Erste Versuche

Also bis aufs 1. mal (aber das war sowieso komisch) hat die Umgebung genauso ausgeschaut wie immer. (So als wär ich wach und würd im Zimmer rumschaun)
Ich hab auch nie meinen Körper gesehen, hab aber auch nie bewußt hingeschaut. Ich kanns nicht beschreiben. Es war irgendwie so, als würd ich "neben mir stehen" (bzw. halt schweben).
Ich versuchs ja, aber ich kenn echt kein Gefühl oder Wort, um das irgendwie verständlich zu beschreiben.
 
Werbung:
boooooah.... wie oft noch? in was für einen scheiß habt ihr euch da verrannt...

Körper verlassen und bewusst agieren sind MENTALREISEN und NICHT!!!!! Astralreisen!!!

@Wolf
erzählen kannst du viel.

@SweetChiqa15

lustig lustig ... ^^

@Sweden
ja wir sind alle gaaaanz stolz auf dich *lol*
 
http://www.royaverlag.de/html/body_metalreise.html

Mentalreisen, Reisen durch die Kraft unserer Phantasie, fördern auf unkonventionelle doch wirkungsvolle Weise diesen Prozeß, indem Symbole und Metaphern verwendet werden.

--------------------------------------------------------------------

mentalreise hört sich für mich nach fantasiereise an.
beschrieb uns doch bitte was du unter einer astralreise verstehst..
denkst du echt das bücher von monroe oder william buhlman falsch geschrieben sind? dort wird es nämlich auch so beschrieben
:liebe1:
 
http://www.royaverlag.de/html/body_metalreise.html

Mentalreisen, Reisen durch die Kraft unserer Phantasie, fördern auf unkonventionelle doch wirkungsvolle Weise diesen Prozeß, indem Symbole und Metaphern verwendet werden.

--------------------------------------------------------------------

mentalreise hört sich für mich nach fantasiereise an.
beschrieb uns doch bitte was du unter einer astralreise verstehst..
denkst du echt das bücher von monroe oder william buhlman falsch geschrieben sind? dort wird es nämlich auch so beschrieben
:liebe1:

hat niemand gesagt das ich denke das iwelche Bücher falsch sind

Mentalreisen sind so wie ich vernehmen konnte das du denkst Tagträumen aber das stimmt nicht Tagträumen ist die einfache Form aber nicht das eigentliche Mentalwandern.. das Mentalwandern ist die OBE oder was ihr hier unter Astralreise versteht

außerdem sind die gemachten Erfahrungen sehr subtil und schwer in Worte zu kleiden da man auch mit Mental und Astralkörper separatieren kann...
 
Was genau ist denn die Lüge in meiner Aussage?
Wenn Du ein sarkastisches "Du mächtiger Held sein" als Antwort nicht einordnen kannst, tuts mir leid.

Ansonsten schau mal im Wörterbuch nach, was man unter Lüge versteht, Typ.

Hab aber keinen Bock mit jmd. zu diskutieren, der mit seinen vermeintlichen Dogmen auf "Booah ey Alda"-Niveau rumwirft und, ohne hellsehen zu können, zu wissen glaubt, was mir passiert ist.
 
-.-

ich sehe fast in jedem Thread diese Scheiße! Echt jetzt!

Wieso kann keiner mal "normal" schreiben ohne jemanden Anzugreiffen?

Es geht hier um sweden und nich um irgendwelchen scheiß wegen einer doofen Meinungsverschiedenheit. Das ist echt Unnütz wegen sowas sich hier anzuzoffen!!!

Gibt nur ein schlechtes Bild von denjenigen ab!

Amen.

:schmoll:
 
Nicht gleich agressiv reagieren, Warnungen sollte man ernst nehmen. Wendet Euch an hohe Heiler, sie werden Euch davor warnen, Astralreisen oder dergleichen zu unternehmen. Da ich bedingt durch meine Arbeit mit sehr viel Sehern, Heilern, Schamanen etc. zu tun habe und selbst viele Erfahrungen in dem Gebiet habe, kann ich einfach dazu abraten. Ich verstehe und kann den Reiz nachvollziehen, was diese Aktion mit sich bringt, aber es ist die Wahrheit, sie ist nicht ungefährlich. Viele Besetzungen sind auf Astralreisen zurückzuführen. Hellsichtige Menschen können Euch es sogar in Bildern beschreiben, wenn der Besitzer seinen Körper verlässt ist einfach die Gefahr gegeben, dass eine Seele sich freut und den Körper in Anspruch nimmt. Wieso ich das sage: Aus Liebe, als Warnung, und weil ich einfach nur verstehe, was in einem Menschen vorgeht, der so etwas gerne tun will. Glaubt daran, das ALLE Fähigkeiten die ihr benötigt, von ganz alleine zu Euch kommen, aber dann sind sie so gewollt. Und Astralreisen geschehen oft von ganz alleine des Nachts, wenn Euer Körper ruht, unter Begleitung Eures Schutzengels oder Eures Geistführers.
Alles Liebe
vom Weissen Licht
P.S.: Ich verstehe Dich, wenn Du sagst, Du hast das satt mit den Beurteilereien. Das geht mir oft auch so. Ich denke, man sollte mehr über das Verstehen gehen und es dann auch sein lassen können, wenn das Gegenüber eine andere Meinung hat. Im Prinzip ist alles genau so wie es ist gut so..
 
Werbung:
@Weisses Licht

Du willst aus Liebe zu uns, uns vom Astralreisen abraten?
Du willst aus Liebe zu uns, im Leben etwas Neues zu lernen, dadurch Erfahrung zu gewinnen, abraten, weil du weisst was für alle Menschen besser ist, alles so zu lassen wie es ist, weil es ja so besser ist und einfach weiterleben ohne etwas neues im Leben zu lernen?

Aus Liebe..:confused:

Kein Mensch kann, in so einem globalem Sinne sagen, was für alle anderen besser oder schlechter ist, jeder gestaltet seine eigene Zukuft.
 
Zurück
Oben