Erste Versuche

ich habe eigentlich alle Antworten gegeben... Lies genau, und Du wirst verstehen, oder nicht, und das ist auch gut.
"Ich will" ist Ego, "Ich bin bereit" ist immer Dein göttlicher Anteil in Dir, der mit dem Bewusstsein handelt, alles was zu mir gehört, kommt von ALLEINE zu mir, alles was ich können soll, kann ich schon von ganz alleine..
Nur ein Beispiel. Ich bin hellfühlend seit Kindheit, hellsichtig in den Anfängen, seit ca. 12 Jahren, hellriechend seit ca. 6 Jahren. Vor ca. 8 Jahren hat mir ein Mann, der Besetzungen lösen kann mir angeboten, mir zu helfen, meine Hellsichtigkeit zu beschleunigen, ich verneinte und ging nicht mehr hin, obwohl ich damals sehr gut mit ihm zusammenarbeitete und gut anderen Menschen helfen konnte mit seiner Hilfe. Ich wäre daran zerbrochen. Jetzt kommt es alles zu seiner Zeit. Ich sehe, wann ich sehen soll, und ich bekomme Infos, wenn ich sie wissen soll und sie für mich oder mein Gegenüber wichtig sind. Ich habe damals etwas gelassen. Mein Ego wäre sehr daran interessiert gewesen. Es war eine Verlockung. Ich bin mir sicher, ich wäre sehr schlecht damals damit zurechtgekommen. Mir reicht heute schon, was ich sehe. Ich sehe das bei Dir, was ich Dir gesagt habe und ich sehe noch mehr.... ich kann hier nur Warnungen aussprechen, wenn ich weiss, dass es für die Seele gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, solche Abkürzungen (die dann eigentlich Riesenstolpersteine sind) zu gehen..
Was das Astralreisen betrifft: Was ist der Grund, hier abzuhauen, in Gebiete, in denen wir jetzt einfach nicht leben sollen, wir sind hier auf der Erde, weil wir dieses Erdenleben leben sollen. Wieso etwas tun, womit man seine ganze menschliche Existenz ruckzuck in die Psychatrie bringen kann. Glaub mir, ich habe es schon tausendfach gesehen, siehe hierzu auch das Buch "30 Jahre unter Toten". Geschrieben Anfang der 90er von einem Artz, der eine Psychatrie hat, dessen Frau ein Medium ist und rauskam, wie viele Menschen in der Psychatrie lediglich Besetzungen haben. Besetzungen sind KEIN WITZ. Sie geschehen täglich, bei vielen Menschen. Je weniger Schutz ein Mensch hat, desto gefährdeter ist dieser Mensch. Gefährdet sind Menschen, die a) Alkohol zu sich nehmen in Mengen b) Drogenabhängige (auch Menschen, die stark Mariuhana konsumieren c) Menschen mit Mißbrauchserfahrung (hier sollte versucht werden, die Aura durch Auraarbeit wieder "ganz" und schützend herzustellen d) Menschen, die öfters Astralreisen machen e) Menschen, die sehr stark medial sind f) Menschen, die durch negative Gedanken wie Angst, Wut, Depression einen schlechten Auraschutz haben. Ich warne, weil ich sehe. Verstehst Du jetzt? Take care..

Hi,

Du sagst: Wollen ist immer die Abwesenheit von "Ich bin bereit".

Heisst das, dass wenn man etwas will, man dazu noch nicht bereit ist?
Das verstehe ich leider nicht. Ich verstehe, was du mit "Loslassen" gemeint hast, darüber steht auch in vielen Büchern etwas.

Jedoch wie soll ich zu etwas bereit sein, wenn ich es nicht (mehr) will?
Klar verstehe ich was du mit der Verlockung meintest, dass man sich immer zusammenreisen muss um richtig zu handeln.(also ich habe keine besonderen Fähigkeiten). Kann ich deshalb davon ausgehen, dass dein "SEIN LASSEN" evt. auf solche Fähigkeiten bezogen war?


Ein gewisses Loslassen, beim Erreichen eines Zieles kann ich mir gut vorstellen.
Etwas einfach geschehen lassen, nicht eilen, nicht hetzen..aber immer weitermachen.

