Erscheinung und Verlust eines Siddhis

was ist aus deiner Sicht das hohe Ziel was wir anstreben sollten? :zauberer1

Wir Seelen befinden uns wie Sklaven auf einer römischen Galeere (= Körper, Ego), die im Trommelschlag der 5 Sinne vorangetrieben wird. Und die Riddhis und Siddhis sind bloße Vergünstigungen und Ablenkungen auf diesem Sklavenschiff damit uns der Aufenthalt erträglicher erscheint.
 
Werbung:
Ich lag grad auf dem Bett bei meiner Freundin und dachte auf einmal das ihre Mutter gleich kommen würde, und paar sekunden später kam jene dann auch durch die Haustür hinnein. Oder ich dachte an jemand bestimmtes und diese Persohn rief mich dann sogleich an. Und noch viel meher solche eintretenden Erscheinungen.
Also ständig wusste ich berreits vor ihrem Eintreten die Dinge die passieren würden.

Das was noch eintreffen wird, so wie Du das beschreibst, ist doch schon längst eingetroffen. Ein Beichspiel: Entscheidet sich jetzt eine Person Dich gleich anzurufen, dann ist das schon bevor Diese Person Dich anruft festgelegt. Und das kann man mitbekommen durch Gedanken, weil es ja um einem selbst auch geht. So einfach ist das und ich finde das nicht seltsam:)
Es kann auch anders sein, die Person fühlt, dass Du an diese Person denkst und weil sie Dich lieb hat ruft Dich diese Person auch an(das kann passieren, muss aber nicht unbedingt so sein)

Viele,(vermutlich) nehmen das unbewusst wahr und deshalb wissen viele eben nicht genau, ich glaube dann spricht man vom "Bauchgefühl".

Man sollte auf jeden Fall besser wissen mit wem man über was redet.
Deine Freundin fand einfach seltsam, weil sie das nicht kennt, sonst hätte sie Dich verstanden und hätte das auch nicht seltsam gefunden.

Warum das jetzt nicht mehr kommt, kann einfach der Grund dafür sein, dass Du Dich damit zuviel beschäftigst und es gar nicht mehr so vernehmen kannst.
Das mit Deiner Freundin in Verbindung setzen würde ich nicht tun.
Sie kann ja für Deine Gemütsverfassung nicht etwas.



Also Leute das alles mit Kundalini in Verbindung zu bringen ist wohl ein bisschen überstürtzt. Vielleicht auch weil aufgrund der Eine oder Andere nicht mit- ganz normalen Begebenheiten zurechtkommt, oder gekommen ist.

Das Feinstoffliche, dass auf Gedanken beruht ist so ähnlich wie das grobstoffliche, nur man hat mehr Möglichkeiten, weil ein Gedanke eben freier ist.

Außerdem kann alles Illusion sein und das mit Kunalini, wenn das mal nicht ein großer Betrug sein könnte:rolleyes:
Was nicht heißen muss -es ist Illusion.

Die Illusion lässt man ausschließlich immer selbst zu.
Man sollte sich nicht etwas gefallen lassen, sondern sein eigenes leben leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben