Es geht einem Mieß bei den Gedanken Schule

voll.. ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht ien forum gründen sollte, wos genau darum geht... man sollte die jüngeren auch irgednwie darauf hinweisen, dass es auch andere gibts.. nicht nur die in der schule... meine mutter hat früher immer gemeint, ..jaa ich hab genug möglichkeiten gehabt leute kennen zu lernen... und dann hat sie gemeint... du hättest freunde in der schule finden können... naja .. jetzt dnek ich mir... wieos genau die schule?? aber so ein forum bzw. homepage wäre echt nicht shclecht :) würdest du mitmachen??

Nix für ungut...aber...ein Forum ist ein Forum...warum gehst Du nicht im real life raus, suchst Dir Leute, mit denen Du real reden kannst?
Vielleicht ist das heute das Problem...es gibt das net...früher, als ich 19 war, gab´s das nicht und die Leute aus der Schule redeten nur innerhalb der Clique und höchstens mal mit Leuten aus der Gruppe von Brüdern und Schwestern...waren die nicht da, haben sie Trübsal geblasen, schafften es nicht einmal, allein ins Feibad zu gehen...hab ich nie verstanden, ich war immer unterwegs, sporadisch mal in der Clique und meist allein unterwegs, hab dabei viele Leute kennengelernt und wenn´s auch nur ne Bekanntschaft für einen Tag war, hat man doch neue Eindrücke gesammelt.
Du interessierst dich für Garten, radfahren...ja, da gibt´s doch sicher Gruppen, die sich regelmäßig treffen und sich austauschen, tritt ein, warte nicht, daß man Dich "hofiert", trag Deinen Teil zur Community bei und gib nicht auf, nur weil nach zwei Tagen nicht alle schon Deine Buddies sind.
Net is nice real life is nicer.

Sage
 
Werbung:
Hi Klartext :)

Anders gesagt: Du zerbrichst Dir gerade über subjektiv als dramatisch empfundene Dinge den Kopf, während Du die echten Probleme, die den weiteren Verlauf Deines Lebens bestimmen werden, sauber ignorierst.

Viele Grüße
Klartext

das darf Er auch und hat auch ein Recht dazu.Wenn Er es als dramatisch empfindet,ists halt so,und das sollte man Ihm nicht absprechen.....oder verharmlosen.Wer sagt Dir was fuer Ihn " echte Probleme" sind?

Fuer Ihn wirds ein grosses echtes Problem sein,sonst wuerde Er es hier nicht mitteilen....

liebe Gruesse Mozart :)
 
koenntest ja mal versuchen Dich mal auf eine Intersse zu fixieren,aber so richtig mit Tiefgang, sehs als Experiment? :)
Mal sehn ob Dich meine Antwort erfreut ? ;)

Für experimente bin ich gerne offen. Nur die Frage ist für sollte ich mich interessieren? hm.. wird ein wenig schwierig. letztens habe ichmich recht viel mit wrestling beschäftigt, aber irgendiwe hab ich gemerkt, dass das nciht so mein ding ist. :(

Dene Antwort mag ich... was hälltest du daovn, wenn ich ein forum bzw. eine webseite über dieses ganze thema machen würde?
 
ja niceboy, breite dich aus. ich bin sehr offen für deine ideen.:)

sage, gegen das wort "clique" habe ich eine allergie. dort herrscht meist gruppendruck und oft glauben sie was besseres zu sein als andere menschen.
 
Hi Klartext :)



das darf Er auch und hat auch ein Recht dazu.Wenn Er es als dramatisch empfindet,ists halt so,und das sollte man Ihm nicht absprechen.....oder verharmlosen.Wer sagt Dir was fuer Ihn " echte Probleme" sind?

Fuer Ihn wirds ein grosses echtes Problem sein,sonst wuerde Er es hier nicht mitteilen....

liebe Gruesse Mozart :)

genau :) ich wollte mal eure meinung dazu wissen und was andere dazu sagen würde :)
 
ja niceboy, breite dich aus. ich bin sehr offen für deine ideen.:)

sage, gegen das wort "clique" habe ich eine allergie. dort herrscht meist gruppendruck und oft glauben sie was besseres zu sein als andere menschen.

Gerne! Ware super, wenn du mitmachen würdest, aber zuerst sollten wir ein Kozept machen, wie wir überhaupt das ganze realisieren. Ob mit einem Forenscript oder mit einem Protal Script. Einen Webspace habe ich eh schon. Ich würde gerne was nehmen das so ein Mittelding zwischen Forum und Portal ist.
 
ja niceboy, breite dich aus. ich bin sehr offen für deine ideen.:)

sage, gegen das wort "clique" habe ich eine allergie. dort herrscht meist gruppendruck und oft glauben sie was besseres zu sein als andere menschen.

Und??? So war das ja auch dort...Du "durftest" nicht mit jedem reden....ich hab mich allerdings nicht dran gehalten und da ich eh nicht fest dabei war...eben, weil man nur unter sich war, hatte sich das auch , als ich 19 war schon erledigt, eben weil ich mit den "falschen" Leuten verkehrte...
Du hast überall Cliquen, fängt in der Schule an, da sind die , die immer "Randale" amchen unter sich, ein paar, die gern mitmachen würden, werden ignoriert und machen ggf. ne "Gegenbewegung" auf, die "Klassenprimusse" sind unter sich oder arbeiten eh allein, weil sie nur Bestnoten interessieren, der Rest verteilt sich nach Interessen...und die jeweilige Hammelherde blökt im gleichen Ton.
Und manch einer, der gern was anderes machen würde, hält die Klappe und blökt mit, weil er Schiß hat, daß er dann einsam und verlassen dasteht.
Obwohl da draußen eine ganze Welt voller Lebewesen ist, die man kennenlernen kann, wenn man will.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben