Erste Versuche

Das kommt mir bekannt vor..

Fühlst du wie deine Augen sich öffnen und immer weiter und weiter werden?

Also ich glaube man kann auch mit geöffnetet Augen "rausgleiten" jedoch ist es viel schwieriger meiner Meinung nach..
Bis jetzt habe ich es nur mit geschlossenen Augen geschafft, indem ich mich zur Seite "rausrollte".

Visualisier einfach mit geschlossenen Augen wie du rausrollst, ohne dein Körper anzustrengen.. Stück für Stück.
 
Werbung:
Das kommt mir bekannt vor..

Fühlst du wie deine Augen sich öffnen und immer weiter und weiter werden?

Also ich glaube man kann auch mit geöffnetet Augen "rausgleiten" jedoch ist es viel schwieriger meiner Meinung nach..
Bis jetzt habe ich es nur mit geschlossenen Augen geschafft, indem ich mich zur Seite "rausrollte".

Visualisier einfach mit geschlossenen Augen wie du rausrollst, ohne dein Körper anzustrengen.. Stück für Stück.

xDDDD

^^
 

unbegründete, herablassende äußerungen sind immer die tollsten...

nein mal ehrlich, das doch echt nicht gerade reif von dir, man.
behandle die leute doch mal mit mehr respekt... du hast doch kein recht jeden hier, der eine andere meinung als du hat ins lächerliche zu ziehen..
 
unbegründete, herablassende äußerungen sind immer die tollsten...

nein mal ehrlich, das doch echt nicht gerade reif von dir, man.
behandle die leute doch mal mit mehr respekt... du hast doch kein recht jeden hier, der eine andere meinung als du hat ins lächerliche zu ziehen..

wenn ich also grinse und nicht sage warum ist das unbegründete , herablassende Äußerung? dann ist jeder der glücklich ist und lacht so^^

außerdem wieso andere Meinung? ich find das toll was er geschrieben hat ^^

und weißt du was ich mach mir jetzt kellogs xD das ist auch toll und das ess ich dann mit Milch... kalt... xD aber schreib mir jetzt nicht das ich kein respekt hab
 
Das kommt mir bekannt vor..

Fühlst du wie deine Augen sich öffnen und immer weiter und weiter werden?

Also ich glaube man kann auch mit geöffnetet Augen "rausgleiten" jedoch ist es viel schwieriger meiner Meinung nach..
Bis jetzt habe ich es nur mit geschlossenen Augen geschafft, indem ich mich zur Seite "rausrollte".

Visualisier einfach mit geschlossenen Augen wie du rausrollst, ohne dein Körper anzustrengen.. Stück für Stück.

Ja genau das fühle ich, ich probier sie mit gewalt zu schließen doch wenn ich mich kurz wieder entspanne (locker lasse) öffnen sich die Augen immmer weiter und weiter.

Wie meinst du das mit rasurollen genau, einfach vorstellen auf die Seite zu rollen.
 
wenn ich also grinse und nicht sage warum ist das unbegründete , herablassende Äußerung? dann ist jeder der glücklich ist und lacht so^^

außerdem wieso andere Meinung? ich find das toll was er geschrieben hat ^^

und weißt du was ich mach mir jetzt kellogs xD das ist auch toll und das ess ich dann mit Milch... kalt... xD aber schreib mir jetzt nicht das ich kein respekt hab

dann tuts mir leid, ganz ehrlich, es kam mir halt so vor, dass du dich darüber lustig machst :p
... und kellogs hab ich mir auch gestern gemacht xD sogar fast zur selben uhrzeit, etwas früher..^^
 
Hi,

Also am besten machst du alles mit geschlossenen Augen, denn wie auch in einigen Büchern beschrieben wird, ist das "rauskommen" mit offenen Augen sehr schwer.

Du schließt einfach deine Augen, enspannst dich(ich mach das einfach vorm Einschlafen) und stellst dir vor, aber ohne deinen Körper anzustrengen(!) wie du nach links oder rechts langsam "herausrollst"

Stell dir das einfach sekunde für sekunde vor und verbinde es auch mit dem Wunsch "ich will", aber auch nicht zu aufdringlich, sondern versuche dieses "ich will" nicht als wörter zu wiederholen sondern als Wunsch im Körper zu behalten.

Nach einiger Zeit wirst du dann spüren, wie dein Kopf wie von geisterhand nach links oder rechts sich dreht, dann musst du einfach weitermachen.

Solange bis du irgendwann immer tiefer und weiter zur seite rollst und irgendwann löst sich dein "Astralkörper" einfach von deinem Körper..aber das ist dann auch schon der Erfolg.
 
hat niemand gesagt das ich denke das iwelche Bücher falsch sind

Mentalreisen sind so wie ich vernehmen konnte das du denkst Tagträumen aber das stimmt nicht Tagträumen ist die einfache Form aber nicht das eigentliche Mentalwandern..

das Mentalwandern ist die OBE oder was ihr hier unter Astralreise versteht...

außerdem sind die gemachten Erfahrungen sehr subtil und schwer in Worte zu kleiden da man auch mit Mental und Astralkörper separatieren kann...
obe= out of body experience... erfahrung ausserhalb deines körpers..
eine obe heißt astralreisen, es wird so eine astralreise abgekürzt..

das buch "out of body" von w. buhlman schreibt doch auch von ASTRALREISEN und nicht von mentalreisen. wieso verwendet er diesen begriff in seinem buch, wenn sein titel eigentlich mentalreisen heißt?
ich flüchte schon mal^^ :escape:
(was meinen die anderen eigentlich dazu? ich hoff ich bin mit der meinung net alleine :weihna1)
 
Werbung:
Die außerkörperlichen Erfahrungen, die man mit seinem "Mentalkörper" macht heissen allgemein Astralreisen, auch wenn das im Endeffekt nicht ganz korrekt ist.
 
Zurück
Oben