Klar, wenn etwas sein soll, wie Aura sehen, etc. dann war/ist es für mein Leben bestimmt und wenn nicht dann nicht. Aber ich verstehe eben nicht warum du schreibst man sollte alles so lassen wie es ist und neue Fähigkeiten und Möglichkeiten wie Astralreisen usw. sein lassen?(habe ich das überhaupt richtig interpretiert?)


ps: hast du aufgrund meines beitrags oder meiner Beiträge geschlossen, dass ich so wie du beschreibst bin? Interessiert mich jetzt mal :):stickout2


lg
 
Werbung:
siehe auch all die Beiträge über Astralreisen hier im Forum, die wirklich davon abraten.
Alles Liebe
Weisses Licht
 
Nun ja... Es stimmt in einer Hinsicht, dass solche Leute, es nicht machen Sollten. Wie die z.b. die mit Drogen konsumieren.
Z.b. Ich versuche es öfters zu machen. Aber bei mir kommt es stattdessen immer unbewusst. Also besser gesagt, meist nach einem Traum. Heute hatte ich wieder eine kurze. Ich lag oder schwebte da und schaute auf die Tür. Nur das und als plötzlich jemand reinging öffnete ich meine Augen und wurde wach.

Schade das meine Mum mich dabei unterbrochen hat :nudelwalk

Naja :o

@Weisses Licht ich glaube nicht das du es schonmal ausprobiert hast..weil meistens raten solche Leute ab, die es noch eigtl niemals ausprobiert haben. Ich finde, die meisten haben davon ein schlechtes Bild. Ich habe eine Zeitlang aufgehört, weil jeder geschrieben hat, dass es Gefährlich sei. Und dann schrieben mir Leute, dass es Ungefährlich sei. Also glaubte ich keinem und suchte die Antwort selber. Ob es Gefährlich ist oder nicht! Und so wie es scheint, ist es zumindest für mich ungefährlich!
Und das kann bei jedem Unterschiedlich sein..Die die keine kontrolle über dem Körper haben, haben da sichtlich mehr Gefahren, als die die ihren körper unter Kontrolle haben!
 
Hi,

Ich kann dir eigentlich in fast Allem zustimmen.
Genauso sehe ich das auch, dass der Mensch die ihm hier gestellte Aufgaben lösen soll und das dies im Vordergrund steht.

Genauso wenig kann ich etwas gegen deine Erfahrungen sagen, da du hellsehen kannst.

Um zu mir zurückzukommen, ich habe nie behauptet, dass ich durch die Astralreisen irgendwohin fliehen will, oder eine andere Realität suche.

Wenn du sagst, dass Menschen die Astralreisen praktizieren sehr gefährdet sind und sehr leicht von Wesen besetzt werden können, kann ich dir da nicht zustimmen. Warum gibt es sehr viele Bücher in denen nur positives darüber steht und nirgendwo davon abgeraten wird? In den meisten davon werden keine Fälle von Besetzungen geschildert die, jedenfalls bei "normalen" Menschen nicht, ohne irgendwelche Abhängigkeiten oder Störungen.

Voraussetzung ist nur eine stabile Psyche und "genug" eigene Liebe.
Klar gibt es Ausnahmen.

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich weiss was machen muss, bin jedoch sehr faul und mir fällt vieles schwer was ich im Leben erreichen soll/muss. Jedoch wenn im Leben(ich bin noch jung) schon erfolgreich wäre und genau wüsste, dass ich vieles durch eigene Leistung und harte Arbeit geschafft habe, warum sollte ich dann von neuen Erfahrungen lassen?

Das ist jetzt ein ganz anderes Beispiel gewesen.

ps:

Ich denke ebenso, dass ohne ein "ich will" nie ein "ich bin bereit" kommen wird..
Ich denke eher, dass nach langer Zeit der Erfahrung und harter Arbeit nach dem "wollen" ein "ich bin bereit" kommt, da man nach langer zeit gelernt hat, das, was man sofort haben/können will, "loszulassen" und es durch lange Arbeit zu erarbeiten und genau dann kommt das "ich bin bereit" (war jetzt nicht unbedingt auf Astralreisen bezogen)


lg..
 
Das was Du sagst, ist nicht schlecht. Du schaust tief und das ist auch gut so. Bleibe auf dem Weg und hinterfrage viel. Und nimm Warnungen immer ernst... Es könnte etwas Wahres dahinter stehen..
Alles Liebe und Segen auf Deinem Weg
Licht

Hi,

Ich kann dir eigentlich in fast Allem zustimmen.
Genauso sehe ich das auch, dass der Mensch die ihm hier gestellte Aufgaben lösen soll und das dies im Vordergrund steht.

