~Erfahrungen mit rock rose~

K

kammamamachen

Guest
Hallo,

habe heute rock rose geholt und werde es morgen ansetzen,hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen von euch zu lesen.

Lg
kamma
 
Werbung:
Was genau möchtest du den eigentlich wissen ?

Wie man Bachblüten selber herstellt oder die Wirkung von Rock Rose ?


Rock Rose ist die Schockblüte. Eine Blüte der Notfalltropfen und für den ersten heftigen Schock gedacht.
Würde sie aber nicht alleine anwenden.

lg
Waldfee
 
Was genau möchtest du den eigentlich wissen ?

Wie man Bachblüten selber herstellt oder die Wirkung von Rock Rose ?


Rock Rose ist die Schockblüte. Eine Blüte der Notfalltropfen und für den ersten heftigen Schock gedacht.
Würde sie aber nicht alleine anwenden.

lg
Waldfee



Hallo,

wie man die essenz herstellt weiss ich auch wofür sie eingesetzt wird :)
Ich wollte wissen ob es hier schon einer probiert hat und wie es gewirkt hat. Warum meinst du man sollte sie nicht allein anwenden?

LG

Kamma
 
Was meinst du zu der kombination rock rose und star of bethlehem?
Würdest du die mischung besser finden?


Lg
kamma
 
So habe mir jetzt eine mischung überlegt von der ich meine das sie vielleicht helfen könnte gegen angstzustände panickattacken und beklemmungsgefühle im zusammensein mit anderen menschen oder vor flugangst etc und zwar ist das ....rock rose,cherry plum,star of bethlehem und aspen....was meint ihr,bin noch neu auf dem gebiet der bachblüten und würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen der damit schon erfahrungen gemacht hat

LG
Kamma :)
 
Werbung:
So habe mir jetzt eine mischung überlegt von der ich meine das sie vielleicht helfen könnte gegen angstzustände panickattacken und beklemmungsgefühle im zusammensein mit anderen menschen oder vor flugangst etc und zwar ist das ....rock rose,cherry plum,star of bethlehem und aspen....was meint ihr,bin noch neu auf dem gebiet der bachblüten und würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen der damit schon erfahrungen gemacht hat

LG
Kamma :)

Wenn du noch so wenig Erfahrung hast mit Bachblüten und was bewährtes gg. Panikattacken brauchst, dann wäre es sinnvoll auf die Notfall-Mischung zurück zu greifen (gibt es auch schon fertig "angesetzt" in der Apotheke zu kaufen unter dem Namen Notfall-Tropfen von Bach oder Rescue-Remedy).
(da drin enthalten: Rock Rose, Clematis, Impatiens, Cherry Plum, Star of Bethlehem).

Rock Rose alleine kann natürlich auch sinnvoll sein, wenn du z.B. hauptsächlich ein "Panik"-Kanditat bist. Aber was bitteschön meinst du mit "ansetzen"? Willst du die Tropfen selbst herstellen oder willst du eine Verdünnung aus der Stock-Bottle herstellen?

Wenn du so grundsätzliche Frage hast, wäre es vielleich auch sinnvoll, mal ein einführendes Buch über die Bachblüten zu lesen oder dich an einen Bachblüten-Berater zu wenden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben