Es gibt keine Gottesmutter

Werbung:
Jesu der lebendige Sohn des Gottvater Jahwe der kommen wird und der Menschen die ihn lieben auserwählt damit sie Wundertaten vollbringen und leiden für die Sünden von anderen Menschen sie sind heilig und haben später im Himmel die unendliche Seeligkeit. weil sie in Christus leben und die geliebten auserwählten Kinder Gottes sind.

Menschen die z.T. noch leben oder gelebt haben, die die Wundmale Christi von Gott erhalten haben, Sühneleiden und von Gott besondere Fähigkeiten bekommen haben ein Auftrag die Menschen zum Glauben zu führen, Seelenschau und die Wunderheilungen absolvieren..

Ann Katherine Emmerick eine Heilige die die Wundmahle Christi hat,
sie hat das Leiden Christi, Christus ist der lebendige Sohn Gottes es gibt die Maria

http://www.duelmen.de/kultur_bildung/stadtarchiv/anna_katharina_emmerick/index.htm

http://www.in-output.de/AKE/akekrank2.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/myrtha.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/elia.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pater.pio.html

Gottvater lebt Christus lebt und die Muttergottes auch und das ist kein Märchen es ist die einzig richtige Wahrheit und alles was mit Esoterik und New Age , Magie zu tun hat widerspricht Gott, es hat mit seinem Widersacher zu tu, es ist die Verführung des Bösen und die Menschenkinder werden wenn sie nicht rechtzeitig bereuen und den Weg zu Gott finden Ihre Strafe vorm Herrn finden….
Der Böse will den Untergang der Menschheit und das seit Eva…

Glaubt bitte daran, lasst von Esoterik und New Age .. ab und sucht den Weg zum richtigen Gott der Himmel und Erde erschaffen hat und auch Euch aus Lehm erschaffen hat das ist die einzige Wahrheit ..

Jesu wird bald kommen lest die Bibel Offenbarung Johannes Apokalypse und bringt alles in Ordnung damit Ihr für die falschen Wege keine Strafe vor Gott findet, bittet vor allem Jesu um Verzeihung, er liebt Euch jedes Menschenkind und leidet wenn Ihr falsche Wege geht und in Sünde geratet, er liebt Euch und will jedes verirrte Schäfchen retten…

Die Mutter Gottes erscheint immer wieder um die Kinder zur Umkehr zu bringen,
Menschen haben Sühneleiden und können heilen, haben Fähigkeiten wie Christus,
Gott lebt und gibt immer wieder Zeichen an seine geliebten Kinder die Menschen die auf der Erde in dem sein Widersacher großen Einfluss hat den Menschen viele Götter vorspielt es sind falsche Götter und viele Lügen die der Böse in die Welt setzt um sie von Gott ab zudrängen ..

LG




...und starrsinnig ignorierte sie sämtliche Beiträge und schüttete mit ihren kopierten Texten, die sowieso niemand liest, das Forum zu.......
 
...und starrsinnig ignorierte sie sämtliche Beiträge und schüttete mit ihren kopierten Texten, die sowieso niemand liest, das Forum zu.......

Du kennst den Grund aber hörst auch nicht ... bis Du in den Brunnen fällst, dann wirst Du auch vorm wirklichen Gott auf die Knie gehen und um Hilfe bitten, wie viele die durch Ihre schlimmen Erlebnisse mit Esoterik dann Zuflucht beim wirklichen Gott gesucht haben..
Verirrte Schafe teilweise wissen sie auch das sie einige Dinge absolvieren wo sie mal schweren Ärger vor Gott bekommen, wenn er sie ins Gericht nimmt und das wird er wirklich tun beim Ableben,
dann entscheidet er in welche der 3 Ebenen das Menschenkind hinkommt,
so ist es und so wird es passieren...
Die Beweise die es zur Existenz des wirklichen Gottes gibt die seht Ihr wie Maulwürfe vor Blindheit nicht, oder wollt sie nicht sehen, sie rennen ins offene Messer wenn sie weiter diesen Weg beschreiten...
 
