Eric Pearl....Heilen wie Jesus.....

Folgst Du Jesus nach.?

  • Ich bin längst Jesus selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin wie Jesus, hab es aber nicht nötig mehr zu tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde nie sein wie Jesus, weil....

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ich bin auf dem Weg und....

    Stimmen: 8 40,0%
  • Ich gehe einen anderen Weg ohne Jesus

    Stimmen: 4 20,0%
  • Andere usw

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Können wir die Rückverbindung zu Gott denn kaufen,......?
Dieses "Kaufen-Können" ist das, was in Wirklichkeit überhaupt nicht funktioniert. Und wenn man die Rückerbindung nur im Zusammehang mit dem Einkauf von sicheren Heilungen und anderen "nachweislichen" positiven Veränderungen herstellen will, dann sitzt der "Einkäufer" fast garantiert einem suggestiven GroßBetrüger auf, der nur für sein Geldbörsel arbeitet.
 
Werbung:
Dieses "Kaufen-Können" ist das, was in Wirklichkeit überhaupt nicht funktioniert. Und wenn man die Rückerbindung nur im Zusammehang mit dem Einkauf von sicheren Heilungen und anderen "nachweislichen" positiven Veränderungen herstellen will, dann sitzt der "Einkäufer" fast garantiert einem suggestiven GroßBetrüger auf, der nur für sein Geldbörsel arbeitet.
Das wollte ich hören, bzw. lesen.:)
 
@ralrene: Aber wenn du auf den sicherlich weiten Sandstränden der Insel Sylt im Fächeln einer leichten Brise dahin spazierst oder aber auch im flotten Nordwind gegen den Sturm ankämpfst - ich getraue mich zu sagen, da kommt dir die Rückverbindung zu Gott ganz gratis ins Herz.
Stimmt, schon wenn ich auf die Weite des Meeres blicke, dann fühle ich mich verbunden.:love:
 
Werbung:
ich hab mir noch ein paar Video auf Youtube angeschaut und Berichte gelesen, Eric Pearl hat nach 12 Jahren Chiropraktik das Geschenk des Heilens bekommen, von wem auch immer, aber scheint was dran zu sein, er musste es nicht explizit lernen und nichts dafür bezahlen, er konnte es irgendwann einfach, jetzt sagt er dass man/frau es lernen kann und verkauft dieses lernen, leider scheint es bei meiner Nachbarin nicht funktioniert zu haben, sie hat aber viel bezahlt....ich weis auch nicht mehr was ich denken soll....
Erics Biographie:
http://www.reconnection-verband.de/pages/reconnective-healingr/eric-pearl.php

Video, etwas länger:

kürzere:

 
Zurück
Oben