Maria" gegeben. Und dieses fleischgewordene Kind mit dem Namen Maria hatte ebenfalls eine Mutter. War diese Mutter vielleicht die Mutter der Gottesmutter oder die Mutter aller Mütter ? Diese Mutter von Maria müsste theoretisch noch größer sein als die Mutter von Jesus. Da diese Mutter ebenfalls eine Mutter hatte, muss man sich fragen wer denn zu erst da war - das Huhn oder das Ei ? Aus dem Kind " Maria "wurde die Mutter von Jesus und nach ihrem Ableben übernahm diese Mutter keinerlei Funktion irgendeiner Mutter im Himmel die angehimmelt werden möchte, oder die plötzlich die Mutter der Menschen sein soll. Denn das müsste eigentlich das Privileg der Mutter von Maria gewesen sein. Denn welche Mutter kann eine Gottesmutter zur Welt bringen ,als eine Mutter die noch größer ist als die eigentliche Gottesmutter selbst ? Und selbst diese Mutter hatte eine Mutter.
Es gibt keine Mutter Maria und keine Gottesmutter.
Vor Jesus Geburt, oder besser gesagt vor Maria gab es keine Mutter Maria und danach gab es auch keine Mutter Maria. Alles was danach kommt wurde von den Katholiken geschaffen. Mutter Maria ist eine Erfindung der katholischen Kirche und vor allem ist es ein Götze und dient dem Götzenkult - sonst keinem. Selbst Mohamed , der letzte der arabischen Propheten musste das feststellen und war gegen diese Art von Vielgötterei. ( Koran lesen)

Die evangelische Kirche hatte das richtig erkannt und gab dieser Maria keine größere Bedeutung zu als dass es die Mutter von Jesus gewesen ist. Mehr nicht ! Mehr sagen die Evangelien darüber nicht.

Der schlimmste aller Kulte ist der Maria - Kult. Kein Kult hat mehr schizophrene erzeugt als dieser Kult ! Kein Kult hat mehr Zerstörung und Bewußtseinsversklavung verursacht als dieser Kult.

Die Gottesmutter Mariam existiert und sie gibt viele Botschaften von sich
es ist Endzeit...

Hier was über die Gottesmutter:

sie existiert und sie ist der erste Mensch der ohne Sünde empfangen hat durch Gottvater Jahwe, Mariam die Tochter von Anne und Joachim war Ihr Leben lang ohne Sünde und hatte Gott über alles geliebt.
Ich kenne jemanden der hat ein Sühneleiden und die Gottesmutter und Jesu erscheinen Ihr in unendlicher Liebe.
Im AT weist Jesaja 7
Die Weissagung über Immanuel

14 Darum wird euch der Herr von sich aus ein Zeichen geben: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, sie wird einen Sohn gebären und sie wird ihm den Namen Immanuel (Gott mit uns) geben.

auf die Geburt Jesu genannt Immanuel Sohn Davids hin
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Verheißung der Geburt des göttlichen Kindes.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Geburt Jesu:
http://alt.bibelwerk.de/bibel/


http://members.chello.nl/~l.de.bondt/LourdesDeutsch.htm

Jesu teilt einiges der heiligen Brigitta mit,
unter anderem auch über seine Mutter der Gottesmutter Maria…

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hl.birgitta.buch5.html

http://gott-und-gottesmutter.npage.de/

AT über Jesu
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

AT Gott der einzige Retter Jahwe der einzige Gott Alpha und Omega

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Verklärung Jesu
Gott sprach das ist mein Sohn .

http://alt.bibelwerk.de/bibel/
 
Du glaubst wirklich, Deine vielen links liest nun jemand?
Naja - Hoffnung gehört zum Glauben...:rolleyes:


=Scanja;2051254]Die Gottesmutter Mariam existiert und sie gibt viele Botschaften von sich
es ist Endzeit...
Kannst Du nachts eigentlich noch schlafen,vor lauter Angst? Oder glaubst Du wirklich, daß Dich jemand errettet, ohne, daß Du selber etwas dazu beisteuern mußt?
Kein Mensch wird errettet, nur weil er predigt und missioniert!!!