Liebe Scanja,

Scanja;2052788]Du kennst den Grund aber hörst auch nicht

Ja, ich kenne ihn - und habe Dir meine Hilfe angeboten, eine andere völlig angstfreie Sichtweise zu bekommen..... - aber da war kein Interesse Deinerseits - was aber in Ordnung ist...:)


... bis Du in den Brunnen fällst, dann wirst Du auch vorm wirklichen Gott auf die Knie gehen und um Hilfe bitten, wie viele die durch Ihre schlimmen Erlebnisse mit Esoterik dann Zuflucht beim wirklichen Gott gesucht haben

in den Brunnen bin ich gefallen, als ich noch der Religion zugetan war - und genau die Kirche war es, die mich hat fallen lassen....
Inzwischen habe ich das, was wir unter "Gott" verstehen, kennengelernt.
"Er" ist so liebevoll, grenzenlos und nicht urteilend, wie ich es mir niemals vorher hätte vorstellen können....


Verirrte Schafe teilweise wissen sie auch das sie einige Dinge absolvieren wo sie mal schweren Ärger vor Gott bekommen, wenn er sie ins Gericht nimmt und das wird er wirklich tun beim Ableben,

Das ist wirklich schrecklich, daß Du an solch einen Unsinn glaubst - Gott ist nicht rachsüchtig! Das sind nur wir, als Menschen.
Und ich hoffe, daß Du bis zu Deinem Ableben noch eine andere Meinung von "Gott" bekommst, denn sonst wirst Du tatsächlich im Infrarot hängen bleiben und das Licht nicht sehen können.....- wie so viele, die glauben, daß sie erst "befreit" werden müssen, um das ewige Leben zu erhalten.


dann entscheidet er in welche der 3 Ebenen das Menschenkind hinkommt,
so ist es und so wird es passieren...

Wenn wir sterben, dann sind wir keine "Menschenkinder" mehr, sondern Lichtwesen.... - und wir entscheiden selber, wo wir hinwollen...
Wie gesagt - viele, die fest verankert sind mit ihrem Glauben, der mit Gott leider so gar nichts zu tun hat - bleiben im Infrarot hängen...und warten auf die "Erlösung"...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du dann den Lichttunnel sehen kannst - und Dich traust, hindurch zu gehen....
Die Beweise die es zur Existenz des wirklichen Gottes gibt die seht Ihr wie Maulwürfe vor Blindheit nicht, oder wollt sie nicht sehen, sie rennen ins offene Messer wenn sie weiter diesen Weg beschreiten

Ich weiß nicht, wer "Ihr" ist, sondern spreche nur für mich alleine...
doch ich fühle mich so gut, wie nie, nachdem mir klar geworden ist, wie die Schöpfung funktioniert......- und wer oder was Gott ist....

Liebe Grüße blue
 
Ah - jetzt verstehe ich, wieso Du hinsichtlich mir ROT assoziiert hast. Woher hast Du diese These bzw. hast Du dieses Infrarot in Deinem Bewusstsein im Geiste persönlich erlebt und zu welchen Ergebnissen hat es geführt???
 
Ah - jetzt verstehe ich, wieso Du hinsichtlich mir ROT assoziiert hast. Woher hast Du diese These bzw. hast Du dieses Infrarot in Deinem Bewusstsein im Geiste persönlich erlebt und zu welchen Ergebnissen hat es geführt???

...Du hast es nicht (!) verstanden.....;)


Ich assoziire das Rot übrigens nicht nur mit Dir, sondern mit jedem Menschen -.. einschließlich mir selber.....- und - es ist keine These....


