Eric Pearl....Heilen wie Jesus.....

Folgst Du Jesus nach.?

  • Ich bin längst Jesus selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin wie Jesus, hab es aber nicht nötig mehr zu tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde nie sein wie Jesus, weil....

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ich bin auf dem Weg und....

    Stimmen: 8 40,0%
  • Ich gehe einen anderen Weg ohne Jesus

    Stimmen: 4 20,0%
  • Andere usw

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Psalm 82,6...Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Söhne des Höchsten;

hat jemand eine Ahnung....wie ist das genau gemeint.?
 
Kosmische Energie kommt von Satan? Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht.

die Frage ist in diesem Zusammenhang was der Unterschied von diesen Energien ist und ob es unterschiedliche Energien überhaupt gibt..

Alles ist Energie, alles ist Schwingung, dass diese Energien unterschiedlich sind könnte theoretisch sein, positive und negative wie alles in Polaritäten eingeteilt wird von unserem polaren Bewusstsein, es ist für den Menschen nicht möglich anders zu denken als polar, sagt aber nichts aus, ausser etwas über menschliche Schwächen....
 
Um erschließen zu können,

was das mit der Heilung und dem Jesus aufsich hat,
muss man sich erstmal damit länger und eingiebig beschäftigen.

Die heilung, die Durch jesus hervorgebracht wird, ist auf eine spezielle Art einzigartig, was aber gleichzeitig nicht heißt, man könne nicht "heilen wie Jesus"

Da die Heilung von Jesus direkt, auf den ganzen Raum bezogen ist, den ganzen Raum meint,

das gesamte Zeitraumkontinuum.


die einzige Heilung die es im übrigen überhaupt nur geben kann.
IST die Rückkehr des Vater,
SPRICH, die Rückkehr der Seelenanteile.

Liegt in der Logik der Dinge, wir wissen ja, was man dem Wesen nachsagt, wenn es ohne seele ist.

man sagt, es sei gestorben.

Da wird erstmal zb keine Ringelblumensalbe bei helfen^^

da tun es in der tat nur die seelnanteile,
die sind "DAS" Heilmittel.

jemand der seelenanteile wahrhaft zurückführt

"heilt, wie Jesus"
 
Werbung:
Zurück
Oben