Erfinden wir die Welt oder erfindet die Welt uns?

will ich diesen satz interpretieren?
nein!

ich atme ihn ein -
mit dem ausatmen lasse ich mir zeit. :)

lass dir zeit denn der spender schaut dir zu :)

immer wenn ich unartig bin werde ich mit dem spender konfrontiert und er spricht........"du atmest mich"......er ist freund und feind.....er spricht...."hüte meine freundschaft der feind dich zu töten vermag!
 
Werbung:
lass dir zeit denn der spender schaut dir zu :)

immer wenn ich unartig bin werde ich mit dem spender konfrontiert und er spricht........"du atmest mich"......er ist freund und feind.....er spricht...."hüte meine freundschaft der feind dich zu töten vermag!

... der tod spendet das leben - das leben den tod....

was freund - was feind? :)
 
Hi,


ich bin für 1. u. 2.:)

in Verbindung


lg

kann nicht sein und zwar aus dem einfachen grund weil das eine das komplette gegenteil ist wie das zweite

eine verbindung würde bedeuten es gibt etwas das "irre" ist und das ist man wenn man neurologisch in verbindung des körpers krank ist und die außenwelt nicht wahrnehmen will

nr 1 kann nur wahr sein
 
Also ganz klare Aussage: Erst spielt uns ein Instrment, erzeugt eine Melodie, die wir selbst hören, die uns inspiriert und immer neue Melodien schaffen lässt. Nachdem uns das Instrument geschaffenhat (Ursprung) entsteht eine Wechselwirkung zwischen ihr und uns und schafft so immer neue Melodien (unsere subjektive Welt). Das wäre dann Evolution. Doch woher kommt das ursprüngliche "Instrument"? (Gleiche Frage wie: Wer hat Gott erschaffen?)

sein reich ist potentiell in uns allen vorhanden ...es ist unsere entscheidung zu sagen ....dein reich komme ...das ist absolut freiwillig...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben