Erfinden wir die Welt oder erfindet die Welt uns?

sowas wie spiritualität gibts nicht XD

es gibt nur deine umwelt und wie du mit ihr umgehst

also die biologie erschafft biologische wesen damit sie der biologie behilflich sein kann aber nicht das die wesen meinen sie wären der ursprung davon weil das wär so ähnlich wie sich selbst verachten

spiritualität ist doch nur der begriff der schönheit deiner eigenen umwelt aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben


nix spiritual...?
na dann könn ma ned miteinander diskutieren....:)


lg
 
Werbung:
sowas wie spiritualität gibts nicht XD

es gibt nur deine umwelt und wie du mit ihr umgehst

also die biologie erschafft biologische wesen damit sie der biologie behilflich sein kann aber nicht das die wesen meinen sie wären der ursprung davon weil das wär so ähnlich wie sich selbst verachten

spiritualität ist doch nur der begriff der schönheit deiner eigenen umwelt aber man sollte auf dem boden der tatsachen bleiben

Wenn es die Spiritualität nicht gibt, dann hast du auch nicht die Fähigkeit zu schreiben, denn um zu schreiben, musst du denken und empfinden, und beides hat einen spirituellen Ursprung.... :)
 
nix spiritual...?
na dann könn ma ned miteinander diskutieren....:)


lg

ich verwende lieber den begriff "natur" und nich "spiritualität" weil spiritualität kommt mir vor wie wenn man alles tun kann was man will und man sämtliche naturgesetze überwinden kann und der mensch seinem ursprung hinausgewachsen ist und das find ich nich korrekt :)
 
ich verwende lieber den begriff "natur" und nich "spiritualität" weil spiritualität kommt mir vor wie wenn man alles tun kann was man will und man sämtliche naturgesetze überwinden kann und der mensch seinem ursprung hinausgewachsen ist und das find ich nich korrekt :)

Das geht nicht, denn Tiere sind Natur und sie denken nicht ! :zauberer1
 
Ich hab die Welt schon hundert Mal und mehr verändert. Klar geht das :)

klar glaube ich dir das -

ich auch -
aber definierst du bitte mal den begriff welt -
den du verändert hast?

ich könnte schon auch definieren - aber du bist jetzt die erste, die sagt, dass sie die welt schon hundert mal und mehr verändert hat -
also liegt auch die definition bei dir.

wenn's geht bitte in worten, die auch einer einfachen küchenphilosophin, wie mir, zugänglich sind. :)
 
kann nicht sein ^^

denn das zweite wäre eine erkrankung bzw. veränderung in den hirnregionen aber die welt bleibt immer noch die welt XD

du kannst die welt nicht mehr wahrnehmen wenn du stirbst aber sie ist immernoch da XD

zu sagen sie wäre dann auch weg ist sowas von egoistisch :D

wenn man zur hälfte sagt, dann meinen wir den teil, den du nicht wahrnimmst, denn du bist größer, als du wissen darfst, also werden wir wohl bei a anfangen müssen und nicht bei x. a heisst, wie groß nimmst du dich momentan wahr? bist du dir sicher, das es so klein ist? wenn ja, warum?
 
Werbung:
wenn man zur hälfte sagt, dann meinen wir den teil, den du nicht wahrnimmst, denn du bist größer, als du wissen darfst, also werden wir wohl bei a anfangen müssen und nicht bei x. a heisst, wie groß nimmst du dich momentan wahr? bist du dir sicher, das es so klein ist? wenn ja, warum?

kann garnich sein weil man damit den anderen lebewesen die uns ausmachen ihre existenzberechtigung nimmt :D

man kann nur so groß sein wie man gewachsen ist XD
 
Zurück
Oben