Erfinden wir die Welt oder erfindet die Welt uns?

Werbung:
kann nicht sein und zwar aus dem einfachen grund weil das eine das komplette gegenteil ist wie das zweite

eine verbindung würde bedeuten es gibt etwas das "irre" ist und das ist man wenn man neurologisch in verbindung des körpers krank ist und die außenwelt nicht wahrnehmen will

nr 1 kann nur wahr sein

Nr. 1....ist für mich eine bioloische Erklärung....mit unserem Körper ist die Entwicklung so einhergehend.


Nr. 2...nehme ich für unsere spirituelle Entwicklung

wir erschaffen uns unsere Welt.....

und alles kann miteinander verbunden werden.

lg
 
mal nicht die tatsache ausgeschlossen das wenn man meint die welt ist mit einem selbst geboren worden das man schon derbe irre sein muss
oder umgekehrt. Wer sich das nicht vorstellen kann, ist evtl. derbe platt, derbe fantasielos, derbe ohne Inspiration, derbe nicht abstraktionsfähig, derbe simpel ...

um nur ein paar Beispiele zu nennen :)

Beweisen kann eh keiner was. Also was solls?
 
stimmt ja auch zur hälfte

kann aber nich sein wenn du von "der" welt redest

wenn du von deiner welt redest so ist sie abhängig von der welt also bist du das produkt dieser welt und nich die welt das produkt von dir

das heißt du bist aus der welt entstanden und nicht die welt aus dir

du kannst also nur sachen verändern, die dir entsprechen oder der welt aber nich die welt verändern :D
 
kann aber nich sein wenn du von "der" welt redest

wenn du von deiner welt redest so ist sie abhängig von der welt also bist du das produkt dieser welt und nich die welt das produkt von dir

das heißt du bist aus der welt entstanden und nicht die welt aus dir

du kannst also nur sachen verändern, die dir entsprechen oder der welt aber nich die welt verändern :D

ich sagte ja zur hälfte
 
Nr. 1....ist für mich eine bioloische Erklärung....mit unserem Körper ist die Entwicklung so einhergehend.


Nr. 2...nehme ich für unsere spirituelle Entwicklung

wir erschaffen uns unsere Welt.....

und alles kann miteinander verbunden werden.

lg

sowas wie spiritualität gibts nicht XD

es gibt nur deine umwelt und wie du mit ihr umgehst

also die biologie erschafft biologische wesen damit sie der biologie behilflich sein kann aber nicht das die wesen meinen sie wären der ursprung davon weil das wär so ähnlich wie sich selbst verachten

spiritualität ist doch nur der begriff der schönheit deiner eigenen umwelt aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben
 
Werbung:
Zurück
Oben