Genauso wenig kann ich etwas gegen deine Erfahrungen sagen, da du hellsehen kannst.

Um zu mir zurückzukommen, ich habe nie behauptet, dass ich durch die Astralreisen irgendwohin fliehen will, oder eine andere Realität suche.

Wenn du sagst, dass Menschen die Astralreisen praktizieren sehr gefährdet sind und sehr leicht von Wesen besetzt werden können, kann ich dir da nicht zustimmen. Warum gibt es sehr viele Bücher in denen nur positives darüber steht und nirgendwo davon abgeraten wird? In den meisten davon werden keine Fälle von Besetzungen geschildert die, jedenfalls bei "normalen" Menschen nicht, ohne irgendwelche Abhängigkeiten oder Störungen.

Voraussetzung ist nur eine stabile Psyche und "genug" eigene Liebe.
Klar gibt es Ausnahmen.

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich weiss was machen muss, bin jedoch sehr faul und mir fällt vieles schwer was ich im Leben erreichen soll/muss. Jedoch wenn im Leben(ich bin noch jung) schon erfolgreich wäre und genau wüsste, dass ich vieles durch eigene Leistung und harte Arbeit geschafft habe, warum sollte ich dann von neuen Erfahrungen lassen?

Das ist jetzt ein ganz anderes Beispiel gewesen.

ps:

Ich denke ebenso, dass ohne ein "ich will" nie ein "ich bin bereit" kommen wird..
Ich denke eher, dass nach langer Zeit der Erfahrung und harter Arbeit nach dem "wollen" ein "ich bin bereit" kommt, da man nach langer zeit gelernt hat, das, was man sofort haben/können will, "loszulassen" und es durch lange Arbeit zu erarbeiten und genau dann kommt das "ich bin bereit" (war jetzt nicht unbedingt auf Astralreisen bezogen)


lg..
 
viele haben wirklich eine extrem schlechte meinung über astralreisen.
letztens hatte ich erst wieder eine erfahrung mit einer die ich bissl kenn..
ein paar leute darunter ich, haben uns über das thema unterhalten und diese frau wurde auf einmal voll panisch!!!!! das ist doch soo gefährlich sie hatte da immer todesängst und sie würde das nie nie mehr machen! sie hat dann erzählt das sie es mit einer spiegeltechnik gemacht hat..:confused: sie ist durch den spiegel in die astralwelt gekommen.. meint sie jedenfalls. naja auf jeden fall hatte sie todesangst, alles war finster und dämonen waren um sie etc..^^ darüber kann ich nur den kopf schütteln, was sie wirklich erlebt hat kann ich nicht beurteilen..
schlechtes zieht schlechtes an?! kann das sein? ist mir gerade dazu eingefallen..:escape:
lg:liebe1:
 
Hi,

Klar, Schlechtes zieht Schlechtes an.
Ich denke, das man so etwas wie Astralreisen nur aus Neugier und (ja ich spüre die Verlockungen ja auch) Gedanken, wie "ich kann in andere Häuser rein, keiner sieht mich, ich kann bei anderen angeben das und das gesehn zu haben etc.. nicht machen soll.

Am Anfag hat mich die Idee nur aus einem Grund interessiert, das man ja soviel "unentdeckt" machen kann.
Später hat mich das Thema sehr beschäftigt und ich habe einige Bücher darüber gelsen und mein egoistischer Wunsch ist langsam abgeklungen und jetzt ist er im Hintergrund.

Astralreisen ziehen mich nur noch wegen der neuen Erlebnissen, die ich kennen lernen kann, an. Ich verspüre einfach einen gewaltigen Drang mich in etwas Neues, Unbekanntes zu stürzen und das ist das Wunderschöne daran.

