Eric Pearl....Heilen wie Jesus.....

Folgst Du Jesus nach.?

  • Ich bin längst Jesus selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin wie Jesus, hab es aber nicht nötig mehr zu tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde nie sein wie Jesus, weil....

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ich bin auf dem Weg und....

    Stimmen: 8 40,0%
  • Ich gehe einen anderen Weg ohne Jesus

    Stimmen: 4 20,0%
  • Andere usw

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
Ich schrieb von Machtstufen, nicht von Bewusstseinsstufen.

Machtstufe ohne Geld? Ohohoho Nein. Bewusstseinsstufe ohne Geld, da stimme ich ohne weiteres zu. Doch Machtstufe ist nicht ohne Geld. Nicht in unserer Zeit.

Wenn ich ein Mittel entdecke, das "hilft/heilt", dann kommen sofort die Gauner und wollen meine Entdeckung vermarkten ohne dass ich die Chance hätte, es kostenfrei zu verteilen. Darum gibt es ja das Vorhängeschloss namens Patent.

Nee, da kommen wir nicht zusammen. Macht ist mit Geld verheiratet in jeder Stufe.;)
 
Ich schrieb von Machtstufen, nicht von Bewusstseinsstufen.

wie machst Du geanu den Unterschied fest, wie kommst Du zu dieser Überlegung.?

Man kann ohne Geld leben, wenn man bereit ist, sich ganz zu geben.
Wenn ich etwas von Herzen gebe und nehme dafür Geld, senkt sich meine Schwingung IMMER ab, denn von Herzen zu geben, ist Erfüllung genug, denn ich bekomme, was ich gebe. Ich werden von heilender Energie genährt und andere geben mir so GERNE, denn sie sind - wenn ich es bin - automatisch in die höhere Schwingung eingeschlossen. So wird das Ganze ein echtes Geben und Nehmen, ohne Manipulation und Schwingungsabsenkung.
Den Meisten ist das nicht bewusst, bzw., tun sie sich schwer damit, es überhaupt zu erkennen.

Geld ist scheinbar die verleugneteste und verbreiteste Sucht, die es gibt und deshalb ist es auch wichtig, sie am Laufen zu halten und wer das tut, hat schon einmal Pluspunkte*g
Selbst Menschen, die sehr bewusst sind und ihre Kompetenzen an andere weitergeben, sind oft von der Geld-sucht nicht frei.
Das scheint so das Letzte zu sein, was geht, wenn man sich befreit.

Die bewusste Entscheidung, vom Geld weiterhin abhängig zu sein, dort mitzuspielen, ist möglich. .;-)

hm.....bestätigt fast ein bisschen was ich weiter oben meinte, jeder findet für sich eine Gute Erklährung...
 
Es wird immer wieder gesagt, dass es nur um Geld ginge. Aber Geld ist nur ein Symbol für die dahinterliegende Abhängigkeit. Es ist das System des unfreiwilligen Gebens, oder des verpflichtenden Gebens.
Ich gebe nicht, weil ich das BIN - denn Menschen sind von Natur aus kreativ gebend - sondern, weil ich es MUSS. Es geht letztlich um das VERgeben und Geld ist einfach ein Hilfsmittel, um das zu bewirken.
In unteren Stufen mögen sie der Sucht nach Geld folgen und auch meinen, dass es nur darum ginge, aber in höheren Machtbereichen, geht es nicht mehr darum, sondern um die Trennung zwischen "Seele und Körper".
Liebe Grüße;-)


Detto
 
Jesus hat nicht nur geheilt, sondern schenkt(e) uns ewiges Leben..mit ihm, in der Ewigkeit..in sein Reich der ewige Gnade und Barmherzigkeit ist. Diese Heils ist wichtiger als alles.

Was bietet dann E.Pearl?

Wir haben es hier nicht mit dem Geist Gottes, sondern mit dem Geist des Kosmos zu tun.

Gott weist uns in seinem Wort bereits darauf hin:

"Wir haben aber nicht den Geist des Kosmos (pneuma tou kosmou) empfangen, sondern den Geist Gottes (pneuma tou theou), damit wir die Dinge kennen, die uns von Gott geschenkt sind" (1.Korinther 2, 12).

Die okkulten Kräfte gehen vom „Fürsten dieser Welt“ (Johannes 12,31) aus, der uns als Satan bekannt ist. Gott warnt uns ausdrücklich davor, die Mächte des Kosmos in Anspruch zu nehmen.

Kosmische Energie ist keine neutrale Energie wie die physikalische, sondern ist gesteuerte Energie, und zwar von Satan gesteuerte Energie. Sie wurde uns nicht von Gott geschenkt.

u.a Gott ist nicht kommerziel.
 
Werbung:
Zurück
Oben