Hier was über die Gottesmutter:

sie existiert

...wo - im Himmel?

nd sie ist der erste Mensch der ohne Sünde empfangen hat
bist Du so naiv - oder tust Du nur so?
Ich schätze, aius diesem Irtum ist auch die Vorstellung der Kinder und Jugendlichen entstanden, die Eltern wären geschlechtslos.
Die meisten Menschen können sich heute noch nicht vorstellen, daß Vater und Mutter im Bett liegen und Geschlechtsverkehr mit einander haben - und schon gar nicht, daß sie so richtig obszöne Dinge mit einander treiben - und es ihnen auch noch Spaß macht...


durch Gottvater Jahwe, Mariam die Tochter von Anne und Joachim war Ihr Leben lang ohne Sünde und hatte Gott über alles geliebt.


mag ja sein, daß sie Gott geliebt hat, doch der (wie auch immer Du ihn nennst,) hat sie auf keinen Fall geschwängert! Gott ist nämlich keine Person!


Ich kenne jemanden der hat ein Sühneleiden und die Gottesmutter und Jesu erscheinen Ihr in unendlicher Liebe.

Ja - da ist schon manch einer Übergeschnappt...
Glaube versetzt Berge - nicht wahr? Was hat er jetzt von dieser unendlichen Liebe, wenn er immer noch leidet...?

Im AT weist Jesaja 7
Die Weissagung über Immanuel

Ja - da steht viel!

14 Darum wird euch der Herr von sich aus ein Zeichen geben: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, sie wird einen Sohn gebären und sie wird ihm den Namen Immanuel (Gott mit uns) geben.

Ich schätze - jeder kennt die Geschichte....



.... und das hier:

auf die Geburt Jesu genannt Immanuel Sohn Davids hin
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Verheißung der Geburt des göttlichen Kindes.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Geburt Jesu:
http://alt.bibelwerk.de/bibel/


http://members.chello.nl/~l.de.bondt/LourdesDeutsch.htm

Jesu teilt einiges der heiligen Brigitta mit,
unter anderem auch über seine Mutter der Gottesmutter Maria…

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hl.birgitta.buch5.html

http://gott-und-gottesmutter.npage.de/

AT über Jesu
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

AT Gott der einzige Retter Jahwe der einzige Gott Alpha und Omega

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Verklärung Jesu
Gott sprach das ist mein Sohn .

http://alt.bibelwerk.de/bibel/
[/QUOTE]

wer hat denn Lust, das alles zu lesen?

Liebe Scanja,
Glaube hilft vielen Menschen ja, irgendwie mit ihrem Leben klar zu kommen - aber mir ist bisher noch nicht einer begegnet, der die Glückseeligkeit allein im Glauben gefunden hat........eher im Gegenteil!

...Und Du bist auch immer noch voller Angst, Hass und Begrenzungen. Du verurteilst die Menschen, nur weil sie nicht an Deinen Jahwe glauben, Du lebst in der riesengroßen Angst, daß die Welt untergeht...ect.ect.

Lebe frei und ohne Begrenzungen - dann wirst Du ruhiger und ausgeglichener werden - und lebst nicht mehr so sehr in der Verurteilung....

blue
 
...Und Du bist auch immer noch voller Angst, Hass und Begrenzungen. Du verurteilst die Menschen, nur weil sie nicht an Deinen Jahwe glauben, Du lebst in der riesengroßen Angst, daß die Welt untergeht...ect.ect.
Die Erfindung der christlichen Hölle gilt als grösster PR-Zug in der Geschichte der Menschheit. Und die Manipulationsstrategie "Erst Angst machen, dann Retten" kennt ja inzwischen nun wirklich jeder.