Von daher denke ich dass du völlig Recht hast BABA, wenn man das nur aus Neugier und mit keinem "reinen Herzen" (d.h. nicht aus egoismus) und ohne jegliches Hintergrundwissen macht, kann es fatale Folgen haben..

lg
 
die astralwelt wird von deiner gedankenkraft gesteuert.... alles was du dir denkst, vorstellst usw.. kann passieren.

es ist noch keiner daran gestorben, wesen können dir nichts tun, ich kenn einige die es schon seit jahren machen, gestern hab ich es erst in nem wicca buch gelesen (wenn sogar die es machen...:clown:).. und du kommst sofort wieder in deinem körper zurück wenn du es willst (kann ich bestätigen..), oder wenn du angst bekommst bist du sofort wieder drin!

wenn du wesen begegnest sind sie von dir erzeugt. wieso denkst du dann nicht: ich habe sie erzeugt, sie können mir nichts tun etc. vielleicht helfen dafür ein paar affirmationen?

lg:liebe1:

Mentalwelt! verdammt! und ignorieren und nicht zu sehr faszinieren lassen von den wesen!
 
ich habe eigentlich alle Antworten gegeben... Lies genau, und Du wirst verstehen, oder nicht, und das ist auch gut.
"Ich will" ist Ego, "Ich bin bereit" ist immer Dein göttlicher Anteil in Dir, der mit dem Bewusstsein handelt, alles was zu mir gehört, kommt von ALLEINE zu mir, alles was ich können soll, kann ich schon von ganz alleine..
Nur ein Beispiel. Ich bin hellfühlend seit Kindheit, hellsichtig in den Anfängen, seit ca. 12 Jahren, hellriechend seit ca. 6 Jahren. Vor ca. 8 Jahren hat mir ein Mann, der Besetzungen lösen kann mir angeboten, mir zu helfen, meine Hellsichtigkeit zu beschleunigen, ich verneinte und ging nicht mehr hin, obwohl ich damals sehr gut mit ihm zusammenarbeitete und gut anderen Menschen helfen konnte mit seiner Hilfe. Ich wäre daran zerbrochen. Jetzt kommt es alles zu seiner Zeit. Ich sehe, wann ich sehen soll, und ich bekomme Infos, wenn ich sie wissen soll und sie für mich oder mein Gegenüber wichtig sind. Ich habe damals etwas gelassen. Mein Ego wäre sehr daran interessiert gewesen. Es war eine Verlockung. Ich bin mir sicher, ich wäre sehr schlecht damals damit zurechtgekommen. Mir reicht heute schon, was ich sehe. Ich sehe das bei Dir, was ich Dir gesagt habe und ich sehe noch mehr.... ich kann hier nur Warnungen aussprechen, wenn ich weiss, dass es für die Seele gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, solche Abkürzungen (die dann eigentlich Riesenstolpersteine sind) zu gehen..
Was das Astralreisen betrifft: Was ist der Grund, hier abzuhauen, in Gebiete, in denen wir jetzt einfach nicht leben sollen, wir sind hier auf der Erde, weil wir dieses Erdenleben leben sollen. Wieso etwas tun, womit man seine ganze menschliche Existenz ruckzuck in die Psychatrie bringen kann. Glaub mir, ich habe es schon tausendfach gesehen, siehe hierzu auch das Buch "30 Jahre unter Toten". Geschrieben Anfang der 90er von einem Artz, der eine Psychatrie hat, dessen Frau ein Medium ist und rauskam, wie viele Menschen in der Psychatrie lediglich Besetzungen haben. Besetzungen sind KEIN WITZ. Sie geschehen täglich, bei vielen Menschen. Je weniger Schutz ein Mensch hat, desto gefährdeter ist dieser Mensch. Gefährdet sind Menschen, die a) Alkohol zu sich nehmen in Mengen b) Drogenabhängige (auch Menschen, die stark Mariuhana konsumieren c) Menschen mit Mißbrauchserfahrung (hier sollte versucht werden, die Aura durch Auraarbeit wieder "ganz" und schützend herzustellen d) Menschen, die öfters Astralreisen machen e) Menschen, die sehr stark medial sind f) Menschen, die durch negative Gedanken wie Angst, Wut, Depression einen schlechten Auraschutz haben. Ich warne, weil ich sehe. Verstehst Du jetzt? Take care..

hahahahahaaa der war gut .... was kannst du noch? :D:D:D

alles geht ums astralreisen (nciht verrwechseln mit mentalreisen)

das du allen das hier schlecht reden willst merkst du selbst das alles bei dir nur Illusionen! sind! also sinnloses blablablablaaaa
 
Werbung:
Wenn ich kurz vor der Astralreise bin öffnen sich meine Augen automatisch, wie könnnt ihr das verhindern?
 
Zurück
Oben