Erste Versuche

ja, genau so ist es. Es braucht KEINE Einwirkung von aussen, lebe einfach, und Astralreisen geschehen von selbst, wenn es sein soll, und Du siehst die Aura, wenn es sein soll und und und.. ODER: Du WILLST. (Reisen )Wollen ist immer die Abwesenheit von "Ich bin bereit"... Leben mit Gott im Einklang ist auch immer ein Lassen, ein Los-Lassen... Sich bewusst darüber zu sein "Dein Wille geschehe, nicht mein".
Ich kann das gut so lassen, und vielleicht hast Du recht, und es ist genau das Richtige. Das ist auch Wahrheit.
Im Übrigen sage ich hier das Meiste aus Liebe... Nicht nur in diesem Bereich... Finde ich auch wichtig. Liebe und Verständnis UND das Wissen darüber, dass letztendlich vieles Spekulation ist. Es ist meine Wahrheit, sie wirkt in meiner Welt, Du hast Recht, sie muss nicht die allumfassende Wahrheit sein, und ist sie vielleicht auch nicht immer, aber sie deckt sich mit Wahrheiten sehr vieler Menschen in meiner Umgebung..
 
Werbung:
Hmm..
Wenn es für dich eine Wahrheit ist, die sich mit Wahrheiten vieler Menschen denkt, ist es gut.

Ich meinte eher: wenn jemand(als Beispiel kann ich mich selbst nehmen)
an etwas interessiert ist und nicht nur weil er irgendeinen "Gewinn" für sich daraus erwartet, also sein Ego den Wunsch kontrolliert, sondern einfach etwas neues erlernen will, aus Neugierde und Liebe zum Geheimnisvollen?

Wenn solch ein Wunsch vorhanden ist, das muss ja nicht unbedingt jetzt Astralreisen sein, finde ich, dass der Mensch diesen Wunsch/Traum verwirklichen soll.

Vielleicht meinst du mit "So lassen wie es ist" etwas Anderes? Es gibt ja viele konkrete Beispiele bei denen es ja sehr zutrifft.. aber auch Sachen, die man verändern muss, oder soll, man muss eben auf das Herz hören und danach handeln.

lg
 
ich finde hinterfragen immer ganz gut.. Aber ich finde es schön von Dir, dass Du Dich nicht gleich - wie manche hier - nur noch in die Abwehr gehst. Das ist Reife. Wenn wir alle uns genau gegenseitig ansehen und uns zuhören, können wir viel voneinander lernen. Ich von Dir und Du von mir.
Meine Meinung von Lassen gilt eigentlich für mein ganzes Leben, wobei ich es auch nicht immer alles sein lassen konnte. Aber ich weiss schon, Verlockungen zu wiederstehen, und das muss man, wenn man Fähigkeiten hat, die in die Psi-Richtung gehen. Denn da ist einfach auch zu viel Potential darin enthalten, etwas verkehrt zu machen oder Macht zu missbrauchen. Von daher muss ich auch vieles einfach SEIN LASSEN.
Ich sehe bei Dir dass Du ein sehr gerechter, fairer Mensch mit einer guten Absicht bist. Vergiss sie nicht und lass Dich nicht auf die falsche Bahn verlocken. Bleibe auf Deinem Weg, und nutze Deine Fähigkeiten nur zu edlen Zwecken und zu dem gesamten Wohl aller Lebewesen...
 
Was genau ist denn die Lüge in meiner Aussage?
Wenn Du ein sarkastisches "Du mächtiger Held sein" als Antwort nicht einordnen kannst, tuts mir leid.

Ansonsten schau mal im Wörterbuch nach, was man unter Lüge versteht, Typ.

Hab aber keinen Bock mit jmd. zu diskutieren, der mit seinen vermeintlichen Dogmen auf "Booah ey Alda"-Niveau rumwirft und, ohne hellsehen zu können, zu wissen glaubt, was mir passiert ist.

da du nicht wissen kannst ob ich ein held bin oder nicht und trotzdem sagst das ich einer bin ist unwahrheit aus unwissenheit also lüge ^^

peace to u ^^
 
-.-

ich sehe fast in jedem Thread diese Scheiße! Echt jetzt!

Wieso kann keiner mal "normal" schreiben ohne jemanden Anzugreiffen?

Es geht hier um sweden und nich um irgendwelchen scheiß wegen einer doofen Meinungsverschiedenheit. Das ist echt Unnütz wegen sowas sich hier anzuzoffen!!!

Gibt nur ein schlechtes Bild von denjenigen ab!

Amen.

:schmoll:

chill ma ;)
ist alles in ordnung

@Weißes Licht
wenn du aus LIEBE handeln würdest , würdest du Leuten raten, diese Erfahrungen zu machen! Mentalwandern was alle hier unter "Astralwandern" verstehen ist so ziemlich harmlos. Ausnahmen gibts immer.
 
Hi,

Du sagst: Wollen ist immer die Abwesenheit von "Ich bin bereit".

Heisst das, dass wenn man etwas will, man dazu noch nicht bereit ist?
Das verstehe ich leider nicht. Ich verstehe, was du mit "Loslassen" gemeint hast, darüber steht auch in vielen Büchern etwas.

Jedoch wie soll ich zu etwas bereit sein, wenn ich es nicht (mehr) will?
Klar verstehe ich was du mit der Verlockung meintest, dass man sich immer zusammenreisen muss um richtig zu handeln.(also ich habe keine besonderen Fähigkeiten). Kann ich deshalb davon ausgehen, dass dein "SEIN LASSEN" evt. auf solche Fähigkeiten bezogen war?


Ein gewisses Loslassen, beim Erreichen eines Zieles kann ich mir gut vorstellen.
Etwas einfach geschehen lassen, nicht eilen, nicht hetzen..aber immer weitermachen.

Klar, wenn etwas sein soll, wie Aura sehen, etc. dann war/ist es für mein Leben bestimmt und wenn nicht dann nicht. Aber ich verstehe eben nicht warum du schreibst man sollte alles so lassen wie es ist und neue Fähigkeiten und Möglichkeiten wie Astralreisen usw. sein lassen?(habe ich das überhaupt richtig interpretiert?)


ps: hast du aufgrund meines beitrags oder meiner Beiträge geschlossen, dass ich so wie du beschreibst bin? Interessiert mich jetzt mal :):stickout2


lg
 
hey HarryPotter

bei Astralreisen entweder man kann es oder man kann es nicht und wenn man es nicht kann ist man einfach schwach aber schwach ist so eine negative Abwertung lieber "noch nicht bereit"
 
Also habs gerade wieder probiert und ich war sehr sehr kurz davor. Ich wusste genau jetzt ist es so weit. Ich konnte ein Bild von der Decke meines Zimmers sehen und mein Körper war etwas höher. Aber genau in diesem Moment stoppte ich. Wegen der Geschichte von Scoiattolo https://www.esoterikforum.at/threads/77191

Wenn ich diesen Text nicht gelesen hätte, hätte ichs jetzt geschafft. Bin jetzt jeden Tag einen Schritt weiter gekommen und heute war ich wirklich sehr sehr weit. Ich sah mit geschlossenen Augen etwas 2 Sekunden, danach öffnete ich meine Augen. Wow! Aber jetzt befürchte ich doch das ich Dämonen, Geister etc.
begegnen könnte oder das doch etwas geschieht.
 
die astralwelt wird von deiner gedankenkraft gesteuert.... alles was du dir denkst, vorstellst usw.. kann passieren.

es ist noch keiner daran gestorben, wesen können dir nichts tun, ich kenn einige die es schon seit jahren machen, gestern hab ich es erst in nem wicca buch gelesen (wenn sogar die es machen...:clown:).. und du kommst sofort wieder in deinem körper zurück wenn du es willst (kann ich bestätigen..), oder wenn du angst bekommst bist du sofort wieder drin!

wenn du wesen begegnest sind sie von dir erzeugt. wieso denkst du dann nicht: ich habe sie erzeugt, sie können mir nichts tun etc. vielleicht helfen dafür ein paar affirmationen?

lg:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben