Es gibt keine Gottesmutter

Liebe Scanja - glaube mir - in Gottes Augen gibt es nichts böses....- nur das, was in unserem Gehirn stattfindet und wir als solches beurteilen...
doch Gott urteilt nicht!!!

Hast Du auch nur einen Satz gelesen, von dem, was ich Dir geschrieben habe?

Und hast Du immer noch nicht verstanden, daß ich keine (!) Esoterikerin bin - und auch kein New Ager....?


...und bitte....

tue mir einen Gefallen und schreibe nicht "Ihr", wenn Du mit mir sprichst - oder mir schreibst...
Ich bin eine eigenständige Person und nicht mehrere..

Ach ja - und ich bin kein Mann, sondern eine Frau...
 
Werbung:
Jesu der lebendige Sohn des Gottvater Jahwe der kommen wird und der Menschen die ihn lieben auserwählt damit sie Wundertaten vollbringen und leiden für die Sünden von anderen Menschen sie sind heilig und haben später im Himmel die unendliche Seeligkeit. weil sie in Christus leben und die geliebten auserwählten Kinder Gottes sind.

Menschen die z.T. noch leben oder gelebt haben, die die Wundmale Christi von Gott erhalten haben, Sühneleiden und von Gott besondere Fähigkeiten bekommen haben ein Auftrag die Menschen zum Glauben zu führen, Seelenschau und die Wunderheilungen absolvieren..

Ann Katherine Emmerick eine Heilige die die Wundmahle Christi hat,
sie hat das Leiden Christi, Christus ist der lebendige Sohn Gottes es gibt die Maria

http://www.duelmen.de/kultur_bildung/stadtarchiv/anna_katharina_emmerick/index.htm

http://www.in-output.de/AKE/akekrank2.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/myrtha.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/elia.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pater.pio.html

Gottvater lebt Christus lebt und die Muttergottes auch und das ist kein Märchen es ist die einzig richtige Wahrheit und alles was mit Esoterik und New Age , Magie zu tun hat widerspricht Gott, es hat mit seinem Widersacher zu tu, es ist die Verführung des Bösen und die Menschenkinder werden wenn sie nicht rechtzeitig bereuen und den Weg zu Gott finden Ihre Strafe vorm Herrn finden….
Der Böse will den Untergang der Menschheit und das seit Eva…

Glaubt bitte daran, lasst von Esoterik und New Age .. ab und sucht den Weg zum richtigen Gott der Himmel und Erde erschaffen hat und auch Euch aus Lehm erschaffen hat das ist die einzige Wahrheit ..

Jesu wird bald kommen lest die Bibel Offenbarung Johannes Apokalypse und bringt alles in Ordnung damit Ihr für die falschen Wege keine Strafe vor Gott findet, bittet vor allem Jesu um Verzeihung, er liebt Euch jedes Menschenkind und leidet wenn Ihr falsche Wege geht und in Sünde geratet, er liebt Euch und will jedes verirrte Schäfchen retten…

Die Mutter Gottes erscheint immer wieder um die Kinder zur Umkehr zu bringen,
Menschen haben Sühneleiden und können heilen, haben Fähigkeiten wie Christus,
Gott lebt und gibt immer wieder Zeichen an seine geliebten Kinder die Menschen die auf der Erde in dem sein Widersacher großen Einfluss hat den Menschen viele Götter vorspielt es sind falsche Götter und viele Lügen die der Böse in die Welt setzt um sie von Gott ab zudrängen ..

LG

http://www.adorare.de/armeseelen.html
 
Lieber Blue,

ich stelle Euch die Infos rein damit Ihr beobachtet und mit den bösen Esoterikdreck der vom Bösen den Menschen vor die Augen gequetscht wird um Gott zu beleidigen und die Menschen von Ihm abzuführen..
Ich will ich nie wieder was mit diesem bösen Esoterikdreck zu tun haben,
es widerspricht Gott und ist Böse, sind böse Geister und Dämonen, man kann es in der Bibel lesen wovor Gott warnt es kommt alles in der Esoterik vor..
Es sind Infos vom wirklichen Gott die Ich Euch einstelle, damit Ihr beobachtet und es wird eintreffen was Gott durch seine Propheten und die Gottesmuttererscheinungen den Menschen mitteilt...
Beobachtet damit Ihr es erkennen könnt und darüber gelesen habt,
ich hoffe das es einige erreicht und sie die Finger von Esoterik lassen und zum wirklichen Gott sich retten, besser jetzt und spätestens wenn es eintrifft...

Du kannst niemanden mit Esoterik helfen oder jemanden retten, es ist vom Bösen, Reiki, alles was mit Esoterik oder New Age zu tun hat, erkennt es bitte, es hat nichts mit dem wirklichen einzigen Gott zu tun sondern mit seinem Widersacher der den Menschen schaden will sie zerstören will.