...und ja - erlebt habe ich inzwischen vieles.... - wie viele....:lachen:



o.k. :

also -

das Infrarot ist lediglich eine höhere Schwingungebene, wie auch z.B. das noch schneller schwingende Licht und das schneller, als das Licht schwingende Ultraviolettblau in dessen höheren Gefilden erst die Polarität einsetzt.
Wenn wir also nach Einsetzen des körperlichen Todes in das Licht gehen wollen, kommen wir zuerst auf diese Infrarotebene, in der manche, die mit starken Dogmen (wie z.B. die Erlösungssache) behaftet sind, für lange Zeit "hängen " bleiben, da sie den Lichttunnel entweder gar nicht sehen können, oder sich nicht hindurchtrauen, weil sie denken, sie müßten auf den Erlöser warten...
Das Infrarot ist auch die Ebene, in der wir Astralreisen unternehmen können - sofern wir es können ...:D

Das Rot, von dem ich sprach - ist ähnlich zu sehen, mit dem Balken in jedermanns Auge - es hört sich aber viel hübscher und nicht so aggressiv an - und - es assoziiiert nicht damit, jemanden zu sagen - meine Splitter sind aber viel kleiner, als Dein Balken.....- das wäre das Letzte, was ich behaupten würde....

LG blue
 
ach - habe gerade etwas gesehen...

Ich habe geschrieben, wir wären Lichtwesen...... - das ist irreführend - bin auch kein Lichtarbeiter....:D

Nein - ich wollte schreiben - wir sind Energiewesen - ja - wir würden - wenn wir uns , solange wir hier auf dieser Ebene sind, sehen könnten, - tatsächlich als mehr oder weniger leuchtende Energiekugeln sehen können....

blue


(Hört sich das alles mindestens so verrückt an, wie Scanjas Beiträge? :D
Ich kanns aber relativ logisch erklären - mit meinen eigenen Worten...;) )
 
...Du hast es nicht (!) verstanden.....;)


Ich assoziire das Rot übrigens nicht nur mit Dir, sondern mit jedem Menschen -.. einschließlich mir selber.....- und - es ist keine These....


...und ja - erlebt habe ich inzwischen vieles.... - wie viele....:lachen:



o.k. :

also -

das Infrarot ist lediglich eine höhere Schwingungebene, wie auch z.B. das noch schneller schwingende Licht und das schneller, als das Licht schwingende Ultraviolettblau in dessen höheren Gefilden erst die Polarität einsetzt.
Wenn wir also nach Einsetzen des körperlichen Todes in das Licht gehen wollen, kommen wir zuerst auf diese Infrarotebene, in der manche, die mit starken Dogmen (wie z.B. die Erlösungssache) behaftet sind, für lange Zeit "hängen " bleiben, da sie den Lichttunnel entweder gar nicht sehen können, oder sich nicht hindurchtrauen, weil sie denken, sie müßten auf den Erlöser warten...
Das Infrarot ist auch die Ebene, in der wir Astralreisen unternehmen können - sofern wir es können ...:D

Das Rot, von dem ich sprach - ist ähnlich zu sehen, mit dem Balken in jedermanns Auge - es hört sich aber viel hübscher und nicht so aggressiv an - und - es assoziiiert nicht damit, jemanden zu sagen - meine Splitter sind aber viel kleiner, als Dein Balken.....- das wäre das Letzte, was ich behaupten würde....

LG blue


Aha.

Nun transzendentes Bewusstsein ist frei jeglicher Vorstellungen zu sich selbst.

Und von daher auch jenseits jeglicher leibhaftigen Assoziationen zum Lichtspektrum, da es ganz sich selber und erlöst jeglicher begrenzten Dimension ist.

Von daher kannst Du mich doch inhaltlich nur entsprechend Deines vielfarbigen Lichtes verstehen.

Und wie Du bemerkst, fängt polarisierendes Bewusstsein mit Selbst-Entfremdung und damit Gott-Ferne an.
:)
 
Werbung:
Aha.

Nun transzendentes Bewusstsein ist frei jeglicher Vorstellungen zu sich selbst.

Und von daher auch jenseits jeglicher leibhaftigen Assoziationen zum Lichtspektrum, da es ganz sich selber ist.
:)

weshalb fühlst Du Dich angegriffen - habe ich das wirklich getan?
Wenn ja - hätte ich nicht so ausführlich genatwortet.....:kiss4:
 
Zurück
Oben