Diese fanatischen Deppen sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Aber das überfordert halt den Intellekt.

:zauberer1
 
Die Gottesmutter Mariam existiert und sie gibt viele Botschaften von sich
es ist Endzeit...

Hier was über die Gottesmutter:

sie existiert und sie ist der erste Mensch der ohne Sünde empfangen hat durch Gottvater Jahwe, Mariam die Tochter von Anne und Joachim war Ihr Leben lang ohne Sünde und hatte Gott über alles geliebt.
Ich kenne jemanden der hat ein Sühneleiden und die Gottesmutter und Jesu erscheinen Ihr in unendlicher Liebe.
Im AT weist Jesaja 7
Die Weissagung über Immanuel

14 Darum wird euch der Herr von sich aus ein Zeichen geben: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, sie wird einen Sohn gebären und sie wird ihm den Namen Immanuel (Gott mit uns) geben.

auf die Geburt Jesu genannt Immanuel Sohn Davids hin
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Verheißung der Geburt des göttlichen Kindes.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Die Geburt Jesu:
http://alt.bibelwerk.de/bibel/


http://members.chello.nl/~l.de.bondt/LourdesDeutsch.htm

Jesu teilt einiges der heiligen Brigitta mit,
unter anderem auch über seine Mutter der Gottesmutter Maria…

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/hl.birgitta.buch5.html

http://gott-und-gottesmutter.npage.de/

AT über Jesu
http://alt.bibelwerk.de/bibel/

AT Gott der einzige Retter Jahwe der einzige Gott Alpha und Omega

http://alt.bibelwerk.de/bibel/

Verklärung Jesu
Gott sprach das ist mein Sohn .

http://alt.bibelwerk.de/bibel/


http://www.fatima.ch/Seiten/Seite19.htm#DIE MARIANISCHEN DOGMEN

Die selige Katharina Emmerick: Vision über die „Unbefleckte Empfängnis Mariä"

Joachim war die ganze Nacht im Tempel eingeschlossen und betete mit grosser Sehnsucht. Ich sah ihn in Entzückung. Es trat eine leuchtende Gestalt zu ihm, wie zu Zacharias, und gab ihm eine Rolle mit leuchtenden Buchstaben. Es waren die drei Namen Helia, Hanna, Mirjam und bei diesem das Bild einer kleinen Bundeslade oder eines Tabernakels. Joachim legte diese Rolle unter sein Gewand auf die Brust. Der Engel sprach: Anna werde ein unbeflecktes Kind empfangen, von dem das Heil der Welt ausgehen werde. Er solle nicht trauern über seine Unfruchtbarkeit, diese sei nicht eine Schande, sondern ein Ruhm für ihn; denn was sein Weib empfangen werde, solle nicht von ihm, sondern durch ihn eine Frucht aus Gott, der Gipfel des Segens Abrahams sein. Ich sah, dass Joachim dies nicht fassen konnte, und dass der Engel ihn hinter den Vorhang führte, welcher das Gitter des Allerheiligsten so weit umgab, dass man dahinter stehen konnte…

Ich vernahm. dass der Engel dem Joachim die Bewahrung des Geheimnisses gebot, und erkannte daraus die Ursache, warum Zacharias, der Vater des Täufers stumm geworden, nachdem er den Segen und die Verheissung der Fruchtbarkeit Elisabeths aus dem Geheimnis der Bundeslade empfangen hatte. Erst später nachher wurde von den Priestern das Geheimnis der Bundeslade vermisst. Da wurden sie erst in sich verwirrt und wurden ganz pharisäisch. Der Engel führte nun Joachim wieder aus dem Allerheiligsten heraus und verschwand. Joachim aber lag wie erstarrt an der Erde…

Hernach wurde Joachim von den Priestern an die Türe des unterirdischen Ganges geführt, welcher unter dem Tempel und unter der goldenen Pforte sich hinzog. Es war dies ein eigener Weg, in den man unter gewissen Umständen zur Reinigung, Versöhnung und Lossprechung geführt wurde. Die Priester verliessen unter der Türe den Joachim, der allein in dem anfangs engen, dann sich erweiternden Gang voranging, der unmerklich abwärts führte. Es standen gewundene Säulen wie Bäume und Weinstöcke darin und es schimmerten die goldenen und grünen Verzierungen der Wände in einem rötlichen Licht, das von oben einfiel.

Joachim war ein Dritteil des Weges gewandelt, als Anna ihm an einer Stelle entgegenkam, wo in der Mitte des Ganges unter der goldenen Pforte eine Säule, wie ein Palmbaum mit niederhängenden Blättern und Früchten stand. Anna war vom Priester, dem sie mit ihrer Magd die Opfertauben in Körben gebracht und eröffnet hatte, was der Engel ihr gesagt, durch einen Eingang auf der anderen Seite in den unterirdischen Weg geführt worden. Auch von einigen Frauen, unter denen die Prophetin Hanna, war sie mit dem Priester dahin begleitet worden.

Ich sah, dass Joachim und Anna in Entzückung sich umarmten. Sie waren von einer unzählbaren Menge von Engeln umgeben, welche mit einem leuchtenden Turme, wie aus den Bildern der lauretanischen Litanei, über sie nieder schwebten. Es verschwand der Turm zwischen Joachim und Anna, und beide waren von Glanz und grosser Glorie umgeben. Ich sah zugleich, dass der Himmel über ihnen sich auftat, und sah die Freude der Engel und der heiligen Dreifaltigkeit und den Bezug derselben auf die Empfängnis Mariä. Beide waren in einem übernatürlichen Zustand. Als sie sich umarmten und der Glanz sie umgab, erfuhr ich, dass dieses die Empfängnis Mariä sei und zugleich, Maria sei empfangen, wie die Empfängnis ohne Sündenfall geschehen sein würde…

Zu Hause angekommen eröffneten sich die heiligen Eheleute die Erbarmungen Gottes in rührender Freude und Andacht. Sie lebten fortan in vollkommener Enthaltung und grosser Gottesfurcht. Ich hatte eine Belehrung, welch grossen Einfluss die Reinheit der Eltern, ihre Enthaltsamkeit und Abtötung auf die Kinder habe.

(Einzelne Teile aus: Emmerick. Visionen. Erste Auflage, 1. Band. Hg. E. Schmöger, Immaculata-Verlag Reussbühl 1970, Seite 229: „Die heilige und unbefleckte Empfängnis Mariä")
 
gott will, das wir gott sind, denn wir sind ein teil von gott. aber um nicht gott sein zu müssen, denken menschen sich so "einiges" aus.

tjaja, wir waren schon immer perfekt, das muss man erst mal "verarbeiten" :D!

cybawurm
 
http://www.fatima.ch/Seiten/Seite19.htm#DIE MARIANISCHEN DOGMEN

Die selige Katharina Emmerick: Vision über die „Unbefleckte Empfängnis Mariä"
(...)

"Man muß die Ereignisse in Fatima im Zusammenhang mit anderen „Privatoffenbarungen“ sehen; wir finden in ihnen immer wieder interessante Parallelen. Auch diese müßten uns Warnung sein vor unkritischer Leichtgläubigkeit und Wundersucht. "

"Leichtgläubigkeit außergewöhnlichen Erscheinungen gegenüber, wie Visionen und Prophezeiungen, sind nicht Ausdruck eines echten, tiefen Glaubens, sondern eher eine Folge von Glaubensnot und Glaubensschwäche, also eine Art von Glaubensersatz."

"Maria soll im Volk so erhöht werden, daß Christus immer mehr in den Hintergrund tritt und aus der Christusreligion eine Marienreligion wird!"