LG

Dann solltest Du Dich aber schleunigst aus diesem "drecks" Esoterik-Forum abmelden und Dich nur auf Deinen Seiten tummeln. Solange Du hier noch herumgeisterst, bist Du nachwievor ein Teil von uns allen!

Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Negativtät in manchen Leuten steckt, die anderseits "Retter" spielen wollen!! Es wird allmählich unerträglich!
 
Hallo liebe Scanja

Es ist sehr schön zu sehen, wie felsenfest du im Glauben stehst.

Mir geht es ähnlich.
Ich kenne die Bibel in- und auswendig und weiss, dass die Worte von Jesus Christus, die er selbst gesprochen hat, wahre Speise und wahrer Trank sind.
So weiss ich auch, dass in unseres Vaters Haus viele Wohnungen sind. Daher akzeptiere ich auch die anderen Wohnungen unseres Herrn Jesus Christus, die nicht die meinen sind.

Für mich ist es das wichtigste, dass er als das Licht des Lebens und der Liebe in die Welt kam und seitdem in der Welt ist. Und wer diese Liebe und dieses Licht annehmen kann, der ist Mitglied des himmlischen Reiches, bereits jetzt im Leben und nach dem Tode im Himmel.

Jesus hat nie gesagt, dass er Gott sei und erst auf dem Konzil von Nizäa wurde 325 n. Chr. eine solche Aussage gemacht.
So steht auch nicht in der Bibel, dass die Mutter von Jesus die Mutter von Gott ist. Das ist reine Erfindung von Glaubenseiferern nach dem Konzil von Nizäa.
Hingegen bin ich der Überzeugung, dass es jungfräuliche Geburten gegeben hat und Jesus eine der letzten, vielleicht die letzte jungfräuliche Geburt unter Hilfe des Erzengels Gabriel war. Dies hängt damit zusammen, dass einige der Geistwesen, sprich Engel, sich früher entgegen dem göttlichen Willen auf der Erde inkarniert und damit eine Schuld, die Erbsünde, auf sich geladen haben. Jesus, als einer der höchsten Engel-Wesenheiten, hat es auf sich genommen, diese Erbschuld aus dem kollektiven Bewusstsein der Erde zu tilgen und damit auch unsere Zukunft zu erlösen.

Liebe Grüsse von ELi7
 
Das Weiblich-Göttliche ist schon immer in der Natur gefunden worden, nie in Häusern aus Stein. Selbst zu Zeiten Salomos gab es noch die Ascheren auf dem Berge und die heiligen Opferriten. Aschera war ja die nachmals von den Königen auf Druck der Priesterschaft verbotene weibliche Seite neben dem Kriegsgott Jahve
Was ist das Weiblich-Göttliche?
Die Schöpfung
ist eine Fähigkeit, Alles aus Einem möglich machen zu können, es ist die Vervielfältigung von 1, das 1^X, der Punkt ohne Ausdehnung, der Urgrund allen Seins. Und dieser Urgrund ist die Singularität, der kosmische Uterus, das Göttlich-Weibliche. Daher ist die Schöpfung weiblich, Das Männliche ist die Intelligenz, die Mannigfaltigkeit aus dem weiblichen Urgrund hervorgehen zu lassen, das 2^X, die Schöpfungsintelligenz.
Aus Nichts kann hingegen nur nichts entstehen, nicht aber etwas, denn 0^X ist 0.
LG ELi
 
📜 🧐

Nur so neben möchte ich anmerken, dass Jesus zumindest eine Großmutter namens Anna hatte. Der offizielle Gedenktag der Heiligen Anna ist am 29. Juli. So wurde zwar Maria von Joachim und Anna gezeugt, aber aus Gottesgnaden jungfräulich geboren. Damit konnte Maria von der Erbsünde befreit sein.

So erklärt sich, warum es an "Mariä Empfängnis" nicht um die Empfängnis Jesus geht, sondern um die unbefleckte Empfängnis Mariens. Eine Voraussetzung, damit auch Jesus unbefleckt von der Erbsünde geboren werden konnte.

Geschwister Jesus3.jpg
(Merlin, gemeinfrei)
.​
 
Es gibt keine Mutter Gottes. Gott der Vater wurde nicht geboren sondern existiert ewig aus sich selbst heraus. Aber Gott hat auch weibliche Elemente in sich aber dies hat nichts mit dem Menschen Maria (Jesu Mutter) zu tun.
 
Werbung:
das Göttlich-Weibliche. Daher ist die Schöpfung weiblich,
Aber Gott hat auch weibliche Elemente

Hallo zusammen,

nach meinen Verständnis werden Kinder nicht von Männern geschöpft, sondern von Frauen geboren. So auch Jesus!

1. Moses 3
[20] Und Adam hieß sein Weib Eva darum,
dass sie eine Mutter ist, aller Lebenden.


So ist auch die Geburt ein Prinzip im Universum.

Merlin
.​
 
Zurück
Oben