Erfinden wir die Welt oder erfindet die Welt uns?

Werbung:
kann garnich sein weil man damit den anderen lebewesen die uns ausmachen ihre existenzberechtigung nimmt :D

man kann nur so groß sein wie man gewachsen ist XD

kann nicht sein, was schon ist! und was den rest angeht, solange du dich als mensch erachtest, und nicht als das ganze, das du nicht wahrhaben willst, hast du keinen freien willen und du brauchst dir keine sorgen um rechtsstreitereien zu machen :) wenns dir nur um die sicherheit der tiere geht
 
weil ich andere wahrnehmen kann die tot sind und da sind aber sie nich mehr XD oh man ey was für ne diskussion hier lol

Lass mal den Tod der anderen weg. Wie ist es aus Deiner Sicht, wenn Du selber stirbst? Deine überzeugte Behauptung lässt annehmen, daß Du schon mal tot warst und währenddessen die Welt gesehen hast (oder woher sonst die Sicherheit Deiner Aussage, wenn nicht aus eigener Erfahrung?)
 
mmmh was hällst du davon wenn ich dir sage, dass die welt nichts "ist", abgekoppelt als single-system :)

was ist wenn ich dir sage, dass die menschen und alles was lebt mit einander wechselwirkt und so die einflüsse mehr oder weniger deutlich nutzt?
 
mmmh was hällst du davon wenn ich dir sage, dass die welt nichts "ist", abgekoppelt als single-system :)

was ist wenn ich dir sage, dass die menschen und alles was lebt mit einander wechselwirkt und so die einflüsse mehr oder weniger deutlich nutzt?

Nun ich würde sagen das ist mal ein wirklich gescheiter Satz.:zauberer1
Lg Edova
 
Werbung:
mmmh was hällst du davon wenn ich dir sage, dass die welt nichts "ist", abgekoppelt als single-system :)

was ist wenn ich dir sage, dass die menschen und alles was lebt mit einander wechselwirkt und so die einflüsse mehr oder weniger deutlich nutzt?

das ist denk ich mal jedem logisch denkenden menschen klar

deshalb versteh ich auch nicht warum man hier so was banales diskutieren muss weil ..

a) kommt jeder von mama und papa
b) kommen mama und papa von der Umwelt
c) die Umwelt war schon immer da und falls nicht hat diese eine Ursache

ganz easy and so long :cool:
 
Zurück
Oben