"Merkt man denn immer noch nicht, wie leichtfertig durch einen derart verrannten und verblendeten Glauben an eine Pseudomystikerin dem, was Glaube wirklich, das heißt im eigentlichen theologischen Sinn bedeutet, schwerster Schaden zugefügt wird?"

Sehr lesenswert: Quelle: http://www.josef-hanauer.de/fatima6.html
 
Werbung:
http://www.fatima.ch/Seiten/Seite19.htm#DIE MARIANISCHEN DOGMEN

Die selige Katharina Emmerick: Vision über die „Unbefleckte Empfängnis Mariä"

Joachim war die ganze Nacht im Tempel eingeschlossen und betete mit grosser Sehnsucht. Ich sah ihn in Entzückung. Es trat eine leuchtende Gestalt zu ihm, wie zu Zacharias, und gab ihm eine Rolle mit leuchtenden Buchstaben. Es waren die drei Namen Helia, Hanna, Mirjam und bei diesem das Bild einer kleinen Bundeslade oder eines Tabernakels. Joachim legte diese Rolle unter sein Gewand auf die Brust. Der Engel sprach: Anna werde ein unbeflecktes Kind empfangen, von dem das Heil der Welt ausgehen werde. Er solle nicht trauern über seine Unfruchtbarkeit, diese sei nicht eine Schande, sondern ein Ruhm für ihn; denn was sein Weib empfangen werde, solle nicht von ihm, sondern durch ihn eine Frucht aus Gott, der Gipfel des Segens Abrahams sein. Ich sah, dass Joachim dies nicht fassen konnte, und dass der Engel ihn hinter den Vorhang führte, welcher das Gitter des Allerheiligsten so weit umgab, dass man dahinter stehen konnte…

Ich vernahm. dass der Engel dem Joachim die Bewahrung des Geheimnisses gebot, und erkannte daraus die Ursache, warum Zacharias, der Vater des Täufers stumm geworden, nachdem er den Segen und die Verheissung der Fruchtbarkeit Elisabeths aus dem Geheimnis der Bundeslade empfangen hatte. Erst später nachher wurde von den Priestern das Geheimnis der Bundeslade vermisst. Da wurden sie erst in sich verwirrt und wurden ganz pharisäisch. Der Engel führte nun Joachim wieder aus dem Allerheiligsten heraus und verschwand. Joachim aber lag wie erstarrt an der Erde…

Hernach wurde Joachim von den Priestern an die Türe des unterirdischen Ganges geführt, welcher unter dem Tempel und unter der goldenen Pforte sich hinzog. Es war dies ein eigener Weg, in den man unter gewissen Umständen zur Reinigung, Versöhnung und Lossprechung geführt wurde. Die Priester verliessen unter der Türe den Joachim, der allein in dem anfangs engen, dann sich erweiternden Gang voranging, der unmerklich abwärts führte. Es standen gewundene Säulen wie Bäume und Weinstöcke darin und es schimmerten die goldenen und grünen Verzierungen der Wände in einem rötlichen Licht, das von oben einfiel.

Joachim war ein Dritteil des Weges gewandelt, als Anna ihm an einer Stelle entgegenkam, wo in der Mitte des Ganges unter der goldenen Pforte eine Säule, wie ein Palmbaum mit niederhängenden Blättern und Früchten stand. Anna war vom Priester, dem sie mit ihrer Magd die Opfertauben in Körben gebracht und eröffnet hatte, was der Engel ihr gesagt, durch einen Eingang auf der anderen Seite in den unterirdischen Weg geführt worden. Auch von einigen Frauen, unter denen die Prophetin Hanna, war sie mit dem Priester dahin begleitet worden.

