Erste Versuche

auf jedenfall ein grund froh zu sein würd ich sagen ;)
also man kann ja nie genau sagen, was nun einfach nur mit wunschdenken zu tun hat und was man sich vlcht einfach nur vorstellt, aber du kannst auch schon auf dem besten wege sein ;)

ich hab das glück, dass es mir eig einfach so passiert, ich bin eh meist mit dem kopf wach, wenn der körper einschlafen will..desshalb komm ich einfach so in diesen schwingungszustand und ich denk, dass er auch die "einleitung" des austretens ist.
wieso hast du gestoppt? angst oder hast du echt einfach gedacht, dass es reicht für heute?

so und nochmal zum herbeiführen des schwinungszustand:
wenn manchmal, wenn ich lust hab, versuche, den zustand bewusst herbeizuführen, mach ich es einfach so:
ins bett legen, am besten ohne decke, licht aus, störende geräusche/geräte ausschalten, dann einfach gedanken kreisen lassen, aber immer bewusst sein lassen, dass man wach ist und nicht schläft. ich geh mit meinen gedanken durch den körper und werd ihn mir bewusst, wie er schwerer wird und "einschläft". es ist eine art dratseilakt, weil ich schon oft abdrifte was irgendwie auch sein muss. wenn ich dann in den zustand zwischen wach und schlaf bin, also sich langsam eigenständige gedanken und bilder abspielen, also im grunde schon träume anfangen, werd ich mir meistens durch intuition dann bewusst, dass ich "dabei" bin.
ich hoffe du kannst mir soweit folgen, ich kann das nicht gut beschreiben ^^
dann spür ich also sone art impuls, ein "etwas" kommt an und ich zieh es dann einfach irgendwie zu mir, zu meinen körper, in meinen körper.. das erfasst mich dann und zack bin ich in dem schwinungszustand.
erst ab diesen zustand versuch ich eigentlich mit gedanklich aus dem körper rauszubefördern ..
ich hoffe das hat vieleicht irgendwie geholfen?
liebe grüße

Nicht, wie ein Schriftsteller - aber superschön und authentisch beschrieben - so, daß es absolut glaubwürdig klingt :)
 
Werbung:
auf jedenfall ein grund froh zu sein würd ich sagen ;)
also man kann ja nie genau sagen, was nun einfach nur mit wunschdenken zu tun hat und was man sich vlcht einfach nur vorstellt, aber du kannst auch schon auf dem besten wege sein ;)

ich hab das glück, dass es mir eig einfach so passiert, ich bin eh meist mit dem kopf wach, wenn der körper einschlafen will..desshalb komm ich einfach so in diesen schwingungszustand und ich denk, dass er auch die "einleitung" des austretens ist.
wieso hast du gestoppt? angst oder hast du echt einfach gedacht, dass es reicht für heute?

so und nochmal zum herbeiführen des schwinungszustand:
wenn manchmal, wenn ich lust hab, versuche, den zustand bewusst herbeizuführen, mach ich es einfach so:
ins bett legen, am besten ohne decke, licht aus, störende geräusche/geräte ausschalten, dann einfach gedanken kreisen lassen, aber immer bewusst sein lassen, dass man wach ist und nicht schläft. ich geh mit meinen gedanken durch den körper und werd ihn mir bewusst, wie er schwerer wird und "einschläft". es ist eine art dratseilakt, weil ich schon oft abdrifte was irgendwie auch sein muss. wenn ich dann in den zustand zwischen wach und schlaf bin, also sich langsam eigenständige gedanken und bilder abspielen, also im grunde schon träume anfangen, werd ich mir meistens durch intuition dann bewusst, dass ich "dabei" bin.
ich hoffe du kannst mir soweit folgen, ich kann das nicht gut beschreiben ^^
dann spür ich also sone art impuls, ein "etwas" kommt an und ich zieh es dann einfach irgendwie zu mir, zu meinen körper, in meinen körper.. das erfasst mich dann und zack bin ich in dem schwinungszustand.
erst ab diesen zustand versuch ich eigentlich mit gedanklich aus dem körper rauszubefördern ..
ich hoffe das hat vieleicht irgendwie geholfen?
liebe grüße


Ich spürs haptsächlich an meinen Händen, ich spüre wie etwas aus der Hand austreten will. Ich habe gestoppt weil ich schon so froh war das ich so weit komme und man soll ja nichts überstürzen.

Wieso jetzt wieder ohne Bettdecke?

Ich habe festgestehlt das ich wenn ich will innerhalb weniger Minuten schon in diesen Zustand komme. Meine Hände krippeln und ich bin nicht mehr ganz Wach. Das probierte ich heute im sitzen auch mit geöffneten Augen die sich aber nicht auf etwas fest konzentrierten und es gelang mir sehr gut ich spürte auch zum ersten mal Schwingungen. Heute versuche ich das Gefühl vom austreten in meinen ganzen Körper zu lenken (steuern:confused:) mal schauen wie weit ich komme.

Hab noch ne Frage, wie ist das mit der Astralreise, sehe ich in diesem Zustand etwas, nehme ich überhaupt etwas war auser meinen Astralkörper? Und soll ich meine Augen IMMER während und vor der Astralreise geschlossen lassen

Vielen dank mal an euch,kommen immer geniale und vor allem schnell Antworten.:flower2:
 
also ich hab mal gelesen, dass man wenig oder luftige kleidung tragen soll, evtl. hält die einen beim austritt etwas auf.
ich persönlich denke, dass vieleicht einfach geht, je weniger man auf der haut spürt, also wenn man noch eine decke und klamotten auf sich liegen hat, dann spürt man noch die klamotten und nicht einfach nur den körper, denke mal das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich glaube, dass am am anfang überhaupt die "astralen augen" trainiert werden müssen und lernen müssen etwas zu sehen und besser zu sehen.
Die augen sollten zumindest am anfang geschlossen sein, da du ja warscheinlich die konzentration besser hast, wenn die augen geschlossen sind. Ist wohl wieder eher eine sache, die jeder für sich entscheiden muss, aber ich würd sagen dass es zumindest die meisten mit geschlossenen augen macht :)
es gibt ja generell nur "richtlinien" wie man es machen kann.
Wichtig ist denke ich, dass du am ball bleibst ;)
 
ALso das kribbeln ist schonmal ein guter anfang!

Schwingungen und das Schaukeln sind meist Anzeichen dafür, dass man eine Stufe weiter ist zum Astralreisen. Beim kribbeln entspannt sich nur dein Körper.

Was ist bei Dir der Unterschied zwischen Kribbeln und Schwingungen?

Ich habe es auch probiert, mit einigen Anleitungen die ich hier gefunden habe. Ein Kribbeln am ganzen Körper habe ich für kurze Zeit auch verspürt, was allerdings schnell wieder verschwand. Was ist bei der Schwingung anders? Oder ist es das gleiche?
 
Schwindelig? Öhm..nö..!

Das einem davon Schwindelig ist, passier manchmal. Bei meiner freundin`s erstem versuch wurde sie durch ein Geräusch geweckt und danach stand sie auf und es war ihr schwindelig.

Man kann es damit vergleichen, wenn man lange liegt und auf einmal aufsteht, dann wird es einem schon mal für kurze zeit schwindlig. Genauso ist es bei dem. Man liegt dabei eine lange zeit und bei manchen passiert es halt, dass wenn sie aufstehen, ihnen schwindlig wird.

Zu dem schwingungszustand:

Das ist so wie als würdest man schaukeln. Z.b. merke ich das bei mir an dem, dass ich spüre wie meine beine anfangen zu schaukeln und danach der ganze Körper. Es fühlt sich so an als würden meine Beine hoch und runter gehen und sobald die Beine unten sind ist mein oberkörper so wie oben.

Sowas in der Art ist der Schwingungszustand! Und nur daran kann man es erkennen, wenn man es selber bemerkt. Man weis es dann einfach und man spürt´s.
 
Ich hatte meine 1. ja völlig überraschend.
Hab seit dem sehr viel rumprobiert. Was bei mir am Besten (bzw als einziges) funktioniert ist, wenn ich mitten in der Nacht oder zeitig in der Früh aufstehe (WC o.ä.) und mich danach, während dem erneuten einpennen, auf "Astralreise" konzentriere. Kaum fallen die Augen zu, wache ich innerlich auf, mein "Körper" beginnt zu zittern und ich hab ein Pfeifen gehört das immer höher wurde, bis ich draußen war. So hab ich bis jetzt 6mal (an 3 Tagen jeweils 2mal kurz hintereinander) geschafft.
Allerdings war ich immer nur kurz, manchmal auch nur teilweise, draußen und es war ziemlich anstrengend. Hab jedesmal wieder zu früh an der Körper gedacht und könnt mich jetzt in den Hinter beißen dafür.. ;-) Is jetzt schon 2 Wochen her, seits geklappt hat, aber ich versuchs weiter.
 
Schwer zu beschreiben.. Fühlt sich, nona, so an als würd man schweben, nur reagiert man (zumindest ich) nicht unbedingt so "klar" als wär man wach. Keine Ahnung, irgendwie kommts mir so vor, als würd man eher instinktiv handeln.
Ich bin im Kopf definitiv nicht so eindeutig und klar wie im Normalzustand. Vor allem reagiere ich (leider) nicht so, wie ich es mir im vorhinein vornehme.
So denke ich mir sofort nach einem Austritt oft "so das reicht jetzt mal, wieder zurück, ich üb den Austritt nochmal". Etwas auf das ich, wenn ich wach bin, nie kommen würde. Dafür bin ich inzw. viel zu neugiereig.

Aber vielleicht brauch ich auch erst Übung. Bis jetzt wars also leider nie länger als ein paar Sekunden.
 
Werbung:
Ja viele beschreiben sie stehen auf dem Dach gehen durch Türen usw. Also man nihmt die Umgebung schon wahr oder?
 
Zurück
Oben