Erlebnisse und Erkenntnisse

Keaira

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
47
Ort
Schweiz
Hi!

Da ich noch nie bewusst eine Astralreise gemacht habe, würde mich interessieren wie weit man reisen kann. Gibt es Grenzen?

Wie fühlt es sich an, wenn ihr weg seit (ich meine jetzt ausserhalb eurer Wohnung)?
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht wirklich belesen bin zu diesem Thema... (Ich habs da auch mehr mit dem Omlettoismus;); https://www.esoterikforum.at/threads/101043 )

Mich würden eure persönlichen Erlebnisse interessieren und vorallem auch eure Erkenntnisse, die ihr aus solchen Reisen zieht. Wie könnt ihr das Erlebte/die Erkenntnisse im JETZT umsetzen oder was lernt ihr daraus?

Keine Angst ich will hier niemanden veräppeln, hab selber schon genug Dinge erlebt, die nichts mit Schwarz oder Weiss zu tun haben.:)

Noch eine letzte Frage, habt ihr auch das Gefühl, dass sich solche Wahrnehmungen bei Menschen vermehren oder war das schon immer gleich und man hat einfach nicht drüber gesprochen; hat das dann vielleicht auch etwas damit zu tun, dass sich angeblich die Dimensionen ändern? Was denkt ihr darüber?


Liebe Grüsse
Keaira
 
Werbung:
Zurück
Oben