Ich sah, dass Joachim und Anna in Entzückung sich umarmten. Sie waren von einer unzählbaren Menge von Engeln umgeben, welche mit einem leuchtenden Turme, wie aus den Bildern der lauretanischen Litanei, über sie nieder schwebten. Es verschwand der Turm zwischen Joachim und Anna, und beide waren von Glanz und grosser Glorie umgeben. Ich sah zugleich, dass der Himmel über ihnen sich auftat, und sah die Freude der Engel und der heiligen Dreifaltigkeit und den Bezug derselben auf die Empfängnis Mariä. Beide waren in einem übernatürlichen Zustand. Als sie sich umarmten und der Glanz sie umgab, erfuhr ich, dass dieses die Empfängnis Mariä sei und zugleich, Maria sei empfangen, wie die Empfängnis ohne Sündenfall geschehen sein würde…

Zu Hause angekommen eröffneten sich die heiligen Eheleute die Erbarmungen Gottes in rührender Freude und Andacht. Sie lebten fortan in vollkommener Enthaltung und grosser Gottesfurcht. Ich hatte eine Belehrung, welch grossen Einfluss die Reinheit der Eltern, ihre Enthaltsamkeit und Abtötung auf die Kinder habe.

(Einzelne Teile aus: Emmerick. Visionen. Erste Auflage, 1. Band. Hg. E. Schmöger, Immaculata-Verlag Reussbühl 1970, Seite 229: „Die heilige und unbefleckte Empfängnis Mariä")


Jesu der lebendige Sohn des Gottvater Jahwe der kommen wird und der Menschen die ihn lieben auserwählt damit sie Wundertaten vollbringen und leiden für die Sünden von anderen Menschen sie sind heilig und haben später im Himmel die unendliche Seeligkeit. weil sie in Christus leben und die geliebten auserwählten Kinder Gottes sind.

Menschen die z.T. noch leben oder gelebt haben, die die Wundmale Christi von Gott erhalten haben, Sühneleiden und von Gott besondere Fähigkeiten bekommen haben ein Auftrag die Menschen zum Glauben zu führen, Seelenschau und die Wunderheilungen absolvieren..

Ann Katherine Emmerick eine Heilige die die Wundmahle Christi hat,
sie hat das Leiden Christi, Christus ist der lebendige Sohn Gottes es gibt die Maria

http://www.duelmen.de/kultur_bildung/stadtarchiv/anna_katharina_emmerick/index.htm

http://www.in-output.de/AKE/akekrank2.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/myrtha.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/elia.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pater.pio.html

Gottvater lebt Christus lebt und die Muttergottes auch und das ist kein Märchen es ist die einzig richtige Wahrheit und alles was mit Esoterik und New Age , Magie zu tun hat widerspricht Gott, es hat mit seinem Widersacher zu tu, es ist die Verführung des Bösen und die Menschenkinder werden wenn sie nicht rechtzeitig bereuen und den Weg zu Gott finden Ihre Strafe vorm Herrn finden….
Der Böse will den Untergang der Menschheit und das seit Eva…

Glaubt bitte daran, lasst von Esoterik und New Age .. ab und sucht den Weg zum richtigen Gott der Himmel und Erde erschaffen hat und auch Euch aus Lehm erschaffen hat das ist die einzige Wahrheit ..

Jesu wird bald kommen lest die Bibel Offenbarung Johannes Apokalypse und bringt alles in Ordnung damit Ihr für die falschen Wege keine Strafe vor Gott findet, bittet vor allem Jesu um Verzeihung, er liebt Euch jedes Menschenkind und leidet wenn Ihr falsche Wege geht und in Sünde geratet, er liebt Euch und will jedes verirrte Schäfchen retten…

Die Mutter Gottes erscheint immer wieder um die Kinder zur Umkehr zu bringen,
Menschen haben Sühneleiden und können heilen, haben Fähigkeiten wie Christus,
Gott lebt und gibt immer wieder Zeichen an seine geliebten Kinder die Menschen die auf der Erde in dem sein Widersacher großen Einfluss hat den Menschen viele Götter vorspielt es sind falsche Götter und viele Lügen die der Böse in die Welt setzt um sie von Gott ab zudrängen ..

LG
 
Zurück
Oben